TS Event: Wüste der Essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende


    solange es reichlich leute gibt die gut kole zahlen fürs event wierd garnichts für no payer gemacht im gegenteil wierd nur noch schwerer gemacht
     
  2. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Vollmond ist da noch ein Tick besser, weil man da nicht immer Unmengen sammeln muss.
     
  3. Nevertari

    Nevertari Aktiver Autor

    Kennt irgendjemand die werte der Uniques für lvl45?
     
  4. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    @Mod Dieser Thread könnte jetzt geschlossen werden, da das Event jetzt auf dem Live Server ist.
     
  5. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Aha-Gamer,

    danke für Deinen Hinweis. ;) Natürlich hast Du Recht und ich schließe somit hier.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.