Twitch TV Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Gummiball,

    Die Ziehung der Gewinner findet an dem Tag statt, an dem der Twitch auch tatsächlich stattfindet, damit auch möglichst jeder berücksichtigt werden kann. :)


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  2. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    Halli-hallo,

    eine Frage mal, wann fixt ihr denn endlich den DMG und LP Bug und vor allem, warum belommen denn solche User keinen Permabann???
    Konkurrenz belebt das Geschäft, bei BP/DSO sind es bekanntlich Exploitnutzer, die das "Fussvolk" animieren, bessere Steine zu kaufen, da die Unwisenden denken, sie seinen viel zu schwach.:cool:
    Aber auch Konkurrenz belebt das Geschäft anders, denn es gibt Online Games, die diesbezüglich regelmässige Säuberungen erfahren, wo der Betreiber nicht so lari fari mit derartigen Usern umgeht, sondern Nägel mit Köpfen macht, was hier seltenst bis nie passiert, bis auf wenige Ausnahmen im Laufe der Jahre.
     
  3. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    moin,

    wann lassen sich die cm's mal wieder im deutschen forum sehen?

    wäre es möglich mal das nächste rel. auszulassen um mal den ganzen problemhaufen abzutragen (bugs ect)?

    gibbet n bonuscode?

    wat is mit dem neuen char?

    und könnte man nicht mal auf level 60 langsam man gehen?

    so das wars erstmal...liebe grüße AA
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Helden von Dracania,

    wie der Überschrift zu entnehmen ist, geht es hier um Fragen, diese sollten sich um das Spiel drehen und nicht um eure persönlichen Ansichten von irgendjemanden. Deswegen wurde hier etwas aufgeräumt.
    Die Fragen, die sich auf das Spiel beziehen, werden wir übermitteln.
    Feedback zum Twitch könnt ihr hier abgeben.

    LG
    Salsania
     
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    fragen, welche sich auf das spiel beziehen, sinn ergeben und einen großteil der comm interessieren werden aber leider prinzipiell nicht beantwortet. also versucht man es eine spur trivialer. wollte den beiden clowns nur den pass zuspielen, ihr format endlich so präsentieren und "moderieren" zu können, dass es dem niveau der sendung noch gerechter wird.
     
    semen470, PakNorTosh und Amokmika gefällt dies.
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Bis jetzt wurden die meisten Fragen, die wir von hier übermittelt haben, auch im Twitch beantwortet.
    Vielleicht mal weniger trivial, dafür sachkundigere Fragen stellen ;)

    Sollte weiterer Gesprächsbedarf zu diesem Thema sein, nutzt den Feedbackthread.

    Nachtrag:
    @PakNorTosh
    Wenn du keine Frage hast, gilt das mit dem Feedbackthread auch für dich, u.a. wurde dort das Thema weiter erörtert.

    Edit2 : @sopor_aeternus Bedarf wohl nicht vieler Worte. Gelöscht, sollte auch bei dir ankommen.

    LG
    Salsania
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
  7. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Wieso gibt es beim Gnob nicht mal wieder ein neues brauchbares gutes Set, ähnlich dem DS-Set?
    Es muss aber gut balanced sein- könnte vielleicht mal ein 2er Set werden. Wäre schön, wenn man diesbezüglich wieder kreativer werden könnte, damit auch Vielfalt beim Gnob, ausserhalb von Glückssphären und teilweise sehr unbrauchbaren Items, etwas grösser wird. Oder auch mal alte gute Sachen aus längst vergangenen guten Tagen anbieten. Denn wozu ist der Gnob sonst noch gut., ausserhalb des Erwerbs von Glückssphären und teils sehr schlechten und manchmal mehr wie un-durchdachten Items?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
    semen470 gefällt dies.
  8. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Besser wäre wann werden die Sphären endlich wieder rausgenommen, wahrscheinlich erst wenn einige Zeit keiner mehr welche kauft.
    Brauchbar ist etwas schwierig bzw sind die Teile für Anfänger doch recht Brauchbar und auf die zielt hier doch alles ab, Erfahrungsbuffs ohne Ende alles zielt darauf hinaus das man schnell durch das spiel renn und in der Zeit recht viel payt und wenn man durch is soll man halt erst mal keine weiteren Ziele haben bzw am besten verschwinden um Platz für neue zu machen um die Server Kapazität zu optimieren.
     
