Vorschlag Überarbeitung vom Q7/Q8 Set des Magiers/Lösung des Spamproblems

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Kaydranzer gestartet, 2 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Du hast die wichtigste Möglichkeit vergessen zu erwähnen, nämlich die Flächenmarkierung vom Sprung, die wenn man sie richtig nutzt, kaum zu überbieten ist. Sprung, Schuss, tot. Gibt zwar nicht viele Waldis die damit spielen, aber es scheint gut zu funktionieren.
    Momentan macht der Feuerball trotzdem weniger Schaden als der unmarkierte Präzi und kostet das doppelte ohne Q7 Set. Wieso diskutieren wir hier noch? :D

    Aber nehmen wir mal an, der Feuerball hätte die selbe Hitbox wie der Präzi. Dann müsste der Schaden viel viel höher sein oder die Manakosten niedriger.

    Man braucht sich ja nur die Boni von Q7/Q8 Set ansehen, BP dachte sich bei den Magiern, statt uns mehr Schaden und Burst gegeben haben wir als Ausgleich den Spam bekommen. Übrigens bin ich immernoch der Meinung, dass der Spam nicht schlimm wäre, wenn der Schaden in der Arena nicht so hoch wäre wie er momentan ist.

    Finde es toll, wenn der Mehrfachschuss von uns kritisiert wird, wenn der eigene Mehrfachschuss stärker und besser ist, siehe mechanisches Geschütz mit Q8 Set. :D

    Die 2 Feuerbälle werden auch niemanden wehtun, verstehe nicht wieso es ein Problem sein soll. Ich kann ohne Q7 Set 4 Stück rausballern, wenn man den Leuten 2 für mehr Schaden im Gegenzug anbietet, sind sie noch immer nicht zufrieden :D
     
  2. Eifel

    Eifel Nachwuchs-Autor

    @kay
    Weil der Feuerball mit seiner aktuellen hitbox der Skill ist, mit dem man am leichtesten ein Objekt trifft. Es lässt sich schwerlich abstreiten, dass ihr mit dem Feuerball und der Sphäre die größten Hitboxen habt. Wenn die Sphäre den dicksten Dmg drückt und eine große Hitbox hat, ist das mMn vertretbar, da sie langsam ist [Dass die auf nahe Distanz ziemlich stark ist, ist was anderes]. Warum ihr Neben dem Q8 Spam, der großen Sphären-Hitbox auch noch einen dritten skill mit großer Hitbox braucht, wo die anderen Klassen überwiegend kleinere Hitboxen haben, erklärt sich mir nicht. Klar, als Mage will man bloß nicht schwächer werden. Welche Klasse will das schon. Darum ist ja auch klar, dass, wenn du mit deinen Änderungen Spam verhindern willst, nichtsdestrotrotz einen starken Skill als Ergebnis haben möchtest. Nicht verwerflich. Balancing heißt aber auch Kompromisse machen, auch solche die dich nicht stärken.


    @Xerustes
    Tja, eine Möglichkeit spam zu unterbinden gibt es sonst nicht. Und ja, dann muss jmd der gezielt auf Spam gecraftet hat nunmal umbauen. Musste mit dem release übrigens so gut wie jeder Zwerg. Und das war bei mir nicht Zier & Torso, das waren 6 items die geändert werden mussten :p

    Meinetwegen können wir gerne alle Setboni entfernen. Trifft mich nicht sonders, der Zwerg hat keine sinnvollen Effekt außer q7...und der ist verbugt und trifft im PvP in 80% der Fällen nicht ein.:D

    Lobbyistisch einen Vorteil für meine Klasse rausholen? Die stärkste Lobby hat im Forum der Mage. Und wie oft liest du hier was von Zwergen? Der Zwerg hat keine Lobby im Forum. Ach komm schon, der Zwerg ist im PvP kaputt, völlig unabhängig von der Hitbox des Feuerballs oder den q8 spam. Und zeig mir doch bitte wo eine Idee war die den Zwerg bevorteilt:rolleyes:

    @jupi
    Na ich hoffe dann kommen Zwerge auch mal in die Position :D:cool:
     
  3. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Eifel,
    ne klar ausser restlose Streichung gibt es keine Möglichkeit. :rolleyes:

