TS - R200

Discussion in 'Archiv Rest' started by stegon, Oct 6, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

jupp, ich kenne auch nur Bronze Bestätigungen.

Aber ich glaube nicht das BP das Gold also die Belohnung für den Gold rang auf setzt.
    So wie ich BP kenne, setzen sie es wahrscheinlicher runter :D

2. graz100

graz100 Forenfreak

Wenn du BP sowas zutraust kannst du noch nicht allzu lange hier sein :rolleyes:
    Ein Tipp von Spieler zu Spieler: investier nichts, oder hör am besten gleich wieder auf.

frogg1952 likes this.
  3. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Ich erwarte das auch nicht, aber wer weiß.

Muss ich den Sinn davon verstehen :? Und da ist ein sehr kleiner Fehler (beim - wo mann das Menü einblenden und ausblenden kann ist da wohl was mit der Linie Falsch gelaufen.[​IMG]

Wenn man zur Alchemistin geht und den shop öffnet kommt ein kleines "blubbeln"

--Khalys Set--

Die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit wurde angehoben von 3 auf 5 (nur auf dem Helm) auf den Schultern sinds noch 3

Der Setbonus hat stat 5% Wiederstandswert gegen andermacht nun 10%

LG
    CreepyWeirdo

Last edited by moderator: Oct 16, 2017
  4. JerryPat

JerryPat Laufenlerner

Natürlich hab ich das beachtet. Aber es ja egal! Die Frage ist WARUM man die Grenze auf 1 Mio erhöht, es ist ja nicht so das die meisten Spieler das eh schon geschafft haben. Klar werden dann ab sofort mehr Leute 1 Mio Punkte machen als in der Vergangenen Rangliste. Aber ich glaube schon das die Gesamtanzahl deutlich sink, und ebenfalls diejenigen mit Bronze Rang. Allein schon weil die Motivation geringer ist, eine für normal Spieler kaum erreichbare Menge schaffen zu müssen. Wie soll denn ein Neu55 der sich gerade mal zu 50k Punkten gequält hat jetzt 250k schaffen.

Toll das du die Gruppenrangliste erwähnst. Diese soll ja noch zusätzlich kommen d.h. eh schon mal doppelte Arbeit.

.Fantasya. likes this.
  5. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Ich wüsste grad nicht wo das hin müsste im Forum. Ich denke mal Herr Cosopt wird das schon hinschieben wo es hingehört :^) (Sry für die zusätzliche Arbeit :( )

Kleiner Logikfehler entweder bei mir oder bei Bigpoint :=

Also Der Filter ist ja (Alle freigeschalteten Rezepte anzeigen) darunter verstehe ich , dass ALLE Rezepte gezeigt werden die ICH BESITZE.

Wenn man ihn aber Aktiviert wird bei mir ein Rezept angezeigt , dass ich nicht freigeschaltet habe und schalte ich den Filter aus wird das Rezept mir nicht mehr angezeigt.

Also laut meinem Verständnis müsste der Filter heißen : Alle existierenden Rezepte anzeigen oder sowas in der Art

Liebe Grüße,
    CreepyWeirdo

6. Armando

Armando Forenhalbgott

Sperren ist ja schön und gut, und wenn jemand erwiesenermaßen bottet, gehört er auch gesperrt.
    Leider verhindert das nicht, dass Leute neu ins Botten einsteigen oder mit neuen Accounts wieder anfangen.
    Und, vor allem, es stellt sich halt die Frage, wie sich das Botten überhaupt nachweisen lässt. Wenn die Bots tatsächlich nur Tastatureingaben absetzen auf Basis des visuellen Spieloutputs, dürfte das ganz schön schwierig sein.

Ich denke immer noch, der effizientere Weg wäre, die Anreize zum Botten zu minimieren und die benötigte Intelligenz des Spielers zu erhöhen, indem man die KI verbessert (schwierig) oder halt doch so was wie Captchas einführt (m.E. einfachere Lösung). Ich persönlich fände es ok, alle 3, 5 oder 10 Maps mal 5-6 Zeichen einzugeben, wenn dafür das Botten aufhören würde.

7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Es ist ja nicht so das wir das schon vor Jahren alles diskutiert hätten aber PB hält ja nichts von unseren Vorschlägen und ist nicht wirklich an ein Bot- freies Spiel interessiert

PugvonStardock likes this.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo HoseStylerZz,

Vorab: Doppelposting wurde hier ebenfalls zusammengeschoben. Sowas bitte vermeiden künftig. ;)

Ohne jetzt Details zu kennen, aber das sieht (für mich) eher nach den Belohnungen von hier aus. Aber lassen wir uns überraschen. :)

Wir leiten das entsprechend weiter. Danke. :)

Wir leiten das entsprechend zur Überprüfung weiter. :)

@ JerryPat:
    Dass es sich dabei um eine Alternative zum Solo handelt und nicht um eine Zwangsordnung hast Du aber schon verstanden, ja? o_O

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Bug direkt an jemanden dafür zuständigen zu schicken? Liebe Grüße, CreepyWeirdo

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo HoseStylerZz,

Du meinst ohne den Weg via Forum? Da würden mir spontan nur zwei Möglichkeiten einfallen: Entweder wenn man zufällig gerade von einem Admin angesprochen wurde / im Gespräch ist (dann könnte man den Fehler XY erwähnen) oder man wendet sich an Mitglieder der "SUPERTESTERS"-Gilde, die das dann weiterleiten könnten. Sicherer erscheint mir persönlich allerdings der Weg über das Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