  9. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Weiß Heiko Hubertz eigentlich was hier alles passiert und das ihr das Spiel an die Wand fahrt?;) :p
     
    Daaniel2 und Heckenschütze gefällt dies.
  10. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    Na ok, dann braucht man nach:
    Lvl 50 und absolvieren von q5 ja nicht mehr on gehen:p, gut zu wissen.:D
    ( einige sind ja schon seit Wochen " exmietiert" worden )
    Und ich denke brauchbar für Fortgeschrittene, wäre ja auch mal was;), damit sich die "Neuen" an die Preise gewöhnen. ;)


    Ich glaub der hat nichts mehr zu sagen bzw. den juckt hier schon lange nichts mehr:D, weil nehme mal an seine Anteile sind w wie weg, genau wie alles andere v. BP wohl der Fa. gehört, die BP aufgekauft hat.

    Frage, damit es nicht ganz OT wird, habe ich nun doch noch, wie wir in Ankündigungen lesen konnten, wird der arab. Server runtergefahren und die User nach Werians transferiert. Bleibt es dabei und Werians ist AUSSCHLIESSLICH für diese User, oder können sich diese User eventuell auch den ziemlich gefüllten Server Heredur aussuchen oder gar eventuell nach Balor wechseln ?:cool:;)


     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  11. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    mal noch was:

    wann kriegt bp es endlich mal hin auch für das deutsche forum NICHT kurz vor schluß mal die patchnotes darzureichen

    (aktuell wieder---- es nervt. dann lieber gar nix von termin rausposaunen...oder so)

    gruss AA
     
  12. Menrud

    Menrud Boardveteran

    wie kann es passieren, daß ein release, wie 1.64, mit massiven absturz- und performanceproblemmen so den weg auf die liveserver findet ?

    wieso seid ihr nicht in der lage wenigstens EINMAL !!!!!! ein funktionierendes release zu veröffentlichen ? wo hängt es da ?

    warum wird die com über wochen hinweg im regen stehen gelassen, ohne daß sich dazu mal ein VERANTWORTLICHER zu wort meldet ? bei allem repekt vor den mods hier, aber immer, und immer wieder das selbe nichtsagende geblubber zu hören nervt extrem auf dauer und macht sauer ! wie wäre es denn, wenn sich da mal einer dazu herablassen würde, um der com DIREKT mitzuteilen, was sache, und wie die lage der dinge ist. und eben nicht über 5 oder mehr ecken. anstand, repekt vor den kunden ist was anderes, als hier geboten wird !

    schämt ihr euch den wirklich nicht wenigstens ein bißchen, aufgrund der leistung, die ihr im moment (und eigentlich auch schon davor die ganze zeit über !!!) abliefert ? ist euch denn wirklich so überhaupt nicht bewußt, wie peinlich das alles wirkt ? oder ist es euch einfach nur sch***egal ? diese "kalte schulter" die ihr der com bei problemen hinhaltet, permanent !, jedes mal ! grenzt schon an unverschämtheit ! muß man einen betrieb mit so einer ignoranz gegenüber den eigenen kunden führen ? was gibt euch das ?

    gut, beantwortet wird davon genau nix werden in diesem ach so tollen, nützlichen, nach selbstweihräucherung stinkendem format namens "twitch tv". warum gibts das eigentlich nommal ?

    seit gut drei wochen komme ich jetzt schon nicht mehr on. einerseits hauts mich eh alle paar minuten raus, andererseits zieht hier irgendetwas im moment wie blöde daten. momentan ist der datentransfer in etwa doppelt so hoch, wie vor 1.64. was soll das ? wo hängts da ?

    wird es ab release 1.66 nächste woche nicht besser, wars das für mich hier. ja gut, hab ich schon öffters gesagt, nur im moment KANN ich gar nicht mehr spielen. selbst wenn ich wollen würde. durch die abstürze eh nicht möglich, aber auch dieses gesteigerte datenvolumen macht mir da einen strich durch die rechnung. habe nur ein beschränktes datenvolumen zur verfügung im monat. so, wie hier grad daten gezogen werden, ist es mir das schlicht und ergreifend nicht mehr wert. 1h zocken entspricht normalerweise etwa 50MB. momentan bzw ab da, wo ich nimmer on bin, war ich bei 100-150MB pro stunde. wie gesagt - keinen bock drauf, das ist es mir nicht wert.

    gruß
     
  13. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Hab da noch ein paar Zugänge zur Gnobhöhle, werden die noch gegen was eingetauscht?
     