    Naja, das Prinzip, das meist diejenigen denen es sehr gut geht, sehr sehr leise treten im Forum, ist noch nicht zu dir durchgedrungen wie man sieht.
    Vor längerer Zeit konnte man viele Beschwerden der Waldläufer im Forum lesen, weil viele nicht verstanden das nicht nur ein hoher Wert beim Schaden, sondern das Gesamtergebnis relevant ist, und Waldis damals Probleme hatten in Gruppen mitgenommen zu werden.
    Dann bekamen sie die Belagerungsbögen und q7 mit der damals längeren Zeitspanne und explosionwolken ohne treffen zu müssen.
    Fazit, sie dominierten alles UND es wurde gar nicht mehr viel von ihnen geschrieben ;)
    Na dämmert es langsam?
    Auch als die Zwerge mit Speedmultiplikator UND verbuggter Formel für essenzen (blau machte schaden wie rot usw.) alles in Sekundenschnelle weghauen konnten, hörte man nicht viel von ihnen. Warum wohl :rolleyes:
    Als die erste Fassung zerstörbare Geschütze auf den Tester kam, wurden sie plötzlich aktiv.
    Also ohne dir ein großes Geheimnis zu verraten, meist liest man hier viel von denjenigen die aktuell die rote Laterne tragen ;)

    Naja der Vorschlag bei einer Klasse ersatzlos etwas zu streichen, bevorteilt die drei anderen. Ergo auch den Zwerg :D

    Xeru
     
  4. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Inwiefern hat die Sphäre eine fette Hitbox? Deine vermeintliche Hitbox ist allein deswegen hinfällig, weil die Sphäre bei Aufprall nicht platzt. Um die Sphäre im Eifer des Gefechts zu treffen, brauchst du Skill. Nix mit spammen, bis man trifft. Nach 2 Sphären bist du leer.

    Du möchtest bestimmt, dass das Gespamme ohne Ersatz gestrichen wird. Dabei vergisst du, dass der Magier spammen kann, EBEN weil der Schaden auf den Skills niedrig ist. Bedeutet im Umkehrschluss muss der Schaden hoch, wenn das Gespamme wegfällt.

    Ich wäre vorsichtig mit dem streichen der ganzen Setboni. Viele vergessen auch, dass Dragan ein starkes Set ist oder das Hexenset. Wenn man die ganzen Setboni streicht, hat der Magier kaum einen Nachteil, speziell nicht im PvP.
     
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Richtig, der Sprung markiert Gegner im Umkreis von 4 Metern und
    ist damit so ein Mittelding zwischen Nahkampf und Fernkampf.

    Und ja, wird gerne vergesssen, weil ihn kaum ein Ranger nutzt.
    Wohl auch deshalb, weil er zur Befreiung eingesetzt wird (speziell
    dann, wenn kein Adrenalin zur Verfügung steht) und man nicht so
    viele Wissenspunkte hat, um dafür 5 Punkte einzusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2018
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Xerustes,


    Dein Doppelposting wurde eben zusammengeschoben. Bitte nutze künftig doch die "Bearbeiten"-Funktion links unten, um Deinen Beitrag noch zu ergänzen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Eifel

    Eifel Nachwuchs-Autor

    Hey Xerustes,

    Mir fiel keine andere ein, darfst mich gerne eines besseren belehren:) Kays Methode reduzierte den Dmg, aber nicht den Spam. Das ist aber das, wo ich Änderungen wünsche. Ob ich den Dmg durch eisgeschoss oder Feuer oder meinetwegen den Blitz bekomme ist mir doch egal :p

    Naja, dann scheint es überhaupt noch nicht irgendwie zu irgendwem durchgedrungen zu sein, das Zwerge im PvP stark sind. Das, wo wir stark sind, ist nämlich gegen 1hand DKs, gegen die anderen sehen wir alt aus. Meine Erfahrung ist eher, dass die meisten Zwerge kaum ins PvP gehen. Macht uns da aber nicht stärker:D Und auch das aktuelle release führt bei den Zwergen mit denen ich Kontakt habe zu deutlich aufgewühlteren Gemütszuständen, aber deswegen kommt das noch lange nicht im Forum an. Du magst recht haben, dass die Lautstärke mit der Zufriedenheit was zu haben kann, von einer fehlenden Lautstärke auf Zufriedenheit schließen halte ich für gewagt. Aber genug dazu, soll ja nicht um Zwerge gehen sondern die Mage-skills ;)

