Überarbeitung der Webseite

Discussion in 'Archiv Rest' started by DerTester, Aug 12, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

ja aber dann hab ich ein Video Signature und ich will nur sowas wie er hat

2. DerTester

DerTester Kenner der Foren

3. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Also, ich suchte nach folgendem :
    "animierte spinnen gifs".
    Da gibts dann genug solcher Bildchen, allerlei Tiere, Fantasy, Zeichentrick u.s.w.!

Nimm den ersten Link, da findet man eine große Auswahl an allerlei Spielereien.

Last edited: Aug 12, 2014
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Nun ist aber genug über die Signaturen gesagt worden, bitte wieder zum Topic zurück. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Na dann: gefällt mir gar nicht die neue Webside... ist aber auch egal, starre sie sowieso nicht stundenlang an. Anwählen, einloggen ins Forum und wegklicken....

xEthnic likes this.
  6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Fand die alte Seite besser:)

7. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

immerhin ist die neue Seite (gefühlt jedenfalls) schneller, da tausende sinnlose bildchen fehlen. Mir fehlt die Übersicht der eigenen Stats und der schnell-login button. Die neuen Bilder sehen auch Grütze aus ... also im Ganzen eine "verschlimm-besserung".

-.vini27.- and xEthnic like this.
  8. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Kann es sein das es eine neue Ära der neferetarie geben wird ? :eek:

9. Mayann

Mayann Nachwuchs-Autor

Viele der neuen Grafiken gefallen mir sehr gut, aber dieser Monsterbusen im Entree geht gar nicht! Von überdimensioniert - geschmacklos - bis sexistisch ! Macht ihn bitte wieder weg und lasst Khalys dadurch wieder phantastischer aussehen!
    Moyma

cosopt likes this.
  10. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

neeee, lasst den

Gomme likes this.
  11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Das ist das einzig gute an der änderung ^^

Waldschaum and xEthnic like this.
  12. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

nee passt. bitte lassen^^

13. cosopt

Hallo Mayann,

Ich habe Deinen Thread mal in ein bereits existierendes Thema verschoben. Die bisherigen Kritikpunkte an der neuen Homepage haben wir bereits weitergeleitet. :)

@DerTester:

Ich habe Deinen Thread mal in den Allgemeinen Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Ich finde den Busen jetzt nicht übermäßig groß. Es ist halt ein Monsterbusen, weil Khalys nun mal ein Monster ist.
    Übrigens Mayann, dein Avatar ist auch nicht gerade ganz bedeckt :)

Die Titelseite am Anfang soll so bleiben.

Last edited by moderator: Aug 17, 2014
    xEthnic likes this.
  15. cosopt

Hallo Waldschaum,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Solch anstößige Sachen haben hier im Forum nichts verloren. Bitte verkneif Dir das fürs nächste Mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ich muss auch noch mal meinen Senf zur neuen Webseite dazugeben:

Grafisch nett, aber mir fehlt der Login-Dialog auf der Startseite.

Bisher tippte ich in der Adresszeile "dra" ein, was sich automatisch zu drakensang.de erweitert. Dann noch ein Klick auf den Login-Button und weiter über Schnellstart direkt ins Game. Minimaler Aufwand.

Jetzt muss ich mir aus den Bookmarks die "Signup"-Seite von Drakensang heraussuchen, obwohl ich schon einen Account habe und dort kann ich mich dann auch anmelden. Ganz nebenbei wurde auf dieser Seite das Login-Formular in das Registrieren-Formular umgewandelt.

Der Schnellstart ist aus meiner Sicht auch deshalb wichtig, damit man möglichst schnell DSO neu starten kann, wenn es mal wieder abstürzt - "Nebulas" sind ja teilweise recht häufig anzutreffen. Mit Schnellstart bin ich manchmal in unter 3 Sekunden wieder im Spiel (einfach reload-Button im Browser).

Fazit: Login-Formular auf der Startseite ist IMHO Pflicht und auch der Schnellstart wäre schön wenn er wieder auftauchen würde.

Daaniel2 and Gomme like this.
  17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.