Twitch TV Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol das hier noch gefragt wierd
    beckommt sowiso keinne antwort

2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Hab auch 7/9 Leben mal sehen, vll. kommen die Fragen ja noch an;) bzw. werden aufgenommen und beantwortet:rolleyes:

3. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Was genau ist bei dem Lebensbewahrer? Mir ist aufgefallen dass der bei mir ab und zu keine HP aufbaut obwohl er blockt...

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

DoT Effekte werden nicht mehr mit einbezogen in die Heilung, du kannst also auch blocken ohne dass es eine Regeneration gibt

5. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Wird es beim Gnob wieder die Upgradeteile für das "alte" Finsterset geben?
    Bzw. werden die verschiedenen Setteil auch wieder direkt angeboten?
    Oder gibt es diese ab jetzt nur noch über die "Glücksspielfunktion" mittels der Spähren?

6. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Aber das ist doch kein Bug sondern so gewollt oder missverstehe ich Dich?
    Genau deshalb wurde der doch generft.

Mich nervt viel mehr dass der ab und zu den Effekt Heilen bei einem Block verliert und man bei großen Mopmengen plötzlich in 2 Sekunden tot ist.

7. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

wann stellt ihr dieses nutzlose format endlich ein, schickt die beiden verwirrten wieder zurück zu kika und investiert den bisher dafür benötigten zeitlichen und finanziellen aufwand in die verbesserung des spiels?

8. Armando

Armando Forenhalbgott

Der Lebensbewahrer verliert seine Heilfunktion (für alle, auch direkte Treffer) aufgrund eines Bugs nach einer bestimmten Anzahl Blocks innerhalb der selben Map, siehe meinen Thread hier.
    Wie dort bzw. von Lalleritschai beschrieben, könnte das zugrundeliegende Problem durchaus auch noch andere Gegenstands- und Set-Effekte betreffen.

Wie Rhaegar schon richtig sagte, führen aber immer nur geblockte "direkte" Hits zu einer Heilung, geblockter DoT heilt nie, das war der Nerf mit R159.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
    LalleriTschai gefällt dies.
  9. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Das Format ist gut, aber man kann auch das beste Format mit schlechter Besetzung ruinieren.

10. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Ganz meine Rede :)

LalleriTschai gefällt dies.
  11. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ich gehe mal davon aus, dass die 2 marionetten eh wiedermal nicht drauf antworten und sich lieber fragen der sorte "wo bekomme ich das drachenschmerz-set" etc. widmen, versuchs aber trotzdem mal:
    - wann wird endlich an der verbesserung der spielbarkeit gearbeitet?
    - warum hat die behebung der ständigen performance- und absturz-probleme bei BP nicht die allerhöchste priorotät?
    - warum wird jetzt schon wieder an der 5. charakterklasse (die momentan kein mensch will, geschweige denn braucht) und anderem schrott ("stickerbuch")gearbeitet, anstatt diese ressourcen in die VERBESSERUNG des aktuellen inhaltes und dessen spielbarkeit zu stecken?
    freu mich schon wieder auf das gekonnte ignorieren dieser fragen...

emmjott, sopor_aeternus, Daaniel2 und 8 anderen gefällt dies.
  12. paul21061969

kannste die antwort dir noch net selber holen?
    komm ich helf dier
    spielabrüche -geld für BP
    neuer character- geld für BP

13. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

für den augenblick mag das der grund sein (neben einem ordentlichen maß an schlampigkeit und unfähigkeit) ist aber durchaus etwas kurzsichtig. die leidensfähigkeit ist zwar sehr hoch bei dso-spielern, aber auch diese wird irgendwann mal ausgereizt sein (ist sie ja schon bei sehr vielen). ich kann mir nicht vorstellen, dass es niemanden in dem laden juckt falls man BP nur noch mit schrott-performance und dauernden in-game betrügereien in verbindung bringt. ein ruf ist irgendwann auch mal völlig ruiniert und eilt einem dann bis zur entgültigen pleite immer voraus. ich würde an deren stelle schauen, mal schnell die noch bestehende kundschaft wieder mit ins boot zu nehmen. wenn hier mal die lichter ausgehen is es zwar für den spieler sehr schade, aber eben auch lang kein schicksalsschlag (zumindest für die meisten). als BP-mitarbeiter würde ich mir da mehr sorgen machen beim status quo hier im spiel und der verbreitet schlechten stimmungslage der spieler.
    oder einfacher gefragt:
    wer der ehrlichen payer würde jemals wieder in seinem leben einen cent in ein BP-spiel stecken?!?