  14. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Hi com

    Wann gibt es für die Prem/Deluxe Spieler,die wegen den letzten Releases nicht spielen können/konnten,eine entschädigung?
    Andere fragen sind hier eh schnurz,da seltenst zur zufriedenheit der Com beantwortet:rolleyes::)

    grüsgen und so
     
    Amokmika gefällt dies.
  15. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Wie kommt es zu einer beschränkten datenvolumen?? das les ich ja immer wieder, ich bezweifle das du mit handy spielst, oder dieses als accesspoint nutzt, sorry ist mir schleierhaft
     
  16. Menrud

    Menrud Boardveteran

    das nicht, aber nah dran... ;)

    bin vor 6 jahren krank geworden. konnte insgesamt zweieinhalb jahre nicht arbeiten. folge davon waren jobverlust, hartz4 und privatinsolvenz. meine damalige wohnung konnt ich auch nicht mehr bezahlen, also umzug. mit ner privatinsolvenz bekommst du keinen telefon- bzw internetvertrag mehr.

    telefon ist mir egal. brauche ich im zeitalter der handies und smartphones nicht mehr. internet gibt es, wie beim handy, prepaid möglichkeiten. vorteil: kein vertrag. nachteil: relativ teuer und beschränktes datenvolumen. das gerät dazu sieht aus, wie ein usb stick. simkarte rein, aufladen, buchen.

    internet brauch ich für e mails, nachrichten, einem forum in dem ich aktiv bin (nein, nicht hier ;)) und eben zum zocken. alles im allen bezahl ich etwa 50€ im monat fürs internet. bisher kein problem gewesen, nur wenn dann eine anwendung mir wie blöd mein datenvolumen klaut, geht diese rechnung nicht mehr auf. mehr wie 50€ ist es mir aber nicht wert, nur um ein computerspiel zu spielen. ohne das würd ich nicht mal in die nähe des datenvolumens kommen.

    jetzt bissl klarer ? :)

    gruß
     
  17. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ah ok n Surfstick, ups, das dies was bringt bezüglich dso hätt ich nie gedacht. aber das is bitter aber es kommen bessere zeiten für dich und hoffentlich bald. so long gute drops sofern das game dich reinlässt und nich das ganze volumen raubt
     
    Menrud gefällt dies.
  18. Menrud

    Menrud Boardveteran

    danke dir :)

    joah, es geht aufwärts. eine große baustelle noch und dann gehts wieder ab... :D

    diese sticks sind natürlich deutlich langsamer, als eine standleitung, aber immer noch schnell genug, daß man eigentlich ohne einschränkung alles nutzen kann. onlinegames sind kein problem damit. normalerweise hab ich z.b. keine lags hier im spiel, im gegensatz zu vielen mit standleitung. kA warum, will mich aber au net beklagen :p

    man merks eigentlich nur bei großen downloads, aber selbst da ist es kein beinbruch. den client hier vollständig runterzuladen dauert z.b. bei mir in der regel 5-10 min, je nach serverauslastung halt.

    ich persönlich halte dieses immer höher, schneller, weiter dieser branche für unnötig, wenn man mal von anschlüßen absieht, die mehrere leute zur gleichen zeit nutzen. aber für alleine zu hause ? irgendwie überdimensioniert, wie mir scheint.

    gruß
     
  19. Glavos

    Glavos Laufenlerner

    Wird noch etwas geändert beim Crafting System ? Oder geht es so wie es jetzt ist auf die Live Server.
     
  20. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Das Release 166 inklusive Crafting 2.0 wird am 01.06. auf die Liveserver synchronisiert (also in 2 Arbeitstagen!).
    Der nächste Twitch-Stream ist für den 10.06. angekündigt.
    MÖGLICHERWEISE ist Deine Frage bis dahin etwas überholt...