Bug Tut mir leid.

Discussion in 'Archiv Rest' started by Fanrien, Jan 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ich habe einen massiven bug in Kingshill entdeckt, mit dem man sichc schier unendlich resscourcen ercheaten kann.
    Meine Informationen beziehe ich von einem russischen Spieler (danke nochmal an ***).
    Ich selbst wollte es erst nicht glauben, also probierte ich es selber aus.
    Das Resultat dürft ihr nun bestaunen:
    Krass, nicht wahr? Die Resis, den Rüstwert und den Speed will Ich noch erhöhen, kam mit dem Steinchen Payen noch nicht hinterher xD

Als pflichttbewusster Dso- Spieler, habe ich den Bug natürlich sofort dem Support gemeldet, dieser gab mir aber eine Standartantwort, als wüsste BP von nichts und als wäre es nicht in BPs Interesse, den Bug zu fixen.

Dieser Bug wird in Kingshill ausgelöst, der Vorgang ist jedoch sehr komplex:

1.: Man muss seine Skills in der Hotbar wie folgt anordnen:
    1: Vogel
    2: Netz
    3: Jagdfalle
    Die restlichen Slots müssen leer bleiben.
    2.: Mit dieser Skillanordnung loggt man sich mit dem Client drei mal hintereinander ein.
    Dann muss Alles sehr schnell gehen:
    3.: Man loggt sich nun über die Website ein, steigt auf ein (wichtig!!!!) langsames Reittie und reitet dann innerhalb von 2 Minuten 10 mal im Uhrzeigersinn, 10 mal gegen den Uhrzeigersinn um den Häuserblock in KH mit dem Essenzhändler
    4.: Nun startet man das Spiel neu im Clienten und alle Währungen stehen auf 9999etc.

Mein Verdacht, warum dieser Bug existiert besteht aus dem Gedanken, dass BP- Mitarbeiteer auf den Live Servern Events und Releases auch testen können und somit gute Chars brauchen.

Eine Unverschämtheit!

Gruß
    euer Buguser Fanni

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Von dem Bug hab ich auch schon gehört. Wusste aber nicht genau wie er funktioniert.

Man muss ofc auch darauf achten, dass der Mond richtig steht :rolleyes:

Fanrien likes this.
  3. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Von dem mit dem Mond hab' ich bisher noch nichts gehört.

4. Gummiball

War nur eine Vermutung. Bin mir da nicht ganz sicher. Hab da ein paar Leute in Kingshill auf ausländisch flüstern gehört. ;) Wer weiß was dahinter steckt.

Fanrien likes this.
  5. Viral

Viral Ausnahmetalent

eine unstimmigkeit. warum 999 silber und ander müsste doch auch viel mehr sein, oder nicht ?

zudem, sowas postet man hier nicht -.-

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Danke für die Info...

PANSENBP.......jz werde ich jeden ermutigen,hier zu betrügen...
    Ihr wollt net lernen? Dann spürt ihre Auswirkung.......

...danny... likes this.
  7. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

wird man da gebannt?

8. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Jo keine Ahnung, normalerweise gehts ja auch nur bis 99 Silber. Vielleicht ist das Spiel einfach mit solch astronomischen Zahlen überfordert. komme auch nicht höher, als der angezeigte Betrag. Beim Ander hab' ich halt schon was ausgegeben ;)

Gummiball likes this.
  9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Damit stelle ich das Gamen ein.......jz ist es soweit......durch diesen Bug ist alles vorbei!

Gruß
    Amok

...danny... and Gummiball like this.
  10. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo Fanrien,

für den Bug bist du aber noch nicht so gut ausgerüstet ;) und du hast bei der Beschreibung vergessen das du noch dreimal in die Hände klatschen musst :rolleyes:

LG onrack

P.S. denke dran es könnt auch wer glauben.

...danny..., Daaniel2 and Gummiball like this.
  11. Viral

Viral Ausnahmetalent

wäre ne gute frage ob man für das verwenden dieses bugs gebannt wird oder obs auch die veränderung auf dem serverbewirkt

12. Gummiball

Nein. Denke nicht. Habs grad ausprobiert, funktioniert bei mir noch nicht. Eventuell liegt es daran, dass die Sonne schon untergegangen ist. Ich werd mein Glück morgen gleich nochmal versuchen.

999 Silber *-* Ist ja der Wahnsinn. Ich freue mich sschon auf morgen

Um welche Uhrzeit hast du es exakt gemacht?

13. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Den Bug gibt es.
    Ich kam nur noch nicht so weit mit dem Craften der Steinchen. Außerdem hängen ja die Stats auch von den Items ab, welche man sich ja nicht dadurch payen kann.

Waldschaum and Gummiball like this.
  14. magicman456

magicman456 Forenprofi

5. Wenn man im Game ist screen machen und mit dem Bildbearbeitungs Programm die zahlen ändern und voilà unendliche
    Ressourcen ;)

Bitte sag mir nicht, dass das stimmt

15. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo Fanrien,

isch habs im Guten versucht, wissentliche Falschaussagen können auch zu sperren führen ;)

16. Gummiball

Hä? Willst du uns jetzt hier irgendwas vorwerfen?

Kannst den Bug ja selber ausprobieren und dich davon überzeugen...

@onrack Hast dus schon ausprobiert? :p Dann kannst du auch nicht behaupten es würde nicht funktionieren :D

Fanrien likes this.
  17. magicman456

magicman456 Forenprofi

vorwerfen nur dem fanrien.
    wenn es stimmt soll er gebannt werden für das er es öffentlich gemacht hat.

Wenn es nicht stimmt ( was ich glaube)
    Hat da wohl jm. Zu viel zeit und will andere ärgern

Viral likes this.
  18. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Außerdem scheinst du Dich ja, wie dein erster Post hier zeigt mit dem ausrüsten von Bugchars gut auszukennen.
    Nutzt du ihn vielleicht auch? Bist ja ein BP.
    Kannst du mir vielleicht ein paar Tips geben?

Gummiball likes this.
  19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

low

20. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Danke Fanrien :)
    Bin jetzt auch OP.
    Hab den Bug mit meinem kleinen Waldi grad getestet. Ging sogar ohne Reittier, es reicht wenn man die Punkte bis zum wieder einloggen mit dem Client befolgt :)

Gummiball and Fanrien like this.
Thread Status:
Not open for further replies.