LalleriTschai, frogg1952 und GrannySmith gefällt dies.
  14. Armando

Armando Forenhalbgott

Daran wird laufend gearbeitet, insofern gibt es da auch nix Neues zu vermelden. ^^

Weil nicht jeder ständig Probleme hat, vielleicht...
    Weil die Probleme für BP oft nicht reproduzierbar sind, vielleicht...
    Also ich zumindest hab eher selten Probleme. Ab und zu schon.... in 5er-Gruppe, besonders vollen Maps wie Kingshill oder Cardhun etc... Aber normalerweise kann ich stundenlang durchzocken.

Für mich ist ein Extra-Inventar für Mounts, Pets, Kostüme, Emotes absolut kein Schrott, sondern nach Crafting 2.0 die wohl meistgewünschte Funktion überhaupt, weil ich dadurch je Char ca. 30 Inventarplätze gewinnen würde, und mir deutlich mehr Ordnung und Übersicht im Inventar sowie eine vereinfachte Anwendung von Emotes verspreche.
    Das nur als ein persönliches Gegenbeispiel, dass deine Sicht nicht universal ist... Dass im Gegenzug auch nicht jeder so ein Messie ist wie ich, ist mir auch klar... Nix für ungut. :rolleyes:

15. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

und woran ist dann das ergebnis dieser äußerst erfolgreichen laufenden arbeit festzumachen, wenn nicht an der verbesserten spielbarkeit selbst (wovon viele eben mal überhaupt nichts bemerken)?

das interessiert die übriggebliebenen, immernoch zahlreichen spieler mit problemen eher nicht. es interessiert mich auch nicht dieses ständige reproduzierbarkeits-gesülze. es wurden in den verschiedensten threads schon massenweise detaillierte fehlermeldungen zu allem möglichen eingestellt, immerwieder mit dem erschreckenden ergebnis, dass einfach nichts weiter geschah(stichwort "testserver").
    fakt ist: mein DK spielt sich wie ein flummi seit geraumer zeit, auf verschiedenen rechnern, mit verschiedenen leitungen, zu verschiedenen zeiten. mein zwerg spielt sich normal mit wenigen hängern. wenn man sich die mühe macht, wird man den fehler schon finden. macht sich aber dort keiner wenn wir mal ehrlich sind.

freue dich an deinem ruckelfreien game aber sehe mir und meinen leidensgenossen nach, dass solche snax für mich absolut zweitrangig sind, solange das spiel eine dermaßen minderwertige performance aufweist.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
    semen470 und GrannySmith gefällt dies.
  16. paul21061969

na die richtung hatt BP doch schon seit 2 jahren eingeschlagen und geändert hatt sich bis heute nix
    also werden die stur weiter drann fest halten

siht man schon alleine am nebula fehler
    den gibet seit 4 jahren seit ich hier bin und nix is pasiert

17. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

Huhu,
    Als ich soeben die agenda durchgegangen bin stich mir ein punkt ins Auge.:eek:
    Ich zitiere ''Was kocht dahinten am Horizont auf''
    Ein bisschen seltsam nicht wahr :p
    mal abwarten was damit gemeint ist :p:rolleyes:

Lg.Blacki

18. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nein, 55 Levelcap ist nicht gemeint

19. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo BlackMager,

uns ist hierzu noch nichts konkretes bekannt.

Vielleicht schaust du dir den Twitch an, dort erfährst du immer die aktuellen Aussichten. :)

+++EDIT+++

Dein Thema ist in den Twitch-Thread gewandert. :)

Viele Grüße,
    Lynise

20. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wann werden dort die Gewinner ausgelost?

Ich schicke meine E-Mail meistens an dem Tag ein, wo der Stream auch stattfindet.
    Aber wenn die das schon Tage oder Wochen vorher auslosen, könnte ich so natürlich nicht gewinnen. Wäre mal ganz gut zu wissen... sollte man vlt in der Ankündigung auch dazu schreiben