Überarbeitung des Premium-Shops (Größeres Angebot, Anpassung der Uniques, ...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

Wirt es Vieleicht in naher zukunf diesen Schönen starb auch auf 50 Verfügbar sein?
    Meine fragen dazu währen wen er kommen solte:
    Muss man sich das Gold Neu farmen oder werden die Derzeitigen stats geändert und Passen sich seinem caragter lvl an?
    Wenn man den starb neu kaufen muss, muss man dann dafür premium haben oder giebt es eine art entschädigung wen man den starb schon hat das man kein premium brauch um den auf 50 zu kaufen
    Würde mich über eine Kleine antwort Freuen
    "Bitte Kritisirt nicht die rechtschribung"

d3lph1c gefällt dies.
  2. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Aus Tanksicht nach Verlust des Lifekeepers sag ich mal zu OP Nerf pls^^

Gummiball gefällt dies.
  3. taya12

taya12 Stammspieler

haha hau dir auch jetzt noch eine um die ohren und meiner ist nur auf 49 ^
    und wenns drauf ankommt zieh ich den auf 55
    tanks wie immer egos ohne ende kommt mir ja nicht mehr hilf mal morti hauen mit deinen stab
    oder sonst nen boss weil alleine steht ihr ewig an den bossen ohne dmg dealer

und nur mal so am rande ich hau den auch alleine von mir aus bist dagegen
    geh ich halt alleine und weiter ?

grummel egos

taya

d3lph1c gefällt dies.
  4. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Ich glaube da verwechset Du was ... 99,99% aller Mages nerven uns .... dein Mages natürlich ausgenommen ... :))

biglong1, .Imagica. und FrecheZicke gefällt dies.
  5. taya12

taya12 Stammspieler

mit euren blöden posts spiel ihr bp nur in die hände obs nun dk zwerg oder wadi ist
    mehr sag ich dazu nicht seid alle selber schuld wenn sich dann solche wie ich zu wort melden

ein ego reicht schon aus und alle springen auf den blöden zug auf aber na ja
    ihr lernt es schon noch....

lg taya

semen470 und d3lph1c gefällt dies.
  6. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Kann ich nur hoffen und bin auch absolut dafür.
    Viel mehr sollten mal alle Items im Premium-Shop auf lvl50 angehoben werden. Auch wenn die Items für viele oder gar die meisten Spieler uninteressant sind. Aber die Items dort auf lvl45 zu sehen, empfinde ich als Stillstand und das obwohl die CE schon fast ein halbes Jahr alt ist. Einfach nur traurig.

Rolfid, taya12, Armando und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Der Premium-Shop sollte generell überarbeitet werden... Itemtechnisch ist der Blitzstab das einzig vernünftige, der Rest ist Schrott...

Saabia und Rolfid gefällt dies.
  8. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Nein, ich kann nur das rumgejammer der Mages nicht mehr hören/lesen .... ich spiele sehr gerne mit er Klasse zusammen weil sie sich hervorragend im PVE ergänzen ... auch habe ich im PVP viele Mages auf der FL mit denen ich viel Zeit in der Arena verbringe ....

FrecheZicke gefällt dies.
  9. chilmal

chilmal Foren-Graf

Naja das Gejammer kann ich verstehen jedoch kommt es nicht darauf an das Die items veraltet sind Klar die Lowlvl items giebt es ja auch nicht auf lvl 50 zu erhalten usw nur die frage ist ob sowas in der art kommt oder ob das item aufgewertet wirt ;)

10. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Ich finde auch , dass nochmal alle items überarbeitet werden sollten , da sie alle auf 45 sind und der Stab das einzige nützliche unique von denen ist. Die Idee von den Verzauberungen ist eigentlich ja gut aber es mangelt (wie in vielen anderen Dingen in Dso auch) an der umsetzung. Stimme dir also zu man sollte den Stab anheben aber eben auch die anderen Items alle überarbeiten.

d3lph1c gefällt dies.
  11. Finster

Finster Ausnahmetalent

Der Lifekeeper wird von 1% auf 0.8% reduziert.
    Das ist weder ein Nerf noch ein Verlust, das ist ein Witz ._.

chilmal gefällt dies.
  12. chilmal

chilmal Foren-Graf

jo ^^ sowie das neue hexenset ^^ ist auch ein Witz

13. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

gröööhl sorry das ich mal laut lachen muss :D:D:D wer heult hier im forum den am meisten ? das sind die magier, egal ob es diese viki ist oder wie sie alle heißen.

einmal nen kürzeren gezogen beim dk in arena und seit dem sind alle dk's elefanten und die bösen , aber wehe es sind events da, dann sind die dk's wieder die besten und die magier heulen rum und stehen schlange weil sie auf einen DK warten der für die tankt.

aber wir DK's sind ja sooooo böse.(lachtränen aus den augen wisch :D)

lächerlich, ehrlich.:D

biglong1, .Imagica. und Mausi1988 gefällt dies.
  14. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Nur blöd, das die meisten Bosse ohne Dk gut machbar sind :rolleyes:

Bin auch dafür die Items beim Premium-Händler zu überarbeiten und auf 50 zu setzten

15. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Naja also wenn man sich auf die Info aus dem Twitch-Stream stützt, hast du recht. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Greg die entscheidende Änderung des Lifekeepers nicht im Stream genannt hat. Du bekommst die gesenkte Heilung nur noch bei direkten Treffern und nicht mehr bei DoTs jeglicher Art. In wiefern diese DoT-Änderung nur PVP oder sogar auch PVE betrifft weiß ich nicht.

