Tür nach Stalgard - Questitem weg!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bzv7 gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bzv7

bzv7 Foren-Grünschnabel

Guten Tag lieber Support, ich habe mit meinem lv 43er Dampfi ein etwas grösseres Problem.
    Da ich durch einen Bug das Item ''Koboldtür'' (von einer Quest/ man musste es craften und es kam danach nicht in mein Inventar) nicht bekommen hab komm ich nicht in die nächste Zone Stalgard.

2. Specki

Specki Meister eines Forums

Es erscheint wieder im Inventar sobald du Level 44 und damit die Zugangsberechtigung zu Stalgart erreicht hast.

3. bzv7

bzv7 Foren-Grünschnabel

Ah okay Danke vielmals für die schnelle Antwort. :)

Specki gefällt dies.
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo bzv7

wie bereits von @Specki richtig angemerkt, verwart Levander diese Tür für Dich bis du Level 44 erreicht hast. Sprich ihn dann nocheinmal an, damit du die Tür in dein Inventar erhältst und so nach Stalgard weiterreisen kannst.

Da es sich um eine Questfrage und kein technisches Problem handelt, zieht dein Beitrag in einen anderen Forenbereich um.
    Der Titel wird auch noch etwas angepasst.

Viel Spaß beim weiteren questen.

LG Myantha:)

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.