Tür von Donnergrund nach Stalgrad

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ophélia gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Für sowas kann man sich aber doch die Hilfe von Gilde/Freunden holen. Die Ep für die erfüllte Quest gibt es doch auch wenn einer mit Level 50 dabei war...

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Und? Wo ist dein Problem? Wenn Spieler gerne in Gruppen rumlatschen dann sollen die doch Gruppen auf ihrem Level suchen. Sorry aber wenn ich als Level 20er mit Leuten Stufe 50 rumrenne (um es mal übertrieben darzustellen) dann brauch ich mich nicht wundern wenn es keine EP gibt. Ganz einfach.

Ophélia gefällt dies.
  3. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Es geht nicht um Stufe 20 sondern um das Loch 41-45.
    Dazu kommt noch, dass es längst nicht mehr so viele Spieler gibt, die in dem Levelrange Gruppen bilden.

4. Lucy

Das war eine Übertreibung um den Unterschied besser darzustellen. Lesen bildet. Dann eben mal für den ungebildeten Typen hier: "Sorry aber wenn ich als Level 41-44er mit Leuten Stufe 50 rumrenne dann brauch ich mich nicht wundern wenn es keine EP gibt. Ganz einfach."
    Zurzeit (unter der Woche, 11:45 Vormittags) sind es 20 Gruppen in Andrakash und weit mehr als 50 Gruppen in Kingshill für das Event.
    Natürlich müsste man das mit Daten vorher vergleichen und die Anzahl der Gruppen zu verschiedenen Zeiten aufnehmen.

Wenn es Leute gibt die mit bestimmten Quests Probleme haben (Töte die 50 Drachenberserker, Verteidigungsquest von Janus Fuchs, Desi) dann können sie gerne um Hilfe bitten, da (wie *Frosch* schon oben schrieb) es die EP für die Quest immer gibt. Ansonsten müssen die Leute halt farmen. EP werden einem eh fast hinterhergeschmissen (5% Stein, Gildenbonus, Premiumbonus) weswegen es selbst für einen Otto-Normal-Spieler keine Probleme geben sollte, für mich wars damals auch neu, und ich habs mit den Quests geschafft (Und das wohlgemerkt ohne Gilden oder Premiumbonus). Einfach mal nicht durchreiten und das Fragezeichen anklicken sondern durchprügeln und die Map komplett säubern.

Ophélia gefällt dies.
  5. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Auch wenn das hier gerade recht stark OT wird, muss ich euch alle mal an die Zeiten erinnern, als es nur bis Lvl 40 ging.
    Ein wenig Faktenwissen auch für die Neuzugänge der letzten Jahre:
    -beide Zwergengebiete gab es nicht
    -Gefallenes Heiligtum war die letzte Map in Atlantis
    -Wassergrab und alles dort herum gab es auch nicht
    -es gab bedeutend weniger Questen als heute
    -die Monster haben zwar etwas weniger Schaden gemacht, hatten aber mehr Leben und Rüstung
    -es waren weniger Mobs auf den Maps
    -der Spieler-DMG war eeeeeextrem viel niedriger (die Besten hatten knappe 600 Grundschaden)
    -ZWs waren erst mit dem End-Lvl 40 zu betreten
    Wer jetzt nachdenken kann, sieht (schon alleine daran, dass es mehr Monster gibt, die auch noch viel schneller umfallen weil schwächer und man selber auch noch stärker) dass man heutzutage in bedeutend weniger Zeit bedeutend mehr EP bekommen und somit noch schneller leveln kann.
    Nun ein Auszug aus dem Tagebuch all meiner damals Lvl 40 gewordenen Chars:
    Die Gebiete Shorfolk und Teganswall (also ALLES oberhalb Khalys) haben ALLEl diese Chars KOMPLETT ausgelassen und sind gleich in die Nordlande weitergezogen, dann nach Helios und waren Lvl 40 kurz nachdem sie Altantis erreicht haben...
    ALLE Lvl 40, das komplette Drachen-Gebiet komplett übersprungen, das End-Gebiet nur kurz angekratzt und noch keiner in den ZWs gewesen.
    Soviel mal dazu...
    Schon damals gab es so ein komisches Gelaber vonwegen Quest-Löcher, weswegen auch schon damals noch mehr zusätzliche Questen ins Spiel kamen. Stört ja nicht; find ich gut wenn's mehr Questen gibt, aber Quest-Löcher gab es damals nicht und heutzutage erstrecht nicht.
    Wie auch schon in einem der obrigen Posts erwähnt:
    Wenn man ausnahmsweise auch mal SELBER loszieht und sich nicht immer nur von Highs ziehen lässt, dann levelt man GANZ ZWANGSLÄUFIG auch so, dass es gar keine s.g. Quest-Löcher geben kann.

