Twink

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Rhaegar~ gestartet, 12 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Vor ewig langer Zeit hab ich mir mal einen DK erstellt
    Die Spielentwicklung macht es ja nun unabdingbar diese Klasse auch etwas zu spieleno_O
    Deshalb suche ich eine Gilde, die zu dem Char passt

Ein paar Eckdaten zum abschrecken:D
    • Der DK ist Lvl 36
    • Er wird täglich zumindest für die Daily-Quest gespielt, über mehr entscheidet dann Motivation, Gruppendynamik oder Mageverdrussenheit
    • Er ist schonmal imstande Bosse zu tanken (die normalen zumindest:D)
    • Server Heredur
    Aussichten
    • Kurzfristig soll Lvl 45 erreicht werden
    • Mittelfristig der Char so aufgestellt werden, das er Mortis blau tanken kann (vorher wird er da auch nicht oft reingehen, denn für alles was mehr kostet hab ich nen Mage;))

Fragen, die ich beantworten kann ohne ingame zu gehen können gleich beantwortet werden, für alles weitere würd ich euch um etwas Geduld bitten
    Ein Gildenbeitritt (wenn denn wer will:D) käme zudem erst Ende des Monats in Frage, da vorher nur übers Handy das Forum unsicher gemacht wird
    Bestimmt Kommunikationswege außerhalb des Games sind kein muss, TS kann von meiner Seite aber auch verwendet werden

LG

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ~Rhaegar~,

Herzlich willkommen im Forum.

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Du solltest vllt noch erwähnen, auf welchem Server Du überhaupt spielst. ;)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hehe
    @cosopt
    Ich mag ja irgendwie euern Standardspruch, aber der Willkommensgruß im Forum kommt 9 Monate zu spät:p

Gildenvorstellungen kenn ich, bin aber eitel und möcht gesucht werden:D
    Probleme könnt ihr nicht beheben, ausführungen erspar ich mir
    Aber danke für den Server Standardtip...hab ich ganz vergessen:oops:

Michaeley2 und xEthnic gefällt dies.
  4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei unserer 2. gilde wärst du herzlich willkomen ;) wir von KIngoftheDragon haben so viele mitglieder das wir eine 2. zum leveln erstellen mussten - da ich in dieser Gilde selbst nicht vertreten bin mit einem offi kann ich dir nur die namen geben, an die du dich wenden kannst: Ab12, felixkin und Thatch können dich einladen grus vini :)

5. Chailatte

Chailatte Nachwuchs-Autor

Hi, schau mal bei den Drachentänzern vorbei, sind zwar viele Lvl45, aber da du das bald erreicht haben möchtest ist das ja kein Problem, helfen Gegenseitig bei Bossruns und Zwischenwelten etc. Wenn du magst TS haben wir ist aber kein muss:)

Gruß Kimberley3

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

servus,

kannst ja mal bei
    vorbeischauen. wäre für dich (noch) die 3. gilde WeltenzauberIII ;) bei interesse kannst dich ja bei uns melden

Gruß

Barrett

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Macros,

dein Dk zwar noch ein LittleFutz...hatte ja mehrmals die letzten Tage versucht mit dir kontakt aufzunehmen. Wärst mit absand der kleinste aber dennoch kann ich es ja hier mal versuchen,wenn du schnell wächst bist du bald sicherlich eine bereicherung für uns. Ausnahmsweise würde ich für dich jegliche aufnahme kriterien ausser kraft treten :) Hoffe du tankst mal arachna für mich ;-)

Lg

8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Huhu Lina
    Dann geh ich nochmal bissle pumpen für Arachna:D
    Ja bin grad on Tour und immer nur mal im Forum on wenn beim Essen nen Hotspot in der Nähe ist
    Ich meld mich mal bei dir sobald ich Ingae wieder da bin;)

@Mods
    Hier kann dann zu

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ~Rhaegar~,

Da Du nun scheinbar fündig geworden bist, schließe ich hier und wünsche Dir viel Spaß in Deiner neuen Gilde. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.