Vorschlag Überarbeitung des Kompendiums generell

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von ChantillyRose gestartet, 20 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ein Kompendium ist nur sinnvoll, wenn es einem weiter hilft.

    Dieses zeigt nur an, welche Quest's der Gamer erledigt hat, aber nicht, welche ihm noch fehlen.

    Irgendwo muss ja nieder geschrieben stehen, wie viele Quest's es ingame gibt, also wäre eine Auflistung aller Quest's sinnvoll mit einer farblichen Markierung ---> fertig oder fehlt (zum Beispiel).

    Ist halt nur meine Meinung :)
     
  2. Monstertierr

    Monstertierr Laufenlerner

    Ich bin mir relativ sicher das auch die quests dort aufgelistet sind auch welche fertig sind und welche nicht.
     
  3. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Steht ja auch da. Bei jedem Akt, im Fenster rechts unter dem Bild steht x/y. Wenn du alle gemacht hast, y/y.