TS Event: Wüste der Essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    ja 10 pro durchgang (ausser der erste)
     
  2. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    LOL *****

    habe nur noch 60 von 900*
     
  3. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    hattest du 900? und hast alle bis auf 60 benutzt? xD dann kannst du schpn sammeln :D (nja ich auch)
     
  4. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    JAP

    Deswegen ja,
    Naja 1 mal m1 (q6) = 10 scherben min.
     
  5. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    ja... apropos q6 map1 da muss ich auch mal wieder hingehen

    ich werde da wohl jetzt hingehn (wenn ich ne gruppe finde )
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2013
  6. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Morgen geht´s heute hab ich viel VOR!

    Nachtrag:

    Vermeide Pls Doppel-Post´s XD
     
  7. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    schon erledingt XD
     
  8. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Supi :)
     
  9. NearDark

    NearDark Nachwuchs-Autor

    yep, - also ganz schnell wieder Scherben sammeln ;-)
     
  10. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Das nenn ich mal Ansturm
     
  11. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    ja lies doch mal ordentlich! 10 Stück!

    nice vid destroyer, habe leider 3 mal schuhe bkommen beim grünen boss -.- zum blauen hab ichs net geschafft weil die droprate doch extrem niedrig schon ist dort, ich schätze mal zwischen 3 und 4 runs um die 10 kerne für den blauen berserker zu bekommen, bei den anderen dürften es dann noch mehr sein..
     
  12. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    hmm ok geilo
     
  13. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Und dropt es bisher gut?Wielange braucht ihr für das Event?
     
  14. DarkLeonidas

    DarkLeonidas Laufenlerner

    Weiß jemand ob es diese Essi-Wirbel und Essi-Pet nur in den Farben rot und grün gibt, oder ob man sie auch in den anderen Farben finden kann?
     
  15. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Da musst du dich an die anderen Wenden, spiele nur auf dem live-server
     
  16. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    also grüne kleine viecher dropen gut, die blauen dann nimma so gut, bin leider lvl 15 und net gut equipt, aber scheint so wie je besser die monster um so schlechter die drops, ub es auch blaue sphären gibt weiß´ich net, hätte gern lila wenn sie mit kostüm kombinierbar sind.
     
  17. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Hehe bei meinem Glück bekomm ich garnix mal schauen ob das geändert wurde hehe
     
  18. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Danke dir für die Infos , besser wie garnichts.
     
  19. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Lol warum englische bei uns
     
  20. NearDark

    NearDark Nachwuchs-Autor

    hmm, kannst ja auch deutsch, ins englische schreiben. Globalisierung eben.
    Ausserdem hab ich gehört, das bei der Mod-Aufnahmeprüfung, guter englischer skill vorhanden sein muss. - ergo, wird auch das Feedback weitergeleitet ;-)
    (ich finds berreichernd)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.