    Was ich nicht recht verstehe, wenn die set-effekte wie du vorgeschlagen hast deaktivert werden, dann wirds doch auch ersatzlos gestrichen zu Lasten derer die das gezielt gecraftet haben:confused::p Also wollen wir im Endeffekt das gleiche:D

    @Key
    Ja du brauchst für die Sphäre Skill, aber genau das soll man doch bitte bei allem brauchen :D bei nem Spezi mit ausführungsdauer und Abklingzeit ist treffen ist doch auch skill gefordert:confused: Nur eben nicht wenn ich den ganzen Bildschirm voller Eis spame, egal ob nun dreimal 1/3 Dmg ankommt oder einmal alles.
    Was ich meinte mit Hotbox ist, dass die Sphäre eine größere Kontaktfläche hat als der epxlo.

    ja, ich möchte, dass das Gespamme gestrichen wird.:)Von ersatzlos keine Rede. Ihr könnt gerne mehr Dmg drauf kriegen. Aber wenn man skills anpasst finde ich eben, dass zu einer Gesamtbetrachtung nicht nur ressourceneinsatz und dmg gehört, sondern eben auch die hitbox (Ausfürhunsgdauer und Cooldown auch, aber das ist wiederum eher bei Zwerg relevant).

    Bei den sets müsste man dann eben differenzieren. Vllt nur diejenigen Sets deaktivieren, die sich auf einen bestimmten Skill auswirken. So genau hab ich mir da nichts überlegt:D

    Du wolltest Feedback zu den Ideen, das hab ich gemacht:)
     
    semen470 gefällt dies.
  8. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Ich habe nie gesagt, dass der Spezialschuss gut ist :)
    Das ist glatt falsch. Die Explosion von der Sphäre hat 2,8m Reichweite, der Explo 3,5m. Dazu kostet der Explo nicht so viel mehr als die Sphäre und der dmg davon ist auch um einiges höher.

    Das mit dem Gespamme ist so ne Sache, irgendeine Form des Spam muss beibehalten werden, sonst ist das Set kaputt, da sich die Stacks nicht schnell genug aufbauen würden.

    Du hast oben erwähnt, dass meine Methode den Schaden reduziert aber nicht den Spam...nach meiner Methode macht nur das erste Eisgeschoss Schaden, danach bist du immun gegenüber dem Schaden vom Eisgeschoss. Reduziert den Spam zwar nicht, aber du wirst dann auch nichtmehr gekillt davon. Aber ja
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich stimme dir beim gelb markierten voll und ganz zu. ;-)
    Dwarf Player auf dem Balor Server, ehemals OP Mage Player (4 1/2 Jahre)
    und seit 2 Jahren (r155) dem kaputten PvP den Rücken gekehrt.
     
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Mein persönliches Resümee zur Diskussion zu Q7-Set und Q8-Set beim Mage:

    In jedem Falle muss die Möglichkeit des Dauerspamens von schadensintensiven Skill abgestellt werden.

    Der Vorschlag von Kaydranzer, dass bei den Eisgeschossen nur das erste Geschosse
    Schaden macht, die nachfolgenden Geschosse keinen Schaden mehr, finde ich gut
    (wie lange man nach dem ersten Geschoss immun gegen den Schaden von den
    Eisgeschossen ist, könnte man noch diskutieren).

    Beim Q7-Set die Manareduktion zu streichen finde ich gut und wenn der Feuerball
    dafür dann von derzeit 138% (geskillt) auf geskillt 200% angehoben wird, ist das
    für mich ok.

    Bei den Manakosten gibt es in meinen Augen noch Diskussionsbedarf, da hier immer
    wieder der Präzi zum Vergleich herangezogen wird, sollte man versuchen die verschiedenen
    Skills in der Effektivität anzunähern (auch wenn der Explo der Hauptskill der Ranger ist!).

    Mana/Konzikosten: Feuerball 35 Mana (geskillt), Präzi 22 Konzi (geskillt)
    Schaden Feuerball: 200% (geskillt, siehe oben) plus Nachbrennen 45% in 3 Sekunden,
    Schaden Präzi: 150% (geskillt), wenn markiert dann 300%.
    Hitboxen: Feuerball viel größer als Präzi

    Die Frage stellt sich also, wie sollte man die verschiedenen Faktoren so gewichten, dass es
    zu einem ausgewogenen Verhältnis kommt.

