Tränke in PvP arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von konig23 gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konig23

konig23 Foren-Grünschnabel

Bitte, könnt ihr die Heiltränke in der arena weg machen? Ich hasse es einfach wen ich gegen DKs in 1v1 spiele und in uber 100k Schaden mache! Sie nehmen mindestens 2 Tränke in einer runde.

2. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

100k schaden in 1v1?:D

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Thema besteht schon

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo konig23

Ich habe Dein Thema in den passenden Bereich geschoben. Hier bekommst Du sicherlich mehr Rückmeldung auf Deinen Thread.

@frogg1952
    Denke Du meinst das Thema im alten Forum

Liebe Grüße

5. .Waldläufer1999.

.Waldläufer1999. Laufenlerner

Eigentlich bin ich da auch für. ist fairer und ein weiterer schlag gegen bots, denen die tränke ja hinterhergeschmissen werden.

Gruß :)

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nix da, ohne meine Tränke verlier ich ja nurnoch :O :rolleyes:

7. konig23

konig23 Foren-Grünschnabel

Ja ich weiß aber ein DK mit lvl 45 heilungen und Ruhm lvl 40 heilungen, der helit sich in null kommer nix auf seine 50% leben wieder auf! Wieso nimmt er dan Tränke?

8. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Denn du könntest genau so gut fragen warum nimmt ein Waldi, Mage oder Zwerg im PvP auch tränke. Die Antwort ist ganz einfach weil sie es halt einfach können.

9. henrieches

henrieches Stammspieler

ganz genau

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.