Trotz Account Löschung, Charakter ist immer noch da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Phantomstrike] gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Phantomstrike]

[Phantomstrike] Laufenlerner

Hallo,

ich habe meinen Account löschen lassen, weil ich mich damals nur auf das Abi konzentrieren musste. (Anders ging's nicht).
    Naja Abi rum immer noch dumm ^^ war auch nicht so schwer :)
    Ein Kumpel von mir der auch Drakensang Online zockt, hat mich darauf hingewiesen, dass mein Charakter noch da sei.
    Ich war bisschen verblüfft, da mein Account vom Support gelöscht wurde, oder wurde es nur deaktiviert?

Freue mich auf schon auf die Antworten :)

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo [Phantomstrike]

Dein Kumpel sagte Dir Dein Charakter sei noch da, wie genau meinte er es denn ? Das der Name Deines Charakters noch im Spiel zu finden ist ? Dies kann natürlich sein. Wenn Du ihn hast löschen lassen, steht der Name natürlich wieder zur Verfügung und ein anderer Spieler hat ihn sich ausgesucht. :)
    Hoffe ja nicht das Dein Kumpel auf Deinen damaligen Account Zugriff hat/hatte. ;)

LG Xebii

Sabberbiest gefällt dies.
  3. [Phantomstrike]

Hallo,
    danke für die Antwort, ne ist wirklich mein alter Charakter der ist 39 Drachenkrieger.
    Ich kann sogar Screensposten
    Ich frag mich jetzt ob man den alten account wieder reaktivieren kann?
    Acha der waldi muss auch noch da sein. Cool :)

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo [Phantomstrike]

Wende Dich damit bitte an den Support, denn nur dort kann man Dir weiterhelfen und sehen wie es sich mit deinen Charakteren und Deinem Account verhält.
    Den Link dazu findest Du in meiner Signatur und achte darauf 140 Zeichen zu verwenden.
    Wir hier im Forum können Dir da nicht weiterhelfen. :)

LG Xebii

5. [Phantomstrike]

Ok werde ich machen und Danke für die Hilfe Xebii.

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo [Phantomstrike]

Bitte gern geschehen, da zum Thema alles gesagt wurde werde ich hier schließen. :)

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.