Transmodifikationsmöglichkeit für Ausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D4nî gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr dieses Feature

1. Gut solte man aufjedenfall drüber nachdenken

3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Unsinn das ist nutzlos

3 Stimme(n)
    42,9%
  3. Müsste man dran arbeiten

1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Die kosten sind zu gering

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Es würde die PvP Spielmechanik beeinträchtigen

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hallo,

Ich wolte mal die Community fragen wa sie davon halten würde wenn man in DSO seine Ausrüstung Transmodifizieren könnte(D.h. Einen Ausrüstungsgegenstand anders auszusehen lassen wie er eig ist z.b. Hexensucherhut anhaben und wie ne Lederkappe ausehen lassen.)

Ich würde einen Händler machen wo man ein Ausgerütetes Teil und ein Teil was man im Inventar besitzen muss in Schaltflächen zieht und dann das Ausgerüstete Teil so ausieht wie das Andere.

Natürlich muss das auch was kosten ich finde man solte sagen:
    LvL1-10 50 Silber 40 Andermant
    Lvl 11-25 1 Gold 40 Andermant
    Lvl 26-40 2,5 Gold 40 Andermant
    Lvl 40-45(50) 5Gold 40 Andermant

Eine Rückgängigmachtaste solte es natürlich auch geben was finde ich nichts kosten solle.

Nun ein paar argumente:

Pro:
    Mehr Individualisierung
    Schöneres Gesamtbild
    Mehr Freiheit
    und ansich ein schönes Feature!

Contras:
    voralem fällt mir da PvP in die gedanken da man absolut nicht mehr sagen könnte wie gut der Gegner ist wenn man sein eq sieht. Naja ich targe deshalb eh immer Kostüm aber das ist ein anderes thema.
    Man müsste es vlt so machen das die Community das einfach akzeptieren muss das es das halt gibt und man nicht mehr genau bestimmen kann Omg der Dk hat Dragan set und Momo makse leg ich mich besser nicht mit an.

Wie gefält euch dieser Vorschlag Stimmt ab und hinterlast Positiv und Negative Konstruktive Kritik bitte in den Zitaten

Mfg Dani

Gomme und Sogarius gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

BP arbeitet schon daran.

3. D4nî

D4nî Forenkommissar

psst du versaust mein ganzes konzept

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Sogarius

Sogarius Routinier

Wird es das also in absehbarer Zeit geben?

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ja. Denke mal mit Level 50

6. Sogarius

Sogarius Routinier

Wenn man dann auch die Farben ändern kann, wird es die an sich doch dann irgendwie nicht mehr geben?
    Lg
    Sogarius

7. D4nî

D4nî Forenkommissar

Wäre gut

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo D4nî,

Die gleiche Idee wurde einst vom User 'Araboth' unter dem Namen "Item-Skins ändern" vorgeschlagen und von uns auch damals weitergeleitet. (Eine "Neuauflage" findest Du übrigens auch in der Kreativen Ecke hier.)

Leider können wir allerdings nicht sagen, wann es dieses Feature ins Spiel schaffen wird. Warten wir also mal ab, was die diesjährige Content-Erweiterung alles mit sich bringt. Es werden sicherlich einige neue Sachen ohnehin dabei sein. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. D4nî

D4nî Forenkommissar

Danke für diese Info ich wuste das Bislang nicht doch hier haben die Entwickler nochmal ein Abstimmungsverfahren ob die Community es gut findet
    Mfg Dani

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo D4nî,

Soweit ich mich richtig erinnere, war der ursprüngliche Thread mehrere Seiten dick. Dort wurde bereits sehr viel positives Feedback geäußert, wodurch der Thread auch in die Übersicht aufgenommen wurde. (Die Community schien die Idee also zu gefallen. ;) )
    Bitte beachte auch, dass die Entwickler das Feedback aus allen Länderforen berücksichtigen. Wenn eine Idee bspw. lediglich hier, aber sonst in keinem anderen Land positiv ankommt, ist es fragwürdig, ob das Feature eine hohe Priorisierung erhält. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. D4nî

D4nî Forenkommissar

Ok trz Danke :)

cosopt gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.