Überarbeitung einiger Wissenstalente, Bitte!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 17 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Sehr geehrte Mods,

    ich denke mal es ist der Wunsch von jedem Spieler NICHT NUR in Stadtgebieten schneller zu laufen.
    Also sollte man das Wissenstalent "Rennpantoffeln" bitte überdenken und überall in Dracania nutzbar machen. Schließlich wurde in den Patchnotes zu Rel209 doch auch damit geworben:

    "Wollt Ihr schneller reisen? Wunsch erfüllt."

    Das Wissenstalent "Blühende Vitalität", da hat sich BP wohl mit der VORpunktstelle vertan oder seh ich das falsch!?

    Wonach richtet sich das Wissenstalent "Ewiger Dieb" ???
    Nach der Maximalen Abklingzeit (incl. aller möglichen Reduzierungen) oder nach der Zeit die die Abklingzeit noch zu laufen hat???
    Bsp. Adrenalin insgesamt 15 Sekunden, wenn ich einen Gegner töte verringert sich diese um 7%, also 1,05 Sekunden.
    Wenn jetzt die Abklingzeit aber schon bei 10 Sekunden IST, verringert sich die Aklingzeit immernoch um 1,05 Sekunden oder um 0,7 Sekunden bei Monsterkill???
     
    Darklorder gefällt dies.
  2. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Mit Runspeed-Schuhen ist man ja so schon schnell genug, damit man bei Bosskämpfen entspannt jeder Attacke ausweichen kann.. Wenn es nochmal 25% schneller werden würde man ja nur so über die Maps rasen.. Dagegen.
    Grade mal getestet. die Prozente werden immer von der Insgesamten Abklingzeit abgezogen. bei Adrenalin also, egal wie groß die Abklingzeit im Moment der Auslösung des Talents ist um 1,05 Sek.
     
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    @D0D0PLAYS

    Wissenstalent "Ewiger Dieb": Danke fürs testen. ;):)

    Wissenstalent "Rennpantoffeln": Du weist aber schon das man früher Runspeed per Wissen skillen konnte und dies galt nicht nur für die Städte!? Demzufolge sollte das angepasst werden.

    Und BITTE geht nicht immer vom Optimum aus, von wegen 4xGoldwert Runspeed-Schuhen und noch max. Runspeed-Runen. Soetwas hat nicht jeder und wenn man es nicht skillen will, dann braucht man es doch nicht. ;)

    Gerade mal das Wissenstalent "Blühende Vitalität" auf MAXWERT gesetzt: sagenhafte 78 Leben pro Sekunde. Das soll doch wohl nen ganz schlechter Scherz sein, oder nicht ???
     
    Darklorder gefällt dies.
  4. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Runspeed hatten aber die wenigsten geskillt^^ bin durchaus nicht der Meinung, das Runspeed schadet. aber 35% wären mMn. zu viel des Guten.
     
  5. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    So siehts aus!!

    Ich besitze neben meinem Haupt- Karakter Magier auch noch 3 andere, (lv 55- Dk, Zwerg, Waldi) die ich hin und wieder spiele.
    Nicht überall besitze ich erstklassige Speedschuhe.
    Früher konnte ich dies mit der skillung ausgleichen.
    Mir fehlt diese und würde es begrüssen, wenn dies wieder möglich gemacht wird.

    Was ich nie genutzt habe, ist das man in der Stadt sich schneller bewegen kann. Deshalb finde ich die neue skillung für den mehr Laufspeed in der Stadt so unnützig wie nur was!!

    Auch sollte man bedenken, das so mancher Lowlevel Spieler sicher froh wäre, wenn er sich etwas schneller bewegen könnte in der Map und im Kampf gegen Bosse. Denn auch sie haben nicht gleich Highspeed Schuhe zu Verfügung!

    Da die skillung im PvP sowieso nicht zählt, ist es doch nicht von Bedeutung, ob man im PvE nun mit 25% oder 35% sich auf der Map bewegt und deshalb kann man eigentlich niemanden damit schaden!
     
    Perle gefällt dies.
  6. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Sicher wäre es für Neulinge besser. Ich will nur darauf hinweisen, dass die, die schon viel Runspeed haben, damit noch viel schneller werden können.
     
  7. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ähm @D0D0PLAYS,

    25% Laufspeed ist der Maxwert bei dem Wissenstalent "Rennpantoffeln". ;)

    Und ich geb dir mal nen Tipp: Man könnte dann z.B. auch Runspeed-Runen in den Schuhen weglassen und dafür Lebens-Runen sockeln. :D;)
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo KolaKojak,



    Bezüglich "Rennpantoffeln"
    wurde das Feedback seitens bereits damals bei der Implementierung des neuen Wissensbaums abgegeben und von uns an den Betreiber mehrfach weitergeleitet. Übrigens bedeutet "schneller Reisen" auch, dass Du Dir die übrigen Möglichkeiten der Kategorie "Reisevorteile" durchliest. :p Dadurch reist man ebenfalls schneller.

    Bezüglich "Blühende Vitalität": Nein, das ist schon so gewollt. Man soll nicht innerhalb von wenigen Sekunden automatisch voll geheilt sein, sondern sich den Einsatz der Lebenspunkte durchaus vorher überlegen. Im Zweifelsfall nimmt man einen Trank oder benutzt die Heilsphären auf dem Boden.

    Bezüglich "Ewiger Dieb" hat Dir bereits D0D0PLAYS geantwortet. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.