"Überragende Rune der Schnelligkeit" Wieso geht das nicht größer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Perle gestartet, 14 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perle

Perle Foren-Herzog

Es ist ja mal wieder Neumond.
    Wie jeder weiß, bekommt man hier im Eventfortschritt eine 2% "Geringe Rune der Schnelligkeit"
    Diese kann man weiter zu einer 4% "Rune der Schnelligkeit" bauen.
    Dann kommt eine 6% "Mächtige Rune der Schnelligkeit"
    und zum schluss eine 8% "Überragende Rune der Schnelligkeit"

Wieso geht es hier nicht weiter???

Mit 10%, 12% und so????

Kann mir das jemand sagen???
    [​IMG] [​IMG]

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo @Perle ,

die 8% Rune ist nun einmal die höchste Stufe dieser Runensorte.
    Bei Runen sind dies oft drei Ausbaustufen.
    In diesem Fall ist die erspielbare Stufe vor den drei für Kleeblätter erwerbbaren, so das es hier sogar 4 Stufen sind.

LG Skelsayu

ShoXyLade gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Deswegen hatte ich mal vorgeschlagen, die kleinen (1h) mit einem Unwandler in die überragenden (2H) umzuwandeln.

wegen mir 4% in 4%

So könnte man die teile auch weiter Sinnvoll verwenden, wer bereits 5x8 im Zier hat, für den sind sie danach eigentlich "nutzlos".

4. Perle

Perle Foren-Herzog

Ja, das das die höchste Stufe ist, sehe ich auch.

Die Rubine ringen aber deutlich höher. 14% Wie soll ich die den zusammen bekommen???

Da sollte man umbedingt mal was ändern.

Zudem bekommt man ja die 2H Runen nnur über Kleeblätter.
    Und die 1H Runen bei den Events. Dann is da ja eine Grenze gesetzt, wie viel Speed man über die Runen bekommen kann ;(

Jetzt kam BP schon auf die wundervolle Idee 2 verschiedene Speed runen zu machen (Achtung Ironie) und dann ist bei 8% Ende???

5*8% = 40% Speed.
    damals 5-14% = 70% Speed.

Hallo?!?!?!

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2017
  5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Und Vollmond.

6. Perle

Perle Foren-Herzog

Könnte es vielleicht netter weiße weiter geleitet werden, das wir gerne auch die kleinen Runen höher kombinieren wollen???

7. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Genau, als wär die Balance nicht so schon im Eimer. Bitte noch mehr Speed.

graz100 gefällt dies.
  8. graz100

graz100 Forenfreak

Lauf 100 Runs Blutmagier auf fatal< und du solltest etwa 2-4 4% 2hand Runen haben. Kann ich von meinen eigenen Erfahrungen zwar nicht so bestätigen (hab bei so Blödsinn eher weniger Glück), aber bei den meisten dürfte es in etwa so aussehen...

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.