Überarbeitung und "Integration" der Dampfmechaniker

Discussion in 'Archiv Rest' started by DerBoss, Aug 11, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Bei einem kann ich den Dampfis recht geben, das ist diese arschlahme Signalrakete, die es einem in pvp wirklich oft leicht macht, auszuweichen
    Ebenso der Lvl 30 sollte auch im pve wirken, allein wegen derGleichberechtigung
    Ansonsten find ich den Mechanikus in der jetzigen Form sehr gelungen
     
  2. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    @Tronuadaf
    Danke du sprichst mir aus der Seele.

    Der kurze Schuss, die langsame Rakete, Stufe 30 nicht für PvE, extrem wenig Punkte durch Support-Skills, keine Krits auf den Geschützen, Fehler beim Aufstellen der Geschütze.....

    Diese Punkte sorgen dafür das der Zwerg nicht mit den anderen mithalten kann.
     
  3. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    ... und dabrüber hinaus, macht er sich dann auch noch unbeliebt im 5vs5 mit einem völlig überzogenen imba skill.

    Ich stimme Euch doch zu in den anderen Punkten, da gibt es vieles, was man nachbessern sollte.
     
  4. IcK

    IcK Foren-Graf

    Bin ich komplett gegen.
    Es gibt schon einen Nahkämpfer den DK.
    Und es gibt noch den Waldläufer den viele auch im Nahkampf spielen ( was ich schon ätzend finde, da ein Bogenschütze mit dem Bogen zu spielen sein sollte und nicht als Nahkämpfer ).
    Als reiner Fernkämpfer ist also nur der Magier vorgesehen..
    Es fehlen mehr Fernkämpfer.
    Vielleicht sollte man irgendwann mal noch einen reinen Beschwörer machen, der überwiegend mit beschworenen Wesen kämpft, das wäre mal interessant.
     
  5. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Es fehlen mehr Fernkämpfer????
    Was fehlt ist ein fieser Nahkämpfer, der sich unsichtbar an Magier und Waldläufer ranschleichen kann um die Hinterücks abzumetzeln:).
    Schurke nennt man sowas, der Dk ist nämlich als Tank nicht unbedingt der Fernkampfklassenkiller und deswegen gibts auch kein Gleichgewicht.

    Wir brauchen mehr Nahkämpfer, solange die Fernklassen relativ lässig auf einem Punkt stehen können und ewige Blitzketten abfeuern.
    Diese können sich dann zur reinen Glaskanone entwickeln, da sie die Deffstats kaum brauchen.
    Das ist ein großer Teil des Ungleichgewichts in diesem Spiel.

    Fernklassen, die mit beschworenen Wesen kämpfen versagen meist mit genau diesen in anderen games, da die PC gesteuerten Wesen recht einfach im PvP auszutricksen sind. Das wäre dann eine reine PvE Klasse, die mit Gemotze über Ihre PvP Schwäche dann irgendwann auch nur wieder eine Fernklasse werden würde.

    Was wirklich wichtig wäre, wäre ohnehin ein stetigeres Arbeiten am Balancing, da tut sich doch seit Ewigkeiten überhaupt nichts mehr dran.
    Auch eine Überarbeitung der Modi, vor allem 6vs6 ist sowas von überfällig.
     
    z-Feronia-z likes this.
  6. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Die Spreng-kugeln sind der letzte Witz, mit denen kann man Spieler/Monster verlangsamen. Aber bis ich die s... geworfen habe und Sie mal explodiert ist, sind alle Spieler/Monster schon ausgewichen.
     
  7. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Ich glaub langsam ich weiß warum jeder die Klasse so schwach einstuft der sie nicht kennt .
    Diese "Leute" haben warsch immer mit totalen nuubs , welche wie mir die ihn falsch spielten gespielt oder nie mit einem gespielt .
    Die Klasse wird im pvp auch durch die geringe Reichweite auch eher verdaut und man braucht relativ viel skill um mit 2hand umzugehen , damit die spezis immertreffen,
    Dazu braucht man auch eine sehr gute defensive gegen starke Gegner ...
    Und die Reichweite mit 1hand fehlt ...
    Ich hab noch eine Frage an die mods hier ..
    Why wurde damals der "Mauer" skill entfernt , ich finde dazu leider kein Statement und damals als es entfernt wurde hat's mich eig nicht interessiert weil ich Zwerge nicht mochte ^^
     
  8. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hallo zsm,

    ich habe diesen Nachmittag viel Sigri gefarmt und bin mal wieder auf folgendes "Problem" gestoßen: Für uns Zwerge gibt es mit lvl29 einen Schild und dann wieder mit lvl36. Sigri ist lvl35, sodass nicht der lvl36er Schild droppt, sondern der lvl29 Schild, aber mit der Anzeige, dass er lvl35 ist also auch erst ab lvl35 tragbar. Aber: Die Basis-Stats (Rüssi, BW, BM) sind nicht einen kleinen Tick besser als bei dem Schild, der lvl29 ist.

    Mein(e) Wunsch / Idee: Die Basis-Stats entsprechend so verbessern, wie sie auch wären, wenn man zB den 29er Schild auf 35 aufglyphen würde. Sollte ja kein großer Programmier-Aufwand sein, würde uns Spielern aber doch etwas nützen.

    MfG Tobixmini
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo T-T1006,


    Dein Beitrag wurde in ein bereits bestehendes Thema zur Bearbeitung "Dampfmechanischer" Probleme verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Thread Status:
Not open for further replies.