Überarbeitung der Mondevents

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maulwuerfchen gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich bin mir ziemlich sicher, dass dazu etwas in der roadmap vorhanden war....nun meine fragen dazu

- wurde die überarbeitung verworfen? wenn ja warum?
    - warum wird solch ein punkt kommentarlos gelöscht?
    - sofern nur verschoben.. letztes quartal? (kleiner hinweis auf eine eventuelle verschiebung hätte mir zumindest gereicht)

wenn ich etwas in den ankündigungen übersehen habe, bitte verlinken und dann gleich wieder schließen oder bitte ehrliche antworten...danke :)

Fly-37 und FrecheZicke gefällt dies.
  2. elea

elea Guest

Hallo Maulwuerfchen,

ja es wurde entfernt, weil die Roadmap variabel ist und kein Pflichtprogramm. Sie wird immer wieder mal aktualisiert.

Lg Elea

Fly-37 gefällt dies.
  3. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Hi Elea,
    ich spring mal kurz ein zum Nachhaken: gibt es dann schon Erkenntnisse, wann die Änderungen tatsächlich angedacht sind? Wenns ursprünglich noch für August (?) geplant war, müssen die Planungen ja schon relativ weit fortgeschritten gewesen sein...

FrecheZicke gefällt dies.
  4. Peredes

Peredes Foren-Herzog

hallo Team wisst ihr schon ??wann der Neumondevent kommt ?? Danke im voraus ich möchte noch sammeln :))

Fly-37 gefällt dies.
  5. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Neumond ist Ende nächster Woche, hat mit dem Thema hier aber nichts zu tun...

6. elea

elea Guest

Hallo -Aporie-,

nein, leider gibt es noch keine Informationen dazu.

Eine Aussage zum Set von Greg (hier <-- klicken) ist:

Über eine Überarbeitung vom Hexenjägerset weiss ich nichts - es wird bis auf Stufe 50 skalieren.
    Und das Hexenjäger Set vom Gnob - ist ein anderes. Dies müsste extra angepasst werden,
    da dieses nicht autmatisch skaliert.

LG Elea

*Nachtrag @Maulwuerfchen : Salsania hat immer die Aktualisierung sichtbar gemacht, siehe hier.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2015
  7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

schön dass du eine aussage zum set vom gnob zitierst und dann bestimmt selber feststellst, dass es sich hierbei um ein anderes handelt...danke für den lacher

dass sie dort etwas geändert hat war sichtbar...ja..aber da wurde soviel hin und her geschoben vom august in den september und ich bin der meinung, dass man solche streichungen lieber als gestrichen markieren sollte als einfach nur zu löschen...den text bei den zwischenwelten habt ihr auch angepasst und dies war als änderung für mich deutlich erkennbar, da ich dies noch im kopf hatte

in der einleitung zur roadmap steht nichts vom ersatzlosen löschen sondern lediglich etwas von verschiebungen

vllt nehmt ihr dann dies mal hier als anregung für die zukunft, dass nicht einfach nur gelöscht wird

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Maulwuerfchen,

zum besseren Verständnis. Wir bekommen nur die Info - dies bitte dahin schieben..dies bitte entfernen.
    Die Roadmap soll, wie in der Einleitung auch erklärt, nur ein kleiner Blick über die kommende Zeit sein.
    Das kann u.a. passieren, das ein Monat komplett wieder umgestellt wird - das durchstreichen, würde das ganze also nur unübersichtlich machen. Von einer Roadmap wo 80 % durchgestrichen ist, hat nämlich niemand etwas.
    Die Veränderungen der Mondevents sind erstmal weiter nach hinten geschoben worden, da das Hauptaugenmerk woanders liegt.
    Das ist mit Verschiebungen gemeint und nicht die Handhabung der Threads. Wie du in den anderen Länderforen sehen kannst, wurde dort auch kein Post gesetzt, das sich etwas verändert hat.
    Von daher sind wir hier schon sehr bemüht euch auf dem laufenden zu halten.

LG
    Salsania

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dies könnte auch im aktualisierungspost hinterlegt werden und nicht in der eigentlichen übersicht ;)

dies ist eine klare aussage..danke :)

ganz ehrlich...wie es in anderen länderforen gehandhabt wird, ist mir relativ egal

durch die aussage der verlagerung nach hinten kann dann hier auch zugemacht werden...mir reicht die aussage vorerst :)

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Maulwuerfchen,

wir bekommen eine klare Arbeitsanweisung ala: entferne.
    Ist auch nicht wirklich förderlich etwas im Juli zu erwähnen, was evtl erst im Dezember erscheinen wird und durch das durchgestrichene nur weiteres Diskussionspotential bietet...vor allem dann..wenn nochmal eine Verschiebung erfolgen sollte. :eek:
    Wie das abgeht..kann man momentan ja gut im Testserverbereich mitlesen. ;)

Wenn dann alles erstmal geklärt ist, schwing ich den Schlüssel. :)

Schönen Tag
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.