    Der Feuerball würde mit Nachbrennen dann 245% Schaden machen bei EINEM Schuss mit
    großer Hitbox und höheren Manakosten (wenn man von 35 ausgeht, dann sind es ein Drittel.
    Rechnet man von 22 hoch, dann sind es gut die Hälfte an höheren Manakosten).

    Der Präzi würde markiert 300% Schaden machen bei ZWEI Treffern mit kleiner Hitbox und
    deutlich niedrigeren Konzikosten.

    Ich stelle mir hier die Frage, ob man im PVP oft genug die Zeit hat zu markieren und dann
    nochmals genau trifft, dass man die 300% Schaden voll ansetzen kann?

    Wenn man nicht die Zeit hat mit einem markierten Präzi zu treffen, dann sinkt der Schaden
    auf 150% im Vergleich zu 245% beim Feuerball (mit Nachbrennen).

    Die nächste Frage stellt sich, wie viele Treffer durchschnittlich notwendig werden, um einen
    Gegner down zu bekommen. Denn wenn ein Feuerball (mit Nachbrennen) genügen würde,
    ein unmarkierter Präzi aber nicht, dann ergäbe sich ein Ungleichgewicht zu Gunsten des
    Feuerballs. (Wenn ein Feuerball genügt, dann spielt es nur noch eine untergordnete Rolle,
    dass er deutlich mehr Manakosten verusacht, als der Präzi.)

    Und wie sollte man die unterschiedlich großen Hitboxen bewerten? (Ignorieren wäre nicht ok!)

    Vielleicht gelingt es ja ohne Gekeifere die Diskussion konstruktiv weiterzuführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
  11. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Zu aller erst hat der Feuerball Manakosten von 40, die man durch die Skillung NICHT senken kann. Ich habe ja dieses Talent ausgetauscht. Der Schaden vom Feuerball ist ja bewusst unter dem Präzi gehalten. Jedoch reicht es nicht nur Feuerball vs Präzi zu vergleichen. In einem 1vs1 gibt es ja zusätzliche Faktoren. Einer davon ist zum Beispiel die Defensive, wo der Waldi hier die Nase vorne hat. Auch bei Mobilität hat der hier den Vorteil. Da der Magier hier weder defensiv noch in der Bewegung mithalten kann, macht es durchaus Sinn, dass der Feuerball 200-250% Schaden macht(inkl. Verbrennung). Ich kann mir auch durchaus gut vorstellen, dass der Feuerball nicht ohne Grund seine große Hitbox hat... vielleicht weil DK und Waldi schneller laufen können und hier als Ausgleich die größere Hitbox ins Spiel kommt, damit das Treffen erleichtert wird? Könnte ja sein, wird ja bestimmt seinen Grund haben wieso ausgerechnet der Magier diese Hitbox genießt.

    Ich habe schon einige PvP-Runden gegen dich gespielt und muss sagen, dass es kontraproduktiv ist, "nur" den Explo als Hauptskill zu betrachten. Gegen alles was kein 1Hand DK ist, ist der Explo eigentlich sinnloser Overkill. Magier und Zwerge liegen in der Regel nach 2 Streuschüssen...also Ranger tut euch selbst nen Gefallen und hörts auf Explos gegen Magier und co zu verwenden, ihr seids mit den billigeren Varianten(Streuschuss,Präzi) besser bedient :)

    Gut, dass du die Trefferanzahl ansprichst, die sollte auch miteinberechnet werden.
    Ich denke wir sind uns hier alle einig, dass das PvP zu 45er Zeiten am besten gebalanced war.
    Deswegen nehme ich die Beobachtung von damals als Vergleich.

    Magier vs Waldläufer

    Mit gleichen Stats hat der Waldi 2 kritische Präzis gebraucht um einen Magier zu legen. Der Magier spielt mit Kugel und wird trotz des Blocks nicht viel mehr aushalten. Also nehmen wir 2-3 Präzis als Basis her.

    Der Magier hat 3-4 Feuerbälle gebraucht, wenn der Waldi sich nicht aus der Verbrennung befreit. 2-3 würden dazu kommen, wenn er sich befreit. Auch der Waldi spielt hier mit Schild.

