Twitch TV Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Nachdem meine letzte Frage zum peinlichen Auftreten von Hanni und Nanni der Zensur zum Opfer fiel, muss ich doch mal fragen, wie alt eigentlich die Zielgruppe vom twitch ist.
    Ich tippe auf 6 - 16.
     
    PugvonStardock, semen470 und dittrisch gefällt dies.
  2. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...dachte Lolek u. Bolek? :eek:

    Wann schaltet Ihr das Game endlich ab?.......von vorn bis hinten alles verbuggt!!!!
    Mir aber egal,umso mehr kann ich hier stressen :D
     
    Wotan-1, LalleriTschai, dittrisch und 2 anderen gefällt dies.
  3. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Der einzige Spass, den man hier noch hat.
     
    Wotan-1 gefällt dies.
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    6-12 (aber viele Ältere benehmen sich ja im Rahmen dieser Altersgruppen von daher ganz ok) :rolleyes:o_O
     
    dittrisch und PakNorTosh gefällt dies.
  5. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ..naja,der Spaß läßt aber auch HIER nach.....!!!!

    Nachtrag:.....wann werden die Errungenschaften zu Fix u. Foxi ?
    Sind immer noch einige auf der Baustelle und warten auf den Hucker....
     
    Wotan-1 gefällt dies.
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende


    Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen. :rolleyes:
    Ich will ja nicht sagen trollt euch.... aber zum austoben sucht euch eine andere Spielwiese.

    Ansonsten sorgen wir für eine Trollauszeit @Amokmika und @sopor_aeternus

    @all zurück zum Thema bitte: Twitch TV Fragen

    LG
    Salsania
     
  7. ZweBa

    ZweBa Fortgeschrittener

    Mal ein paar Fragen, die mir gerade durch den Kopf schwirren, unabhängig davon ob sie bereits aufgefasst wurden und/oder bereits Bestandteil der letzten Twitchs waren.

    Wie sieht es mit einer Contenerweiterung der ZW aus? Bzw. für wann sind Sets für q5 und q6 angedacht?
    Gibt es Planungen zur Fortführung der Verteidigerevents (wenn ja wann? Wieviele Jahre sind zur Durchführung aller dazugehörigen Events eingeplant?) oder war das nur eine einmalige losgelöste Sache?
    Wie ist der aktuelle Stand des Gilden-PVP?
    Allg zum PVP: Gibt es Planungen, Fairness und Balancing, der Modi zu verbessern?

    Wie sieht es mit den regelmäßigen Events Voll- und Neumond aus? Wird es hier weitere Änderungen geben, oder sind sie so wie sie sein sollen? (Derzeit wirken sie (immernoch) wie lieblos und undurchdacht dahingeklatscht. Damals wurde von einer "Überarbeitung" gesprochen, geliefert wurde jedoch eine "Erweiterung": Ein schwerer Modus, der an viele Bedingungen geknüpft ist und sich nur abschließen lässt, wenn zurvor unzählige Runs auf normal absolviert wurden. Dementsprechend ergibt sich ein extrem hoher Aufwand für Sets, die von über 90% der Spielern als unbrauchbar angesehen werden. Was mich am meisten stört, dass sie nicht - wie ich es von der "Überarbeitung" erhofft hatte - auf das Niveau der mit r158 eingeführten ZW angehoben wurden. Dropchancen und -verhalten passen nicht zusammen, es wirkt voneinander losgelöst. Ich mein: Aus pragmatischer Sicht ergibt es keinen Sinn die Events zu farmen (außer für Draken), wenn man auch die ZW betreten kann. Events, als zeitlich limitierte Angebote, sollten für den Spieler einen höheren Nutzen haben als immer zugängliche Gebiete. Das fehlt jedoch komplett und degradiert Voll-und Neumond nur zu (unbrauchbaren) Alibievents.)
     
    .Bösesmädchen., Armando und Satansmagic gefällt dies.
  8. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...sage immer wieder*..TUT,was Ihr net lassen könnt* :)
    Wie im wahren Leben halt......*...sagt man was positives,wird man in den Himmer gelobt.....aber WEHE Dem,der mal was kritisiert!!!!*


    Beleid kann ich schon garnicht mehr schreiben.......Doch,eins kann ich: VIRUS
     
    Satansmagic und Wotan-1 gefällt dies.
  9. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Es sagt niemand etwas gegen Kritik, aber du bist lange genug dabei um zu wissen, wo man die ansetzen kann.
    Hier macht es das ganze total unübersichtlich, wenn wir aus lauter Trollpostings, die Fragen die andere Spieler beantwortet haben wollen, erst noch rausfischen müssen.

    Alle weiteren OT Postings also entweder richtig platzieren oder damit leben, dass diese gelöscht werden.

