*TUTORIAL* Mit Dem Clienten Auf Den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von PawsDE gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

War Dieses Tutorial Hilfreich?

  1. Ja

    46 Stimme(n)
    85,2%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    14,8%
  1. Xekse

    Xekse Junior Experte

    Hat bei mir auch geklappt,
    ein herzliches dankeschön für den richtigen link, der sollte mal im tutorial berichtigt werden.
    LG
    Zyanu
     
    Hucklebiene gefällt dies.
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Wie Ihr schon richtig festgestellt habt, war der Link zur Website des Testservers in dem FAQ veraltet und hat Euch deswegen zur normalen "Drakensang Online"-Website weitergeleitet. Eine aktuellere Version desselben FAQ findet ihr bereits hier.

    Der richtige Link zum Testserver ist tatsächlich dieser hier: https://stablebuild.drakensang.com/de/

    Freut uns, dass das Problem so schnell gefunden werden konnte. Vielen Dank auch an alle fleißigen Helfer hier! Den Link im alten FAQ haben wir auch korrigiert um weitere Verwirrungen zu vermeiden.

    Den Thread haben wir mit in den bereits bestehenden zum Thema im Testserver-Bereich integriert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    DsoLinz gefällt dies.
  3. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Hi Leute
    ich weriss nicht, bin ich richtig hier?
    Ich wollte eignetich mich zuerst entschuldigen! Da ich die meisten neurungen nich ganz kapiiert habe! Das wichtige Thema für mich hier, ist ein zugang zum Testserver zu bekommen ! Leider finde ich nur alte zugans tips die nicht Funzen. Also frage. Wie bekomme ich einen zgang zum testsever? Dake LG Joe
     
  4. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Darkjoe68

    Deine Frage ist in den Testserver-Bereich umgezogen. :)

    Die Anleitungen und Tipps zu Beginn dieses Threads sind nach wie vor aktuell und müssten somit noch funktionieren. Sollte das bei Dir immer noch nicht funktionieren, kannst Du Dich hier gerne mit einer genaueren Problembeschreibung wieder melden. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  5. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Danke Dir für deine Hilfe Asterus
    Hab alles so gemacht wie ed beschrieben ist !
    Jedoch komme ich immer aus meinen normalen Acc obwohl ich -stable in dei kopie eingefügt habe!
    Frage. Wieso.
    Danke LG Joe
     
  6. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Darkjoe68

    das sollte eigentlich nicht passieren. Überprüfe bitte noch einmal, ob Du in der Ziel-Zeile Deiner Verknüpfung folgendes stehen hast (alternativ einfach dort hinein kopieren):

    "C:\Program Files (x86)\Drakensang Online\thinclient.exe" -stable -x86_64

    Wichtig ist dabei auch, dass der Zusatz -stable bei der 64-bit Version des Clients hinter dem Anführungszeichen steht, also auch noch vor der -x86_64.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  7. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Dake Dir Aserius, genau das hab ich gemacht und es hat optimal geklapt!!
    Mocxhmals danke LG Joe
     

Die Seite empfehlen