*TUTORIAL* Mit Dem Clienten Auf Den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von PawsDE gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

War Dieses Tutorial Hilfreich?

  1. Ja

    46 Stimme(n)
    85,2%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    14,8%
  1. Xekse

    Xekse Junior Experte

    Hat bei mir auch geklappt,
    ein herzliches dankeschön für den richtigen link, der sollte mal im tutorial berichtigt werden.
    LG
    Zyanu
     
    Hucklebiene gefällt dies.
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Wie Ihr schon richtig festgestellt habt, war der Link zur Website des Testservers in dem FAQ veraltet und hat Euch deswegen zur normalen "Drakensang Online"-Website weitergeleitet. Eine aktuellere Version desselben FAQ findet ihr bereits hier.

    Der richtige Link zum Testserver ist tatsächlich dieser hier: https://stablebuild.drakensang.com/de/

    Freut uns, dass das Problem so schnell gefunden werden konnte. Vielen Dank auch an alle fleißigen Helfer hier! Den Link im alten FAQ haben wir auch korrigiert um weitere Verwirrungen zu vermeiden.

    Den Thread haben wir mit in den bereits bestehenden zum Thema im Testserver-Bereich integriert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    DsoLinz gefällt dies.

Die Seite empfehlen