    LG
    Salsania

    Edit:
    @Satansmagic
    Du kannst dich jetzt gern auf den Boden werfen und trommeln, ändert nichts an der Tatsache dass in diesem Thread Fragen gestellt werden und in diesem sich gerne zur Qualität, dem Format im allgemeinen etc geäussert werden kann.
    Deswegen wurde dein Beitrag auch entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
  10. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    was ist eigentlich mit dem garantiertem rosa item bei den zwischenweltbossen.
    ich rede hier nicht nur von den mini bossen auf den maps sondern auch von den endbossen, die zb nur 2 x blau liegen lassen, neben paar münzen.
    das hab mehrmals am tag, bei verschiedenen endbossen, sowie fast garantiert bei einzelnen mini bossen, die die nächste map frei schalten, bzw zu der quest dazu gehören.
     
  11. Sebanimation

    Sebanimation Laufenlerner

    Wird man in Zukunft Uniques, die von den Werten her einfach nicht mehr dem Standard entsprechen, reworken? Es gibt so einige, die der Bezeichnung "Unique" einfach nicht mehr gerecht werden...(Z.B. Sigrissmarrs Eisrobe)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Schön , dass du mir zustimmst. o_O
     
  13. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Oh, hier ist ja wieder offen. Auch wenn ich nicht ganz glaube dass die Fragen hier gehör bei den CMs finden versuche ich es trotzdem mal wieder. :D
    Zorn des Drachen vom Drachenkrieger funktioniert nur bei einem DK wenn mehrere DKs in einer Gruppe auf den selben Gegner diesen Skill ausübt. Ich hatte mal mit Greg diesbezüglich gechattet, da hieß es das wird spätestens mit Rls165 gefixt. Ich habe das vor kurzem nochmal getestet, nach Rls165, der Bug betseht immer noch.
    Der Skill Zorn des Drachen verursacht keinen Schaden wenn ein anderer DK den bereits ausführt.
     
  14. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Meine Lieblingsfrage seit ähm... seitdem es diese Sendung gibt: wann kommt das mal zu einer Zeit, in der auch Berufstätige dabei sein können und im Chat Fragen stellen können? Wurde schon mehrfach versprochen, ich habe da nämlich die eine oder andere noch offen...
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*,


    Seitens der CMs wurden die Sendezeiten bereits schonmal umgelegt. Du wirst jedoch hoffentlich auch verstehen, dass dieser Twitch-Auftritt während ihrer regulären Arbeitszeit stattfindet, demnach also nicht erst um 21 Uhr (o.ä.) anfangen kann, wenn auch Du (oder andere) dann endlich daheim seid. Die CMs haben schließlich auch Familie. ;) ... Außerdem wird es immer jemanden geben, den die Zeiten nicht passen, da er/sie gerade durch die Arbeit verhindert ist. Mit der Verlegung auf den späten Nachmittag/frühen Abend ist bereits ein guter Mittelweg gefunden. :)

    Solltest Du jedoch Fragen haben, kannst Du sie bspw. entweder hier reinstellen oder jmd geben, der während der Sendezeit online ist und die Fragen stellvertretend für Dich stellen kann. :) ... Andernfalls gäbe es natürlich auch die Möglichkeit an dem jeweiligen Tag mal früher Schluss zu machen (oder sich "krank zu melden"). ;)


    @ ALL:
    Alle weiteren Fragen wurden aufgenommen und weitergeleitet. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol jetzt werden schon die spieler dazu animirt blau zu machen
    sorry sowas als mod zu schreiben geht garnicht auch nicht als scherzt
    gibt genuch jugentliche hier die sowas dann auch machen
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Wer vorhat bzw. die Neigung besitzt die Arbeit oder Schule zu schwänzen (bzw. schwänzen zu wollen), um für einen Twitch-Auftritt anwesend zu sein, der wird sich nicht erst von meinem Beitrag dazu verleiten lassen, sondern macht das schon ganz von alleine. ;) ... Im Übrigen ist es natürlich jedem selbst überlassen, wieviel Wert er/sie auf den Stream legt. Wie bereits oben auch genannt, kann er/sie die Fragen auch einfach an jemand Anderen weiterleiten, der für ihn/sie dann die Fragen während der Sendezeit stellt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich bin n Frosch, ich mache höchstens grün :p obwohl mein Frosch hier ja doch schon blau macht, seit gestern schon, wie man hier sehen kann....

    Aber eine Frage habe ich noch: Was wird hiermit: http://www.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/frage-die-cms-auf-deutsch.64838/ ?

    Da ist Oktober oder so zum letzten mal ein CM aufgetaucht! Ich habe die Frage auch schon im englischen Forum gestellt, aber auch da antwortet kein CM darauf - das ist doch eine Farce. Entweder da sollte ein Dialog statt finden oder zu das ganze. So ist das doch nur eine Sammelstelle für unbeachtete und unbeantwortete Fragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*


    Dann scheinst Du die Antwort des CMs nicht gesehen zu haben, denn es gab von Haruki hier eine entsprechende Antwort:


    :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    :D stimmt, ich hab da keine Meldung bekommen und das dann scheinbar überlesen....dann warten wir mal, was das PING so bringt.

    Danke dir :)