Tote Level? Wie level ich am effektivsten im Bereich 40 - 45 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Duvaul gestartet, 26 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duvaul

Duvaul Laufenlerner

Moin,

bisher habe ich gelevelt indem ich immer den nächst größeren Boss abgefarmt habe (also auf level 25 Herold ab 30 Sigris usw) allerdings ist es ab Level 40 ehr schwer da Destruktor weder frei erreichbar noch effizient abfarmbar ist... Daher : Gibt es im Bereich von 40-45 effektive grinding spots ? Oder einfach random über die Maps rotieren und dabei wenn möglich questen ?

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Duvaul

wenn man recht schnell und effektiv levelt, sich also keine Zeit zum gemütlichen Erkunden Dracanias nimmt, kann man immer wieder auch auf 'Questlöcher' treffen.

Das leveln war ursprünglich so ausgelegt, dass man einzelne Aufgaben erfüllt und dafür immer wieder in Karten geht und Gegner besiegt. Damit klappte das auch meist ganz gut. Dadurch das heute mehr Aufgaben gleichzeitig, auch sehr effektiv mit Navigationshilfe gelöst werden können, besiegt man viel weniger Gegner und erhält natürlich auch weniger Erfahrungspunkte.

Ab Level 50, kannst du dann recht zügig über die Zwischenwelten leveln.

Bis dahin allerdings hilft es nur viele Gegner in den aktuellen Karten deines Levels zu besiegen und Aufgaben zu lösen.

Mitunter bringt es auch noch ausreichend Erfahrung den letzen grossen Boss (Gorga müsste das auf 40 sein) zu bekämpfen. Da musst du einfach mal die Erfahrung notieren und schauen ob das effektiv ist.
    In Stalgard selbst könntest du auch versuchen den Drachen vor Destruktor im Wechsel mit Kristoff zu besiegen und auf dem Weg zwischen Beiden alle Gegner eliminieren. Schau doch mal ob das genug Erfahrung gibt.

Generell würden wir aber empfehlen möglichst die Quests zu absolvieren, da einige davon Vorraussetzung sind um die skalierenden Dungeons betreten zu können.
    Diese spielen immer wieder für Events eine Rolle. Also nicht auslassen.;)

Sicher kommen gleich aber auch noch Tipps von Spielern für Dich.

Deinen Beitrag verschieben wir in den 'Spieleinstieg' und der Titel wurde etwas erweitert.

LG Myantha :)

3. Duvaul

Duvaul Laufenlerner

Normalerweise nehme ich Quests auch mit allerdings ist das etwas ermüdent wenn man alles schon kennt ^^ aktuell will ich die neue 55er erweiterung erreichen da das der Content ist den ich von damals noch nicht kenne :D aber danke dir für das Verschieben :p

4. Myantha

Hallo @Duvaul

Gern doch.:D

Verständlich.:)
    Aber schau doch mal, ob du dir den ein oder anderen skalierenden Dungeon schon freischalten kannst. Dort hast du dann immer Gegner auf deinem Level. Das sollte dann gut Erfahrungspunkte geben.
    Weitere Vorteile:
    • Mehr Abwechslung
    • Beute auf deinem Level
    • Reichlich Beute um den Charakter auszubauen (Wissen, Gold, Andermant, Glyphen, Edelsteine)
    • Die Chance Wissensrunen zu erhalten
    LG Myantha :)

5. graz100

graz100 Forenfreak

Speziell in Myrdosch solltest du die Quests machen, da die dort Unmengen Ander geben.

6. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

du bist doch bei den queens...was raten dir denn deine horden-leute?
    kloppe gorga bis er dein freund wird. oder cleane eine map rauf und runter...
    aber auf die schnelle, mal so eben...level 55 werden... beim nächsten levelup nimmst halt weniger questen an und gehst mehrmals in die map bis du alles abgearbeitet hast. viel annehmen heißt nicht immer auch viel erreichen^^

nachtrag: gorga war gemeint - sory

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2018
  7. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

wenn zwischenwelten noch nicht frei sind, geht man mit lev 40 am besten zu gorga bis ca lev 43.

8. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

würde dir auch zu den Skalierenden Dungeons raten. Dort gibt es neben sehr gutem loot auch doppelte EP und Immer Monster auf deinem Level ;) grade mit einer Erfahrungs-Rolle kann man dort locker 2 Level in der Stunde schaffen ;)

9. Carcazónne

Carcazónne Guest

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gorga bis L43 "tot" zu rennen, *** beschert dem TE nur einen "Brummkreisel-Lagerkoller". Klar kannste Gorga noch einige Male plätten, dann würde ich aber nach Nebelgrat gehen (die nächste Station auf dem Weg nach Andrakasch). Nächste Station ist dann Funkelberge, und da bekommt man gute XP und Uniques. Danach folgt dann die Exkursion zum Donnergrund,... ist immer für eine Überraschung gut :)
    Ich hoffe, dass hilft dir weiter :)

Cara.

Edit: bezugnehmend auf Post #8: der TE ist, wie es scheint L40,... wie viel "Bumms" soll er denn bis dato haben für skalierende Dungeons?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2018
  10. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

*** nebelgrat ist Unsinn. da geht man bestenfalls hin um die quests zu machen. da ist man eher am Monster suchen statt killn. funkelberge das gleiche, da rennste auch mehr rum statt zu ballern. würd ich auch nur im rahmen der quests machen.
    und damit sich gorga lohnt ebend erst bis 43 bei ihr leveln, dann die quests machen, so landet man bei 45 und kann donnergrund.
    lev 42 schafft man bei gorga ratz fatz. 43 dauert, aber man muß es ja nicht am stück machen.
    mir Level 43 oder 44 brauchste nicht mehr zu gorga gehen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2018
  11. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

da habt ihr ja eine Menge Tipps für @Duvaul zusammengetragen. Nun ist es an ihm zu schauen, was sich für ihn am Besten eignet.:)

Aber eine bitte noch an Euch:
    Bitte fangt nicht an mit Schäufelchen und Sand nacheinander zu werfen. Jede Idee ist willkommen, auch wenn ihr nicht einer Meinung seid.;) Entsprechend wurden einige Beiträge bearbeitet.

LG Myantha:)

12. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.