Bug Tut mir leid.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fanrien gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Er, dessen Name nicht genannt werden darf.

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Viki

Viki Admiral des Forums

Hast Du dafür Beweise, oder diffamierst Du hier einfach jeden, der Deine sinnlosen Beiträge nicht gut findet? Moderatoren, ich glaube jemand könnte hier mal eine Pause vom Forum gebrauchen...Auch wenn er Kaffee und Kekse verteilt..:rolleyes: Du tauchst in jedem Thread auf, das ist mal sicher.

BlutRabe, Fanrien und Blosnix gefällt dies.
  3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Andrakasch-Handschuhe auf lvl 50 ofc :cool:

Fanrien gefällt dies.
  4. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ich mach' ja nur Spass. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Vielleicht sollte man mal eine Übersicht erstellen, in dem die Methoden, usw. alle auf einem Blick zu sehen sind.

Plädiere für ein Sticky.

BlutRabe, ...danny... und Blosnix gefällt dies.
  5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Danke, ich spiele lieber effektiv und zielorientiert, als mir was zu erschummeln. Aber für deine mittlerweile dritte Unterstellung mir und auch anderen Spielern -allein nur hier im Forum- gegenüber, sollte gehandelt werden. Durch welche wie dich geraten ehrliche Spieler in Verdacht, die wirklich effektiv und unter grossen Zeitaufwand sich ihre sachen erspielen.

Weisst du Amok, letztesmal habe ich dir als Antwort geschrieben das ich dich dem Support melden werde, wenn dieses noch einmal passiert. Schon vergessen? :)

BlutRabe und Blosnix gefällt dies.
  6. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

/sticky

...danny... gefällt dies.
  7. Fanrien

Fanrien Boardveteran

B)

...danny... gefällt dies.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na zeig doch mal deinne steinchen

9. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Mac- Nutzer werden mal wieder total vernachlässigt. Leider kann man sich, auf einem Mac, nicht im Browser einloggen...

Lg Rasenmäher:D

10. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Absolut geil. PVP ist ja gerade ein Kinderspiel.... dabei hab ich nur bis heilige Steinchen gecraftet. Dauert einfach zulange bei 60 Steinchen. Wohin nun mit den Restglyphen?

BlutRabe gefällt dies.
  11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich will nicht, dass dieser absolut genial Bugfund wegen Offtopic geschlossen wird ...

Also reißt euch am Riemen und hört auf über Bots zu reden xD Sonst können wir uns hier nicht mehr über den Bug austauschen.

Ich dachte ihr wollt alle OP werden :cool:

12. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Ihr scheint zu viel Zeit zu haben, wegen totaler Unsinnigkeit schliess ich hier.

Gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.