    Hier könnte man gut ansetzen, findest du auch?
     
    ags gefällt dies.
  12. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Also mein Mage ist zwar alt und ich habe ihn laaaange nicht mehr gespielt, aber ich
    kann die Manakosten beim Feuerball um 5 reduzieren. Hab hier einen aktuellen Screen
    (es werden dann auch 35 Mana unten in der Skill-Leiste angezeigt).

    [​IMG]

    Zur Mobiltät vom Mage hab ich schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich durchaus
    der Meinung bin, dass der Mage mit der Waffe aus den Würfeln und guten Abklingzeitrunen
    eine sehr gute Mobilität hat. Zudem kann der Mage seine Feuerbälle scheinbar besser in
    der Bewegung abfeuern, als z. B. der Ranger seine Präzis/Explos (falls das keine optische
    Täuschung ist).

    Und zur Schadenshöhe vom Feuerball habe ich beigepflichtet, dass 245% inkl. Nachbrennen
    für mich akzeptabel wäre (wenn nicht spambar).

    Was die Trefferhäufigkeit betrifft, da kann ich mich noch gut an die 45er Zeiten erinnern und
    ich hatte damals einen recht passablen Ranger, allerdings habe ich mit Köcher gespielt, da
    zwei krit-Treffer mit Schild nicht gereicht hätten, um die besseren bis guten Fernies zu legen.

    Gebe dir aber recht, dass man bei der benötigten Trefferanzahl ansetzen sollte. Aber natürlich
    müsste man da dann die Faktoren wie: Wie oft kann man für einen Präzi vorher markieren, wie
    leicht trifft man im Kampf mit einem Pfeil vs. Feuerball und wie oft kann man sich vom Nach-
    brennen befreien.

    Und natürlich muss man auch die anderen Modi mit einbeziehen, wenn man gut balancen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums

    :D:D Ja, das wird so sein :)

    Tatsächlich, wie gnädig von dir für mehr als doppelte Kosten von nem Präzi. Bin schwer beeindruckt von deiner intelligenten Argumentation, natürlich ist es vollkommen legit, dass die Vorteile der vergrößerten Hitbox nicht mit den doppelten kosten der Ressourcen zu verrechnen sind. Nein, da der Ranger auch zu wenige Skills zum markieren hat, diese (Jagdpfeil) dann auch noch wie zu lvl 40-45 Konzi kosten, ist es natürlich durchaus logisch und fair. Da erscheint es nur angemessen, dass der Feuerball incl Nachbrennen sogar schlappe 245% dmg machen darf, während ein markierter Präzi sogar 300% macht. Mal ganz davon abgesehen, dass der Ranger noch mit dem stärksten dmg Skill im Spiel, dann noch nen harmlosen Rüstungsbrecher inclusive hat, ihm weil er ja so schwach und hilflos ist, noch ein kleiner Rüstungsbrecher auf den Streuschuss gewährt wurde. Nur gut, dass da die Singu (geskillt) 25 Mana kostet und so ne Sphäre noch mal 50 Mana, von der Ausführungszeit mal ganz geschwiegen.

    Aber stimme natürlich zu, dass der Mage mit der Cube Waffe und Runen die fast am Maximum sind, alle 5 Sekunden hüpfen kann, das hilft enorm im Vergleich zu den ganzen schnellen dmg Skills wie Sphäre, Blitz, Meteor und Vernichtung. Die übrigens schlappe 100 Mana kostet, ganz ohne Rüstungsbrecher :)

    Ich bin sprachlos und verneige mich ehrfürchtig vor so viel Verständnis in Bezug auf das Balancing :)


    @Kaydranzer Meiner Meinung nach gehst du das Thema etwas falsch an. Mein Vorschlag war ja ursprünglich auf das Q7 Set bezogen. Die Manareduktion abschaffen und dafür eben den Schaden vom FB auf 250% erhöhen. Punkt. Nur in Verbindung mit Q7 Set und eben nur als 2 Hand möglich. Gespamme kurzfristig abschaffen, Q7 Set im PvE stärken. Als kurzfristige Lösung bis zum "baldigen" PvP Balancing. Bald ist in DSO nämlich immer so eine Sache.