HoseStylerZz and Erag0n like this.
  11. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Naja, die Admins auf dem Testserver erscheinen mir nicht unbedingt "Gesprächig" (nicht böse gemeint ;)), der einzige bei dem ich das machen konnte war Moose :( und ich denke nicht das die SUPERTESTERS da bevorzugt werden (habe kontakt zu machen). Dann bleibt wohl wie Sie schon gesagt haben der weg übers das Forum :confused: Liebe Grüße CreepyWeirdo

12. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Das liegt wohl daran, dass, wenn sie denn mal online angezeigt werden, nicht auf den Chat schauen, da diverse Dinge getestet/programmiert/überprüft/... werden würde ich mal meinen. ;)
    Und anschreiben soll man Sie eigentlich auch nicht, wenn Dich mal einer anschreibt ist das was anderes.
    Ich habe bisher noch nie mit einem gesprochen oder wenn, dann unwissentlich...

13. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Ist ja auch nicht die Aufgabe der Admins, die haben genug zutun ein paar Vernünftige!! Verbesserungen rauszubringen. Mit MM konnte man/ich noch schreiben. Aber langsam driftet das vom R-200 ab also belasse ichs dabei ;) Liebe Grüße, CreepyWeirdo

14. Killerking

Killerking Boardveteran

Letztes Jahr kam ja so gut, wie nichts neues.
    Seit heuer dann endl. mehr Anreiz mit den Ranglisten und dem Gold.
    In den letzen Monaten sind mit Sicherheit Botter dabei, diese Punkte sind kaum erspielbar
    und die Spieler, die nach 2 Wo. Sets mit 4x Gold gecraftet haben, sind nun enorm im Vorteil.

Es ist ja schön wenn es klappt, doch andere Rennen monatelang rum und craften ohne Erfolg, an der Werkbank
    und ja, ich weiß auch wie es geht,
    aber wenn nix rüberkommt an der Werkbank,
    dann werden diese Spieler mit Entfernung des Goldes ins Gesicht geschlagen!

Nur mal zum Balancing, ist doch lachhaft...

Also läßt bitte das Gold wie es war,
    für ehrliche Spieler ohne Bot, genug zu tun!!!

Ach ja, ich vergaß, wo ist der LINK zum Farmbot? ;)

Last edited: Oct 16, 2017
  15. semen470

semen470 Forenfreak

wann wird dieses release aufgespielt zwecks shitstormingbeginn?

16. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Mein letzter Post hier drinnen war definitiv in der Wortwahl vergriffen, aber wenigstens hatte ich den Mut zu äußern, was mich bewegte. Wieder ruhiger geworden, hoffe ich doch, das BP das nicht so rüberbringt, weil das ja angeblich angestrebte Balancing dann noch mehr aus den Fugen gehoben wird, als wie es eh schon ist. Wenn ich nur am WE spielen kann, und da vllt auch mal was vorhabe, dann ist kaum noch Zeit, den Char zu verbessern, Gold farmen geht ja ned mehr. BP MUSS das rückgängig machen.

LG Schattenherz

17. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Man bekommt auf dem Testserver die Meldung dass man sich an den Support wenden soll. *fg

Ich gehe davon aus dass das so sein muss, da die Anzeige ja auch für den Liveserver gültig sein muss, fands nur amüsant. ;)

HoseStylerZz and GoldGord like this.
  18. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Hey, zwei ganz kleine Kleinigkeiten.;)

1.Wenn man ein Gegner(jeder Gegner) "runterhaut"
    Zeigt es nicht wirklich an wv. Lebenspunkte noch übrig sind. Bei dem Würde ich davon ausgehen, dass er Tod ist. Aber er lebt noch

2. Bei der "neuen" Anzeige von den Ranglisten Punkte sieht das einwenig merkwürdig aus, wenn man noch keine Punkte hat (Die Uhr ist ausserhalb der Box und das Monster ist auf dem Balken von der Uhr)

*noch ein noch noch kleinerer Fehler(soll ich sowas in Zukunft nicht mehr posten, da es zu irrevelant ist?)

Bei den vererben von Außergewöhnlichen zu Legendären Items müsste damits überall gleich ist noch das "legendären" Gegenstand umgefärbt werden , da es bei den anderen Punkten immer komplett gefärbt ist

wie hier: legendären Gegenstand

Liebe Grüße,
    CreepyWeirdo

Last edited: Oct 17, 2017
    Erag0n likes this.
  19. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Das dürfte der neuen Anzeige geschudlet sein vermute ich.
    Ich bin gerade eine ZW gelaufen, hab vergessen welche, und dachte zeit wäre abgelaufen gewesen, hatte dann aber noch 20 Zeitbonuspunkte bekommen.

Ich glaube bei der Berechnnug tauchen noch ein paar Fehler auf es sei denn es ist gewollt dass bestimmte Spieler zweckst Testing an bestimmten Plätzen stehen:

HoseStylerZz likes this.
  20. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Ja ich gehe auch davon aus, dass die neuen Anzeigen da ein wenig ungenau sind. Uba, der da vor die ist wird nicht bevorzugt /zu Testzwecken oben gelassen, dass kann ich mir nicht vorstellen. Aber möglicherweise war er da kurz davor einen Run zu absolvieren/ihn abzugeben ? Ist er immer noch vor dir? Was natürlich auch sein kann ist, dass du noch nicht aus der zwischenwelte rausgegangen bist und es erst nach dem Zonen verlassen im LB richtig gestellt wird. Wen ich später Zeit hab werde ich das auch mal testen. Liebe Grüße, CreepyWeirdo

Last edited: Oct 17, 2017
Thread Status:
Not open for further replies.