TS Event: Wüste der Essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aaerox

    Aaerox Junior Experte

    ...wenn ich das richtig auslese wirds von der zeit her wieder ein 25h / Tag wenn man das Event schaffen möchte ! Wieder mal ein Schuss nach hinten *fg
    BB`ler bitte fördert doch die Spielsucht nicht so Emenz schafft mal angenehme Events oder durchdachte !
    Beispiel : wehm es aufgefallen ist oder nicht , es droppen sehr zäh nur noch Sphärenscherben ..Punkto hier wollt Ihr anscheinend den Kauf der Wege

    *Kopfschüttel über die Umsetzung
     
  2. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    Kann jemand sagen, wie viel Event-Fortschritt pro Runde bekommt?
     
  3. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Yeah das event schaut voll gut aus !! - Zumindest viel besser als das alte ich hoffe nur dass, das Event nicht noch so ein 2 tage event wird sonst kann ich das gleich vergessen bei den drops -_-

    Danke Elekto, und Destroyer ! :)
     
  4. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    beim ersten hauptboss gibts halt 50 fortschritt wie auf dem screen zu erkennen, bei den minibossen können es 2-20 sein soweit ich das erinnere
     
  5. NearDark

    NearDark Nachwuchs-Autor

    Also ich hatte auf dem Testserver, 3 von 4 Farben geschafft und hatte ca. 180 Eventfortschritt.

    Heisst man sollte auf ca. 250 kommen pro run.
    Heisst man müsste ca. 15 mal die Map machen.
    Würde hochgerechnet bedeuten, 150 Spärenscherben müssten es schon sein, alleine für den Eintritt.

    Und ich tippe auf 10-12 Plätze im Inventar, mindestens.
     
  6. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    ja das mit dem inventar hatte ich mir auch schon so gedacht, 2 slots für jede Farbe, trotzdem freu ick mich drauf. Eventuell mag ein Mod mal drüber lesen und die Progger darüber informieren dass die Sphärenscherben wirklich zu selten dropen, 1 bis 3 Scherben pro Q´run sind echt mager.
     
  7. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Das Event ist sehr gut schaffbar.
    Habe eine Runde gemacht und NUR in der grünen Region sind bei mir allein 80 Essenztränen gedroppt. Das schwierige werden die Sphärenscherben sein!
     
  8. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    Ah gut, dann komme ich noch mit meinen aus und muss nicht den Zwerg aufgeben. :) Danke Leute!
     
  9. Typhuss

    Typhuss Forenbewohner

    servus, Ihr macht das echt gut! Zu schreiben wie leicht es geht und wo es leicht geht. Genau da wird es dann im Lifeserver umso härter! Aber naja! Danke für alle Infos hier

    mfg Typhuss ehemals Voltan
     
  10. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    wir werden sehen...
     
  11. Aaerox

    Aaerox Junior Experte

    Ändert den *Sphärenscherben*Droop verdammt ...es gibt noch 2 andere Events die Monatlich da warten ..so wird des nix und irgendwann ist die Not gross , das Bedeutet *Stress @ der macht kein Spass* <<< spass bitte :) *liebschau ja
     
  12. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    So mies, wie die Sphärenscherben droppen, kann man das Event sofort vergessen :)
     
  13. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums


    Bin von über 400 auf unter 300 gerasselt ^^
     
  14. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    warumm habt ihr denn früher die nicht aufgesammelt xDD
    ich habe 2 stacks momentan und sammle fleißig weiter hehe ;D
     
  15. Yvt

    Yvt Laufenlerner

    Ich hatte mal über 150 und dann habe ich viele für Daily-Login Quests (Löse 2 Quests) gebraucht. Jetzt habe ich noch etwas über 60 -.- Dann muss man wieder sammeln obwoh die Droprate gesunken ist und die Anzahl benötigter Sphären gestiegen ist. Geil -.-
     
  16. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Ja, BP rafft seine Dummheit einfach nicht ^^
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    aufem live server wierds nicht mehr so gut droppen BP list ja hir mit und wierd nach den meldungen hir wie immer die drops runter kurbeln
     
  18. Yvt

    Yvt Laufenlerner

    Entweder das oder noch mehr sphärenscherben pro quest/run -.-
    Also wenn BP so weiter macht dann kann BP Vollmond, Neumond,... abschaffen und sich ne andere Geldquelle suchen -.-

    Fazit: Wenn die Droprate erhöht wird oder die Anzahl pro Run verringert wird könnte das das beste Event seit langer Zeit werden. Also versaut es nicht.
     
  19. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    BP soll mal Event rausbringen die auch von normalen Spieler geschaft werden können, ist doch krank was man hier an Zeit reinstecken soll und dann sind die Belohnungen auch noch der größte Mist.
     
  20. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Naja ...hört sich lustig an:D
    mal was anderes als immer Sargon oder sone Kacke wie Vollmondevent
    HighFive
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.