Überfall

Discussion in 'Archiv Rest' started by DarkNasty, Jan 22, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

erzähl nicht son müll, von wegen gestern angefangen. gibt schon ein thema mit überfall, tage her. wurde mindestens schon 3 mal auf dem tester aufgespielt.
    beim erstenmal war noch die verteidigung von dem npc. das ist jetzt nicht mehr. wie oben beschrieben, map putzen.
    mein 42er magier hat für die quest die funkelberge zu besuchen und bekommt 100 nadeln. ob wiederholbar weis ich allerdings nicht. wenn wiederholbar, ist es also auch so schaffbar.
    auf der eventmap hab ich 145 nadeln bekommen von den monstern.
    da 3800 nadeln notwendig sind, wird man die map um die 30 mal besuchen müssen.
    sind ca 250 monster auf dem map, man kann auf der eventmap eine killquest annehmen, folgen noch 4 weitere, da 1/5 angezeigt wird.
    im mom ist das npc zum verteidigen nicht da.

deathfighter14 and onkben like this.
  2. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

@Aha-Gamer : Ich hatte diesen Thread zwar gesehen aber halt nicht bis zum Ende gelesen weil ich geglaubt hatte es handel sich nur um Werian. Entschuldigung dafür.

@-Longandi- :Und da ich erst seit ein paar Tagen ein Testserver Acc habe und das Event gestern nacht gestartet wurde konnte ich ja nicht wissen das es schon mal dagewesen ist. Musst mich allso nicht so angehen, Longandi

Ich wollte eben auch mal etwas Produktives beitragen!

3. Xebii

Xebii Guest

Hallo Typhuss

Ich habe Deinen Thread in den schon vorhandenen eingefügt.

LG Xebii

4. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

dann lies dir dein, von mir zitierten text mal durch.
    du kommst da mit so netten worten wie hirnrissig daher....

5. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Ich entschuldige mich dafür, war etwas übereifrig bei ner Sache von der ich geglaubt habe, es hätte noch keiner etwas dazu geschrieben.

onkben likes this.
  6. Ich

Ich Forenmogul

würde gern wissen ob man die Werte des Ringes für sein Level vorher angezeigt bekommt. Und ob es den auch als Level 1 Variante (wie beim Artefakthändler) für Level 1 Spieler gibt.

Danke für die Mühe!
    (bes. wenn sich unsere lieben Mod`s bei BP erkundigen) ;)

7. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Ich

Also bei bisherigen Events und aktuell auf dem Testserver ist es so, das die Werte deinem Level entsprechen angezeigt werden und die Event Belohnung bekommst du auch deinem Level entsprechend. Es sind aber noch Änderungen möglich bevor es auf den live Server erscheint!

LG Aruna

8. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

mal so als richtwert für die ganz neugierigen, als 42 magier hat mein ring folgende werte:
    25 schaden, 124 rüstung, 124 leben und 66 wiederstand.
    denke die höhe der werte ist ok, die art der verzauberungen wohl eher nicht.
    wenn die werte der anderen items ähnlich sind, wird man probleme mit dem schaden bekommen.

9. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Und für die ganz besonders neugierigen. (siehe Screenshot) ^^

10. Schwella

Schwella Stammspieler

Das Event war vor ein paar Wochen schon auf dem Testserver. Somit hatte Longandi doch recht, denn es ist nicht brandneu aufm Testserver gewesen. ;)

11. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Weißt einer schon,wann das Event ungefähr auf dem Liveserver kommt? Würde mich interessieren,wird solangsam wieder belastend,nur farmen und pvp zu machen!!!

12. onkben

onkben Foren-Graf

Hoffentlich fängt es morgen an, die Chancen stehen ja nicht schlecht! :)

13. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

I hope I hope I hope :D

14. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Bald muss wieder ein Event kommen, war ja jetzt etwas länger keins (abgesehen von Vollmond&Neumond)
    Hoffentlich morgen :D

15. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Etwas länger keins willst du mich verkohlen!? ich bin froh wenn erst mal nix großen mehr kommt dass ich in Ruhe den Ring des Todes (den 4.) abschließen kann und dass dann noch Zeit zum farmen von Glyphen ist.

LG

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also mir wird immer langweilig sobald kein Event da ist. Gibt ja sonst nix mehr zu machen hier in dem Spiel^^ Habe alles im PvE fertig, kann nurnoch farmen ...

17. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Dann wird´s ja wohl mal Zeit das BP was neues Bringt!o_Oo_O

LG

18. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das wäre die Alternative ;) Hab ich auch nix gegen :p

19. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Hö wieso ? Es ist doch erst vor kurzem unser tolles neues bewegliches Chara Bild hinzugekommen das sogar kunstückchen machen kann ;D
    Was will man noch mehr?! xD

Das neue Überfall Event ist mir sowas von Parallel wenn es so ist wie das letzte mit nur einer Quest ... genau so "interessant" wie das Bezwinge die Unbezwingbaren wo man nur eine Quest machen durfte :p
    Viel zu eintönig das ganze aber es werden ja immer alle Erwartungen noch mal unterboten^^

20. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

boahh, das letzte überfall event kostete schon nerven, geduld uns ausdauer...

Thread Status:
Not open for further replies.