Nun wieder zurück zum eigentlichen Thema mit einer Bitte an die Mods:
    Könnte man das Problem mit der Tür bitte weiterleiten?!
    Klar, mit Lvl 44 erhält man die eingezogene Tür zurück, aber das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck, oder?
    Denn wie erwähnt steht dort 'zeige' und nicht 'gib ab'.
    Hätte dort nämlich "gib ab" gestanden, dann hätte ich die Tür selber genutzt, den Quest danach abgebrochen, neu gestartet und nochmal die Materialien für die Tür gesucht.
    Wäre nett, wenn man das irgendwie überarbeiten könnte, sodass man in der Quest die Info erhält: Achtung!!! Du benötigst die Tür und bei Abschluss des Quests musst Du bis Lvl 44 warten um das Folgegebiet betreten zu können (oder sowas in der Art)

6. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

bitte die Diskussion bzgl. der Auflevelung an anderer Stelle weiterführen.

Die haben wir bereits getan. Hierfür braucht es etwas Geduld bis es gefixt wird.

LG Elea

Ophélia gefällt dies.
  7. Lucy

Oder ein "Komm später wieder, dieser Zauber braucht einige Vorbereitung"

8. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Kennen wir uns?

Stalgard, Donnergrund, Funkelberge als Farmgebiete für lila und legi Sachen finde ich persönlich auch nicht sonderlich attraktiv. Da mögen andere mehr Glück gehabt haben.

Eines der wenigen sinnvollen Dinge, die mir einfallen ist, die Q6 M1 Quests mit 50ern durchzuziehen um dann in M2 mit dickeren Essenzen solo die Bosse umzunieten. Mit 400-500 Grundschaden auch kein Spass.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
  9. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Liebe CM's,

ich habe folgendes Problem ich war gerade dabei mir den Zugang zu Stahlgard zu erfarmen bzw. die benötigte Koboldtür, was ich auch gemacht habe. Aber als ich sie gecraftet hatte aus den verschiedenen Bestandteilen, war diese besagte Tür nicht im Inventar!!!. Noch hatte ich die Quest im Questlog zu Stahlgard.

Bitte um schnellstmögliche Behebung dieses Problems. Da wichtige Farmzeit verloren geht im schlechtesten Fall 3,5 Std.

P.S. Hab dies bereits den Support samt Screens gemedelt.
    PPS. Es ist nicht das erstmal dass etwas verschwindet letzens wurden mir 40 Min von meiner Schrifftrolle beim Gorga Farmen im Zonenwechsel genommen. Nur so als Info

10. elea

elea Admiral des Forums

Hallo -kokosnuss9532-,

dein Thread ist in den Questbereich gewandert und dort befindet sich auch bereits die Antwort. Die Tür taucht automatisch wieder auf sobald du lvl 44 bist. Also keine Panik - einfach weiterleveln.

Lg Elea

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  11. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ja habs auch gesehen sry für die Unannemhlichkeit von mir aus kann hier jetzt gerne geschlossen werden habs grad gemerkt mit 44. Denn ich hab vorher nie wirklich gequestet in Myrdosch sondern mich immer hochgekauft mit XP-FLäschchen

12. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.