Travelspeed - Breakpoints ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von semen470 gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    laruca meinte mal: Ja! :D
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Haha :D Wundert mich irgendwie nicht :p
     
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Mich würde nochmal interesseren wer die nächsthöhere Instanz in diesem Fall ist.
    Die Moderatoren bündeln die Fragen und leiten sie an wen weiter?



    (Ich kann mich daran erinnern dass die Frage hier schonmal beantwortet wurde)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das geht alles an den Community Manager (also Greg), der gibt die Fragen dann an die entsprechenden dafür zuständigen Personen weiter. Bei sovielen Zwischenschritten wird natürlich viel vergessen oder hineininterpretiert. Und Greg kennen wir ja alle :rolleyes: :D
    Ich würde was dafür verwetten, dass der nichtmal weiß, was Breakpoints sind.
     
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Okay danke dir, dann ist das ganze hier eh wertlos.

    Könnten evtl versuchen im Thread indem @GFX Mabruk rede und antwort gestanden hat etwas zu erreichen.
    Solang ich hier im Forum unterwegs bin kam noch nie eine akzeptable Antwort über technische Details die von den Moderatoren weitergeleitet wurden :rolleyes:
     
  6. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Dann sollten wir nen Thread aufmachen und dort diese erfragen. Antwort wird dann auch der Skillbaum werden. :D
     
    Kambra gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    DAS soll ne Antwort sein? Das is nicht mal deutsch...

    Gibts Runspeed Breakpoints genau wie bei dmg-speed? JA? NEIN?
    Is das so schwer für BP zu verstehen?

    is so xD
    Silberessis bestätigen
     
    Freki-3, Kambra, Gummiball und 3 anderen gefällt dies.
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Helden von Dracania,


    da momentan das Hauptaugenmerk auf der Levelerweiterung liegt, finden dort auch dementsprechend viele Meetings, Workarounds etc statt. Dies bedeutet dann im Umkehrschluss, das es zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann, bis ihr eine für euch zufriedenstellende Antwort habt.

    Wir haben noch einmal genauer nachgefragt, damit wir euch sie liefern können.
    Bis eine ausführlichere Antwort vorliegt, nutzt es auch nichts, sich hier in Spekulationen zu verlaufen.

    LG

    Chilan
     
  10. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    wieso spekulationen? ;)
    scheint ja ausführlich getestet worden zu sein ;)
    vllt gibts ja auch noch ein paar bestätigungen der deutschen com :)
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Keine Angst - die Fragen, die wir hier bekommen, werden schon richtig weitergeleitet. Durch die "Ablaufkette" kann es natürlich etwas dauern bis es wieder zu uns zurückgefunden hat.

    Zum Laufspeed gab es nun eine Rückmeldung vom Gamedesign. Diese Antwort fällt für euch wahrscheinlich anders aus als erwartet.
    Kurz und Knapp: Es gibt keine Laufspeed-Breakpoints.

    Diese Breaks sind eine gefühlte Wahrnehmung - jeder zusätzliche Prozent mehr Laufspeed, bringt euch also etwas. Auch wenn es für das Auge manchmal nicht (oder nur schwer) wahrnehmbar ist oder man das Gefühl hat, jetzt läuft der Char schneller.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Stimmt, die fällt anders als erwartet aus, aber man ist ja froh drüber
    Im Umkehrschluss kann dies aber nur bedeuten, dass für die nopayer Veränderungen nicht mehr machbar sind über Steine, denn eine sichtbare Veränderung ergibt sich dadurch dann ja nicht
     
    Klaustrophobiker und PugvonStardock gefällt dies.
  13. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.