Tränke der Erfahrung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spextor_Drakensang gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spextor_Drakensang

Spextor_Drakensang Laufenlerner

Hallo ich habe seit heute wieder angefangen zu spielen (Pause ca ein Jahr) Es gab doch im Shop mal Tränke mit denen man Erfahrungpunkte bekommen hat? Ich finde die nicht mehr. Wurden die abgeschafft, oder sind die jetzt irgendwo anders versteckt?

Lg.

2. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Die wurden Abgeschafft.

3. Spextor_Drakensang

Oh wie schade :( wie soll ich jetzt weiter kommen mit meinem 32er Waldläufer in 34-35 Gebieten sowie ohne neue Quests halt. Ich habe keine Lust die ganze Zeit NPCs zu killen oder Bosse zu erledigen.

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Und du bist sicher das DSO das richtige Spiel für dich ist? ^^

xEthnic gefällt dies.
  5. Spextor_Drakensang

Hat ja vorher wunderbar geklappt ;) warum zum geier haben die, die tränke entfernt :(

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Spextor_Drakensang

Dafür gibt es jetzt die Schriftrolle der Erkenntnis und den Foliant der Erkenntnis:
    upload_2015-8-14_21-9-40.png

Alternativ oder zusätzlich kannst du dir bei den Tierbändigern (in Kingshill z. B. Grizmek) einen der drei netten EP-Drachen kaufen:
    upload_2015-8-14_21-12-40.png

Viele Grüße,
    katbac

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.