Aber vergeben wir mal dem lieben Greg, dass er die wichtigste Info bei der Änderung des Lifekeepers unter den Tisch fallen lassen hat. Der arme Kerl hat eh keinen blassen Schimmer von DSO. Der soll mal schön mit seinen Silber-Essis Mobs farmen gehen oder gar mit pinken Essis Gorga leicht farmen gehen und sich wundern, warum sie so schnell down geht. :rolleyes:

16. Viki

Viki Admiral des Forums

Lol

Diese Viki verfügt zufälligerweise über nen guten Char und genug Mittel, dass Ressourcen für sie kein Thema sind. Und bevor ich mich anstelle und nach nem DK verlange, friert eher die Hölle ein :). Trotzdem gibt es noch einige DKs, die mit mir gerne farmen, weil es einfach für beide Parteien eine win-win Situation ist. Aber sicher würde ich gerade dich anflehen mir durch ein Event zu helfen :).

Und was die Arena betrifft, so hat BP es so dermaßen in den Dreck gefahren, dass es sich in absehbarer Zeit auch nicht mehr erholen wird. Stark sinkende Einnahmen sprechen für sich. Deswegen tangiert es mich auch nicht besonders, sollen doch alle mit 20k und 12k Pots rumrennen , von mir aus auch mit 5% Heilung die Sekunde, ganz egal ob Zwerge oder DKs. Niemand der bei Trost ist, wird noch ein Cent bezüglich PvP in seinen Char stecken und die Healer-Klassen haben es gar nicht nötig. Aber, who cares? Ich nicht (mehr).

Wünsche dir noch einen schönen Abend und den Mods auch, negative Nennung von Namen ist eigentlich regelwidrig, zumindest bei den meisten Spielern :).

Zum Thema : Blitzstab ist längst überholt, mit ner sehr guten 2hand Waffe ist man besser dran. Zumal die wenigsten 2Hand Mages über genug kritische Trefferquote verfügen um den den Stab effektiv nutzen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
    d3lph1c gefällt dies.
  17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Der Lifekeeper wird komplett unbrauchbar, da Dots keine Wirkung mehr auf ihn haben.

Aber wenn sich jetzt einige Leute beschweren, dass der Magier die einzige Klasse ist, die im Premium Shop etwas brauchbares bekommt, dann braucht ihr euch jetzt auch nicht wundern.

Ich sehe die Kommentare der Magier noch vor Augen: "Alle Items beim Gnob sind schrott, außer für DK, nerf plz"

Tja, wer im Glashaus sitzt sollte lieber mit Wattebällchen werfen ;)

Warum besteht dieser "Krieg" eigentlich fast nur zwischen Magiern und Drachenkriegern? Ich sehe selten, dass Waldläufer und Zwerge sich beschweren. Oder kommt mir das nur so vor? ^^

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
  18. Finster

Finster Ausnahmetalent

Naja. Ob ein nachbrennender Feuerball im PvP mich dann weniger beeinflusst ist die Frage ^^

19. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ach viki dich als mensch will und wollte ich gar nicht angreifen (sollte das so rüberkommen sein, dann sorry) aber ich lese dich immer nur dann wenn du gegen DK's hetzen tust und von elefanten "jammerst", ich kenn zwar ein guten dk aber ein elefant is er auch nicht, den einzigen den ich evtl so betiteln würde wär day, aber auch dazu kenn ich den zu wenig.

es gibt immer zweierleih sorten als dk, aber auch in allen anderen klassen, die die ohne ende geld ins spiel stecken und die, die gelegentlich mal paar euros ausgeben (komplett no payer gibts in mein augen nicht, da jeder früher oder später paar euros mal ausgeben wird und wenn es nur 2€ sind.)

das schlimmste was mir in den letzten monaten hier im forum aufgefallen ist, es gönnt keinem den anderen was (klassen übergreifend gesehen) und das ist echt erbärmlich dabei is das miteinander zocken doch 1000x schöner als neid und hass.

so habe fertig.
    schicken abend allen noch und morgen ein entspannten tag.

lg

d3lph1c, biglong1, .Imagica. und 2 anderen gefällt dies.
  20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo chilmal,

Der Thread-Titel wurde, auf Grundlage der Beiträge, etwas angepasst. :)

@ Viki:
    Besteht noch ein akutes Problem Deinerseits oder ist das Missverständnis zwischen euch geregelt? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.