Über Google Konto angemeldet, geht das auch anders?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Venua gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Venua

Venua Laufenlerner

Hallo,

ich bin zwar nicht direkt neu im Spiel (schon seit über nem Jahr dabei) allerdings habe ich schon längere Zeit ein Problem das ziemlich nervig ist. Es geht darum, dass ich mich bei meiner Registrierung damals mit meiner Googlemail Adresse registriert habe, was es mir unmöglich macht mich mit dem Client oder über die normale Seite einzuloggen. Soll heißen, ich habe das Spiel im Google web store gefunden und als eine art App verlinken können. Wenn ich diesen Link benutze kann ich mich entscheiden ob ich mich mit meinem Google-Konto, Yahoo-Konto etc. einloggen möchte. Bei mir ist es eben Google. Ich wollte mich jetzt mal erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt meinen Account auf eine anderen Nutzernamen zu überschreiben da meine Googlemail momentan ja als solcher fungiert (also denke ich).
    Es tut mir leid wenn das Thema nicht an der richtigen Stelle eröffnet wurde.:)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich auf eine Antwort!

Mfg Venua

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Venua :)

Im Forum können wir da wenig für dich tun, am besten wendest du dich an den Support.
    Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Dein Thema schiebe ich noch in den richtigen Bereich.

LG laruca

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.