    Da du aber von einer allgemeinen Erhöhung des Schadens vom FB sprichst, dann müsste man das Thema anders angehen. Und zwar auch beim Mage den Skill belohnen. Heißt, wenn ich nen Gegner mit dem FB ein zweites Mal treffe während er brennt, dann mache ich doppelten Schaden. Dann und nur dann wäre es eine Stärkung des 1 Hand Mages. Dann könnte man den Schaden und die Kosten so belassen wie aktuell, wäre auch ausreichend. Den FB auf 250% für 50 Mana(das dann noch inclusive Skillung und Nachbrennen, bei einer Klasse die wenig brauchbare dmg Skills hat fürs PvP), denke nicht, dass du dem Mage damit wirklich nen Gefallen tust.

    Da aber eh ein Balancing im PvP noch aussteht und in Zukunft bei der herausragenden "Tiefe" der Skills in DSO eher die Leitung und die Hardware nicht unerheblich über Sieg und Niederlage entscheiden werden, ist es eh müssig darüber zu diskutieren. Zumindest dann wenn sie die Pläne auch umsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
    ags gefällt dies.
  14. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Lies bitte nochmal den ersten Beitrag :)
    Da habe ich die Talente des Feuerballs "überarbeitet". Ingame lassen sich die Kosten ja senken, aber in meiner Version ist das eben nicht mehr so :)

    Ich habe bewusst beim Feuerball angesetzt, weil er eben als eigenständiger Skill schwach ist. Das mit doppelten Schaden wäre als Talent denkbar, aber ist das nicht zu viel des guten? :D Wären ja 500% Schaden wenn ich den Gegner ein zweites Mal treffe. Da finde ich 50% mehr als ausreichend.
     
  15. ags

    ags Foren-Graf

    Ich finde den Vorschlag von Viki gar nicht so schlecht. Denn denk man mal zurück an die Lev 40 iger Zeiten. Da waren die Mage diejenigen die den den meisten Schaden ausgeteilt haben aber eben auch am wenigsten def hatten. Heute haben die Mage immer noch wenig defensive aber nicht mehr den höchsten Schaden gegenüber den anderen Klassen. Dazu leiden wir an unbeweglichkeit sowie der Möglichkeit so zu heilen wie die anderen Klassen und wir haben einen Rüssibrecher mit der Singu der im PvP komplett unbrauchbar geworden ist. Beim Teleport ist mir aufgefallen das z.B. der Explo genau da hinfliegt wo ich hinporte. Weiß jetzt nicht ob das immer Zufall ist aber passiert mir eig zu oft. Ist meine Meinung dazu. Im grunde genommen, so empfinde ich, ist alles schon zu verhunzt um mit dem so wie es jetzt grade ist für alle Klassen ein vernünftiges PvP zu kreieren.
     
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Du kannst nicht anders als einen immer nur von oben herab zu behandeln, oder?
    Und du wirst auch nicht Müde immer wieder auf das Intelligenz-Thema anzuspielen, obwohl
    du mir noch nicht mal die Möglichkeit gegeben hast, es dir zu erklären. Aber egal, du hast es
    mir inzwischen mit deiner herablassenden Art verleidet, es dir erklären zu wollen, um die
    Situation zu entspannen.

    Du verleidest es einem hier konstruktiv mit dem Thema umzugehen und vergraulst diskussionsbereite Leute.
    Aber egal, am Ende steht dann nur noch deine Meinung im Forum und du hast dann alles erreicht, was du wolltest.

    Ich bin dann mal aus diesem Thema raus, danke Viki.
     
  17. Viki

    Viki Admiral des Forums

    :D:D

    Ne, habe ja geschrieben, dass in dem Falle der Schaden und Manakosten gleich bleiben könnten. Also 2 x 138% =276 % dmg für nen 2ten Feuerball.
     
  18. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Wenn es dann so ist, dann ja das ginge auch in Ordnung :)

    Lass dich nicht vergraulen, ich diskutiere gerne mit dir weiter, oder willst du mich wegen Viki bestrafen? :(
     
    last_man_standing gefällt dies.
  19. semen470

    semen470 Forenfreak

    Finde diesen thread o fred ideal zum Ignorieren. :cool:

    Tiefenintelligenz pur. :rolleyes:
     
  20. dickerhals1

    dickerhals1 Nachwuchs-Autor

    leute sind hier unterwegs, einfach herrlich.
     

Die Seite empfehlen