Tränke für Gold

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von jenaben gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Hey,

    Ich denke nicht, dass der Entwickler was von selbst tut. Daher erstelle ich einfach mal den Post hier, um die von mir erhoffte Resonanz zu erhalten, damit die Mods dies weiterleiten können.

    Die guten Tränke (wenigstens bis lila) wieder für Gold reintun! Eventuell das selbe eben mit Buffs, die legendären können ja für Ander bleiben.
     
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jenaben,

    im Prinzip kannst du Tränke für Gold herstellen. Rohstoffe kannst du erbeuten und die Gefäße vom Herstellungsmeister für Gold erwerben.
    Die Rezepte musst du dir über die Errungenschaften, durch die Herstellung der jeweils nächsten Stufe, freischalten.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  3. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Stimmt, danke. Hatte ich ja ganz übersehen. 32k Gold für einen Trank sind ja zum Glück auch nicht viel.
     
  4. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jenaben,

    der Preis ist natürlich recht stattlich, weswegen ich auch "Im Prinzip" schrieb. Allerdings sind die Verkaufspreise für Gegenstände auf hohen Leveln auch deutlich höher als dies früher der Fall war.
    Du solltest deine Anfrage dann vielleicht dahingehend korrigieren, das du eine günstige Einkaufsmöglichkeit möchtest. Vielleicht konkretisierst du deine Vorstellungen bzgl. des Goldpreises.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  5. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Nein, der Vorschlag handelte davon, die Tränke wieder für Gold reinzutun. Denn die aktuellen Preise sind in jeder Hinsicht unmenschlich.
    Zudem braucht man ja auch pro Trank wieder 2 dieser Pflanzen, wodurch wieder 1k Ander flöten gehen. Kann mir ja keiner erzählen, dass er diese Preise in Ordnung findet.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  6. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Ich bin dafür, denn erstens ist die Herstellung von Tränken ja mittlerweile wegen dieser zu kaufenden Multifunktionswerkzeuge auch abartig geworden und zweitens ist Bigpoints Idee der Tränke als Luxusobjekt, das man teuer machen muss, eine Riesenfrechheit und Ungerechtigkeit, denn sie bedeutet wieder mal eine Klassendiskriminierung. Drachenkrieger lachen über das ganze Thema, aber z.B. Magier kommen nicht mehr zurecht, besonders jetzt nach der CE, weil sie ständig Tränke brauchen.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    DAFÜR
     
  8. qwertzy

    qwertzy Junior Experte

    Dafür.
     
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dafür, auch wenn ich wenig Hoffnung auf Erfolg sehe.
     
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Einfach nur ein weiterer lächerlicher Versuch über Verbrauchs Items
    Einnahmen zu generieren. JEDER benötigt Heiltränke und diese
    schwer craftbar zu machen und Gute nur für Andermant anzubieten,
    zeigt nur eine weitere Schwäche des Games auf.
    Ein klares DAFÜR zum überarbeiten dieses Features.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  11. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    D A F Ü R :)
     
  12. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

  13. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Dafür
     

Die Seite empfehlen