Trotz Zahlung kein Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kühlwalda gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kühlwalda

Kühlwalda Aktiver Autor

So nach 2 Tagen Immer die gleiche Antwort vom Support.
    Premium gekauft, wird nicht auf den Account freigeschaltet. Auch wenn der Support meint, es wäre alles geregelt.
    Keine premiumfächer frei, ect.
    Werde dann meine Zahlung mit heutigem Datum zurückbuchen lassen.. das war das letzte mal da BP in irgendeiner weise Geld sieht.
    Es geht auch ohne.. also Viel spaß noch, aber ohne mein Geld.

lg.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Kühlwalda,

wir 2 ziehen mal um in den Allgemeinen Bereich des Forums. :)
    Leider können wir dir technisch nicht helfen, dafür ist der Support zuständig.
    Allerdings können wir ja unterstützend wirken. Diese Sachen können bei einer Bearbeitung hilfreich sein:
    • An den Support wenden - wichtig: Payment auswählen.
    • Charname und ID nicht vergessen
    • Je nach Art und Weise bekommst du nach einer Zahlung ja eine Quittung in dein Emailpostfach. Es ist immer von Vorteil so etwas mit anzuhängen.
    • Einen Screen machen von deinem Spiel. Bitte in Vollbild und wenn möglich mit Datum. Dort kann man dann ja erkennen, ob Premium läuft oder nicht - bzw wie lange noch.
    • Etwas Geduld mitbringen! Manchmal dauert die Überprüfung etwas
    Natürlich können wir deinen Ärger darüber nachvollziehen, da wir aber keinen Einblick in deinen Char oder deinen Kontakt mit dem Support haben (Nein, bitte nicht posten.), können wir dir nur mit obigen Tips dienen und Daumen drücken.
    Bisher ist dass die erste Meldung dieser Art, dass es dort wohlmöglich zu Problemen kommt. Falls noch mehr Spieler damit ein Problem haben und diese sich auch hier zurückmelden, werden wir das nochmal gebündelt an BP weitergeben.

LG
    Salsania

3. Aturos

Aturos Laufenlerner

Ich muss mich da mal anschliessen, habe prem geholt und es wurde nicht freigeschaltet (geht sonst SOFORT). Auf ein Ticket kommt eine automatische Antwort, und über Spielproblem wird man vertröstet.
    Das kann doch nicht sein, ihr wollt unser Geld und man bekommt keine Leistung.
    Wie lange werde ich denn jetzt vorraussichtlich vertröstet???
    Das macht so keinen Spass, wenn ich weiss das ich für reisen und aufstehen bezahlen soll obwohl ich es schon getan habe.
    Bin ja eig Pflegeleicht, aber so langsam schafft ihr es selbst die Ruhigsten davon zu jagen.
    Einfach nur TRAURIG

Habe auf dem acc noch ein 3tage Prem-Zugang gehabt, als ich ihn aktiviert habe wurde mir das prem vom kauf auch mit gutgeschrieben, bekomme ich jetzt denn den 3tage zugang wieder?

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
  4. Drachentöter14

Drachentöter14 Foren-Grünschnabel

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe heute Premium für 1 Monat gekauft, jedoch kam außer dem Sturmphönix nichts an, weder habe ich die Premium-Vorteil (keine Reisekosten, Wiederbelebung am nächsten Ausgang) noch droppen die Premium Kisten. Der Technische Support schreibt die Gegenstände seien überwiesen worden :mad:.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden,

wir im Forum entscheiden nicht darüber was ihr in welcher Form wiederbekommt - den Weg über den Support können wir euch nicht abnehmen. Wie man inzwischen hier nachlesen kann, wird der Fehler mit den fehlenden Vorteilen bei der Buchung von Premium/Deluxe behoben.

LG
    Salsania

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.