Tschüss und danke für den Fisch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mandarinchen661 gestartet, 20 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarinchen661

    mandarinchen661 Laufenlerner

    Hallo liebe MMO-Freunde!

    Ich habe heute entschieden dass sich bei mir wohl der Schlüssel dreht, nachdem die Scherben quasi auf Null gesetzt wurden, die werden sowas ähnliches mit den Materiefragmenten auch noch machen, dann geht auuserhalb der Events (wo man meistens eh in 2 Tagen durch ist) eigentlich gar nix mehr, dem will Ich mich nicht aussetzen, Ich hab 2 Builds die nicht ganz fertig sind, schade dass Ich nicht mal das geschafft habe in 3 Jahren...bei sicher 3K gespielten Stunden...

    Meine Frage wäre, ob Ihr Spiele aus eigener Erfahrung kennt, die ähnlich sind wie DSO oder Diablo, ich zocke das Genre ja gerne aber hier will Ich meine Zeit nicht mehr investieren, da fang Ich lieber was Neues an... Da Fremdwerbungen hier sicher verboten sind schickt mir doch bitte eine persönliche Nachricht, das wird ja hoffentlich noch erlaubt sein....

    Ansonsten wünsche Ich allen gute Drops (Ironie^^)

    Eure Zitrusfrucht
    mandarinchen
     
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo mandarinchen661,

    du hast aber auch mitbekommen, das es diesbzüglich vor Events die Scherben erfordern ein neues speziellen "Glück des Plünderers" Event für Spährenscherben geben soll, mittels dessen man sich die benötigten Scherben erspielen kann?
    Vielleicht solltest du dir erst einmal anschauen, ob es für dich nicht sogar einfacher wird zukünftig an solchen Events teilzunehmen.

    Ja Fremdwerbung ist hier nicht erlaubt, weswegen der Thread auch geschlossen wird, damit niemand in Versuchung gerät.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu


    Edit katbac
    Dein nächster Thread wurde wegen etlicher Forenregelverstöße komplett gelöscht. Diese hätten für sich allein gesehen denn auch zu einer kurzfristigen Forensperre geführt. Da du aber entsprechend vorbelastet bist...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen