Twitch TV Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Wann ist denn der nächte Stream :confused:?

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich hab auch noch ne Frage, bzw mehr eine Feststellung:

Ist schon ein seltsamer Zufall dass sich @CM_Dracaty hier immer nur kurz vor den Streams sehen lässt, was?
    Das ist mir schon die letzten Monate aufgefallen. Es wird sich einen Dreck um die Com gekümmert aber dann kurz vorm Twitch
    wird fleißig promoted und Interesse vorgeheuchelt.

Und warum werden nicht öfter die Fragen der Com beantwortet - hier im Forum statt im langweiligen Twitch?

Mfg

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...weil hin und wieder Nanni Sehnsucht nach Hanni hat vllt?! :rolleyes:

coffeetogo und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Armando

Armando Forenhalbgott

Unter der Annahme, dass das Dragan-Event wiederkommt: Macht es Sinn, die pulsierende Fluchperle vom letzten Mal weiterhin aufzuheben, oder muss man sich den Zugang zur schweren Map eh wieder neu erspielen?

P.S.: Antwort natürlich auch gerne schriftlich hier...

5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....wann läßt Ihr endlich mal Taten für euch sprechen liebe CM's?
    ....warum ist die oberste Priorität nicht ein flüssiges Game-Play..?
    Fragen über Fragen....

Talesien, DylUlenspegel, dittrisch und 2 anderen gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo XiZA

Hier sollten schon Fragen stehen..die etwas gehaltvoller sind.:rolleyes:

LG
    Salsania

7. arytes70000

arytes70000 Foren-Grünschnabel

Kommt denn etwa von BP was gehaltvolles??? Ich lese nichts!

Sorry, ich vergaß. Das ist natürlich sehr gehaltvoll!

Sind wir nicht so intelligent, dass wir es aufnehmen können, am Stück?
    Oder dauert es soooo lange bei eurem Strategen, dass es nur Stück für Stück erarbeitet wird?

Halt Einfallslos.....

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
    Aresmagie und dittrisch gefällt dies.
  8. Killerking

Killerking Boardveteran

Gibts heuer mal wieder eine Roadmap, sehr schade das sich niemand zu Wort meldet.
    Kein Verantwotlicher der sich mal meldet, echt traurig...:eek:

9. arytes70000

Wird das hier noch was, kommt bald mal was von den hohen Herren von BP? Was wundert ihr euch Mod´s denn, dass hier ne Miese Stimmung ist, und der Ton so ist!

Stupst diese genialen *** doch mal zu ner Stellungnahme an!!!! Kann ja wohl nicht sein, dass man hier nur Mods ihren Tiefel runterschreiben sieht.
    Aber egal ist egal. Hauptsachen der Rubel rollt....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2015
  10. Shadowplay_DS

Nein,erst sollte man diese Fragen klären bevor man zu den komplexeren Sachen kommt.

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Die CM´s schauen hier in unregelmässigen Abständen rein.
    Wir sammeln daher die Fragen und leiten sie weiter.
    Diese werden auch nicht hier beantwortet.
    Auf eine Auswahl davon, wird dann meistens in der nächsten Twitch-Sendung geantwortet.

LG
    Salsania

12. arytes70000

Is klar. Und Hasen legen Eier. Ne Stellungnahme im Allgemeinen, das ist mal ne Antwort.

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

genau und wer kein englisch kann der beckommt auch keinne antwort
    na das is ja kunden freuntlich

14. realkenai

realkenai Boardveteran

Warum eigentlich gibt es das Tiefsee-Set? Selbst auf Stufe 45 gelevelt und mit dem Bonus für alle 5 Teile wird es locker von den aktuellen Lila-45er-Items getoppt.
    Früher hatte es ja noch seine (einseitige) Daseinsberechtigung weil unerfahrene Spieler ggfs. Kristalle gekauft haben um die Setteile zu erforschen. Aber seit der Premiumänderung, wo jeder alles sofort erforschen kann...

