Totem der Abwehr (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blötschkopp11 gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blötschkopp11

Blötschkopp11 Foren-Grünschnabel

Die Quest verlangt, dass ich Teile gesammelter Symbole an der Werkbank zu einem Fokus schmelzen soll.
    Die Aufgabe ist erledigt. Die Gegenstände liegen im Inventar, aber an der Werkbank passiert einfach nichts.
    Welche Teile sind es, die ich in der Werkbank verarbeiten soll. Ist mir vielleicht eines abhanden gekommen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann

Wäre nett, wenn mich jemand aufklärt.

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

dann hast du wohl nicht die genauen *Zutaten* zusammen geschmolzen! :)

War bei mir auch desöfteren schonmal so, dass ich 2 quests hatte, in denen ich jeweils 4 Zutaten zusammen schmelzen musste, und so einwenig verwirrt wurde, da dort immer kam; Aus diesen Zutaten kann man nix zusammeln brodeln ;) .. oder so ähnlich...

Lies dir ggf. die aufgabe nochmals durch,, dort wird bestimmt beschrieben, welche dinge du *genau* zamme schmelzen musst! :)

Viel Glück dabei:)

MfG

Goodfruit

3. Scaramanga

Scaramanga Laufenlerner

Hallo Blötschkopp11,

Wie @Goodfruit es schon sagt, ist eine genaue Angabe der Quest immer hilfreich.

Lies sie dir doch noch einmal durch, manchmal fällt einem auf den 2. Blick auf, was man übersehen hat.

- Töte den Anführer der Felsgnome in den nördlichen Eisenbergminen und sammle sein Symbol ein

> - Sammle das Symbol des Anführers der eisigen Nordmänner im Nordwesten

> - Sammle das Symbol des Anführers der Trolle im Westen der Eisenberge

> - Sammle das Symbol des Anführers der Schneematschmonster im Osten der Eisenberge

> - Bringe die Symbole zu Skirnir Wahrträumer in Hogins Mine"
    Hast du schon erledigt?

lg Scaramanga

Goodfruit gefällt dies.
  4. Blötschkopp11

Danke für die freundlichen Hinweise, dass Lesen hilft. Allerdings war ich da auch schon drauf gekommen. Ich habe alle 4 Aufgaben erfüllt. In meinem Inventar befinden sind:
    Schädel der sinnlosen Wut
    Stein der Trolldummheit
    Schneematsch der eisigen Gleichgültigkeit
    Spitzhacke der Gnomengier

Andere hab ich nicht, Aufgabe ist auch weg, so und zusammenbrauen läßt es sich nicht

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Blötschkopp11:)

Nicht gleich rumpampen. Hier wird ja versucht dir zu helfen. ;)

Deine 4 erbeuteten Teile hast du auf die Werkbank gelegt?
    Werkbank.png
    Dann auf Kombinieren geklickt?

Rauskommen sollte dann der Fokus:
    Werkbank2.png
    Sobald du den hast, musst du nochmals in die Funkelberge reisen und ihn dort erst aktivieren.
    Danach hast du wieder ein Zeichen zum Quest abgeben in Hognis Mine.

LG
    Salsania

6. Talesien

Talesien Boardanalytiker

@Blötschkopp11

Scaramanga wollte dich darauf hinweisen, dass du erst zu Skirnir Wahrträumer gehen solltest und dann an der Werkbank craftest...
    Salsania meinte natürlich die Eisenberge...

Salsania gefällt dies.
  7. Blötschkopp11

danke an alle. Ich habe meinen Fehler jetzt gesehen. habe mich davon abschrecken lassen, dass da stand, ich könnte nicht kombinieren.

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Blötschkopp11

Quest also nun geschafft? :)

Danke Talesien :)
    Etwas verwechselt..treibe mich in der Gegend einfach zu selten rum.:oops:

LG
    Salsania

9. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.