Tutorial - Interface im Spiel ausblenden

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von BregaranLP gestartet, 18 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab mal ein Tutorial gemacht wie man das Interface im Spiel ausblenden kann um schöne Screenshots oder Videos zu machen :)




    Die große Frage ist halt ob das Interface ausblenden unter AGB 1.2.8 fällt weil man verändert zwar das Spiel aber man verwendet keine Programme die irgendwie auf das Spiel zugreifen ? :rolleyes:
     
    Foxyzero gefällt dies.