Ah - Nachtrag - Vergessen: Wann kommt der Gnob? :D

15. CM Dracaty

CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

Hallo Ihr Lieben,

am kommendem Mittwoch um 18:00 :)

Hm nein, ist definitiv nicht so. Schade, dass du den Eindruck hast. Ich schaue aber ins Forum und das unabhängig vom Twitch Stream.
    Wir beantworten nicht nur bei Twitch eure Fragen, sondern gelegentlich auch hier direkt. Aber bei Twitch möchten wir die Spieler gerne global erreichen und außerdem brauchen wir natürlich auch etwas Futter für unsere Streams :)

Wir haben bereits mehrfach dazu Stellung genommen. Es wird keine Roadmap geben, die ihr vor einiger Zeit bekommen habt. Ganz einfach weil wir nicht wissen, ob wir die angegebenen Termine halten können. In der Vergangenheit kam es ständig zu Änderungen. Wir fahren die Strategie, dass wir euch sagen woran wir arbeiten und natürlich brauchen gewisse Features länger als andere. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Content Erweiterung.

LG
    Dracaty

16. Shadowplay_DS

Bekommen wir zur lv50 erweiterung im Stream auch mal mehr als ein paar Bilder ?

Zb genaue Termine ,Story blablabal ...sowas halt :)

LG Shadowplay

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  17. Killerking

Killerking Boardveteran

Nicht jeder hatt Zeit diesen Stream zu sehen. Könntet Ihr bitte schreiben in welchem Zeitraum Lvl 50 kommen soll. Ca. Angabe würde reichen. Bin kein Freund davon, da alles wertlos wird. Gäbe auch noch viele andere Sachen wie Wissen, Ruhm, Mantel, Slots etc. Aber es gibt ja so gut wie gar keine Infos mehr...
    Echt schade...
    Würdet ihr weiter in ein Auto investieren obwohl man nicht weiß wie lange es noch fährt.
    Man hatt das Gefühl als Kunde ist man Euch gleichgültig...
    Der Gruppenbug wird auch nicht beseitigt, da stellt sich mir doch die Frage Ihr wißt garnicht wo Ihr suchen sollt.:eek:

18. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Wird mit der Levelerweiterung das Spiel wenigstens ganz auf Level 50 gebracht?
    Es ist ja alles Level 40... Mäntel (die waren den höchsten Spielern vorbehalten und jetzt hat jeder einen), Uniques (für Level 45 gibts kaum was), Heiltränke usw... es muss sich auch lohnen ein Neues Level zu erspielen, denn zur Zeit hören ja viele bei Level 30 auf und wollen nicht mehr leveln, was durchaus verständlich ist da es ja keinerlei Vorteile hat ein höheres Level zu haben weil man von den Sets her sowieso die gleichen hat wie ein Level 45er und man mit Glyphen alles über das eigene Level ziehn kann

19. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Es wird eine Zusammenfassung des Producerdialoges im Forum veröffentlicht.

Euer Smalltalk wurde gekürzt, um die für euch wichtigen Fragen nicht zu übersehen.

@ Shadowplay_DS schau mal hier.

LG laruca

20. Mangus94

Mangus94 Nachwuchs-Autor

Frage für den Livestream: wie sieht es mit einer art "kleiderschrank" für kostüme stall für reittiere und pets und ner liste mit emotes im charakterfenster aus? Wird es dafür eine lösung geben und wenn ja: wann? finde das mit den slots langsam echt kritisch.
    Außerdem: wenn es eine solche änderung gibt, besteht dann die möglichkeit zerstörte kostüme für z.B. 100g /1000andamant wieder zu bekommen? Ich habe aufgrund des platzes einiges zerstört was ich jetzt aber gerne wieder hätte. oder kann ich dafür auch einfach den support anschreiben?
    Fänd ich super manche dinge wieder zu bekommen :)
    Des weiteren: Wie sieht es mit dem viscaniumevent aus? wird es dieses in irgendeiner weise wiede geben oder ist dieses durch das streichen der kdws ebenfalls abgeschlossene geschichte?

Das mit twitch wurde gehackt kann gut sein, musste auch mein pw zurücksetzen. @mcdoc