Überragende Rune der Schnelligkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Meine oberen drei von Königlich abwärts. Können nur in einer Zweihandwaffe rein getan werden. Warum??? Ich hoffe sehr das das ein Grosser Fehler ist. Ich verliere 37 % an Geschwindigkeit. Und somit ist mein Waldläufer des uneinholbaren Todes geweit.

Ich habe einen Langbogen als Waffe.

2. GeneraI_x

GeneraI_x Nachwuchs-Autor

Nur die Leser des Englishen Forum haben es vll gelesen, das gewandelte Saphire der 3 Obersten Stufen nur für 2h sind. Aber Ich denke das war wieder so beabsichtigt von BP. Im Deutschen Forum wurde diese Info noch gar nicht verbreitet. Bitte hört auf eure Saphire zu wandeln, es ist wieder nur ein Versuch die Steine zu Entwerten.

@Gelberengel Du kannst nur versuchen dich an den Support zu wenden

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Aus den Patchnotes:

4. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Danke aber dieses habe ich gelesen. Ich habe alle Safire mit meinen anderen Chars umgewandelt und alle haben die Option das man die in der Waffenzier rein tun kann. NUR der Waldläufer nicht. Ich weis nicht ob die Safire der oberen Klassen auch nur in 2h rein getan werden dürfen. Aber die kämpfen sowieso 2h da ist es egal.

5. Manticor

Manticor Junior Experte

Weitere Optionen schön und gut, an sich finde ich die Lösung her schon nicht schlecht und auch bezahlbar, nur müßte man die Optionen haben, die Runen in alle teile rein tun zu können: Einhand, Zweihand und Waffenzier, wie es bisher mit den Steinen auch war. Finde allgemein die Einteilung, wo welche Runen reinkommen sehr seltsam, das meiste ist Kopf und Mantel, da läuft alles über durch die vielen Eventsteine, und Hand und Schulter ist fast leer. Da sollte ebenfalls nachgebessert werden.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gelberengel,

Nachdem Du diese Hotfix-Patchnotes sicherlich gelesen hast und ingame nicht nur "wild auf die Saphir-Refiner drauf losgeklickt", sondern Dir die farblich sogar markierten Tooltips durchgelesen hast, müsste Dir eigentlich aufgefallen sein, dass manche Steine nur für 2H-Waffen gedacht sind. ;)

Ebenso verweise ich auch nochmal auf den im verlinkten Beitrag erwähnten "Sicherheits-"hinweis, dass noch weitere Varianten folgen werden. Insofern: Warte doch erstmal ab. Dass ihr die Steine für alle Waffenarten einsetzen wollt (ggf. auch mit Splittung der Groß-Steine), haben wir schon längst weitergegeben. Seid also geduldig und lasst erstmal die nächsten Patches kommen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

PugvonStardock gefällt dies.
  7. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ja unbedingt denn der WL hat allein das Manko das er die "Runen mit Geschwindigkeit" nur in 2 Hand rein machen darf. Haupthand, Zweihändig und Waffenzier wären doch für älle Geschwindigkeits Runen sehr Sinnvoll.

Nirgendwo steht geschrieben das manche Runen nicht für Alle Gegenstände einzusetzen sind. Ich habe mich hier nach orienttiert:
      • Einführung eines neuen Gegenstandes, welcher benutzt werden kann um Saphire in Runen umzuwandeln für einen kleinen Preis. Als ich mit meinen andern Chars fertig war habe ich auch meinen WL in der gleichen weise Rune gemacht. Da ich nirgenwo gelesen hatte das Die umgewandelten Königlichen und abwärts nur in Zweihand impletiert werden können verfuhr ich eben genausauso wie mit DK, Mecha und Mage.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2017
  8. Drasanx

Drasanx Routinier

Sogar InGame.

Aber die Beschreibung der kleinen Veredler stimmt nicht. Nicht alle Saphire werden zu "geringen" Runen. Ein einfacher Saphir wird z.B. zu einer normalen Rune mit 4%.

Hätte man sich als es ging vielleicht viele kleinere Saphire kaufen sollen? ;)

Gruß
    Drasanx

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
  9. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Danke aber dieses hatte ich übersehen. Dennoch ist es nicht von mir gewünscht das man die teuersten Runen "486000 Andermant füt 1 Königlichen" die ich aus den Saphieren hergestellt hatte nur in lächerliche Zweihandwaffen einsetzen darf. Mein Langbogen ist 3 mal so stark wie eine Zweihandwaffe der Stufe 52. Langbogen aufgewertet mit ca. 55,3 Millionen Glyphen auf Stufe 55.

10. Drasanx

Drasanx Routinier

Ich werde warten mit den großen Saphiren. Mal schauen was noch kommt. Gut, für mich ist das Warten einfach, da ich im Moment nur einen Saphir gesockelt habe.

11. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Danke: Ich habe den Support um Rückgabe meiner Saphire gebeten.

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gelberengel,

Erstmal wurde Dein Doppelposting zusammengeschoben. ;) ... Wie Du am Beitrag von Drasanx sehen kannst, gibt es ingame sehr wohl einen entsprechenden Hinweis, dass es um 2-Hand-Waffen für diese Runen geht. Sogar noch extra in Rot. :eek:

@ Drasanx:
    Der Übersetzungsfehler ist bereits bekannt. Im Englischen sollte es als bisher einzige Sprache korrekt angezeigt werden. :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich hatte bereits geschrieben das ich zuerst meine anderen 3 Chars gemacht habe und im eifer des gefechts habe ich nicht darauf geachtet das da auf einmal was in rot steht. Zum anderen erwarte ich das im diese hier es schon geschrieben steht und nicht erst im Verkaufsmenue. Die anderen chars hatten keine Saphire wo ich die Prächtigen brauchte.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
  14. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Also alles was man mit dem Prächtigen Saphirveredler verbessert kann man nur in 2 hand waffen reintun? (auch nicht in waffenziere?)

Und: Bekommt man die irgendwie ohne sie zu kaufen? (Also alle Saphir- Veredler)

15. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ja richtig. Zur zeit nur in Zweihand Waffen einsetzbar. Nein. Die bekommst Du nur beim Juvelier für wenig Andermant. Allerdings brauchst du mehrere von den Prächtigen um einen Saphir zu verwandeln.

Thomaton gefällt dies.
  16. ~Ghoststorm~

~Ghoststorm~ Foren-Grünschnabel

Wenn man beim eintauschen z.B. 3 x 2 % Speedrune bekommt, kann man diese zu einer höhreren 4% Speedrune zusammensetzen beim Juwelier oder so ?

Gruß

17. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ja

18. Chailatte

Chailatte Nachwuchs-Autor

wo hat den der waldi ne 2-handwaffe der hat den kurz- und langbogen und das ding passt nirgendswo rein

19. TZone

TZone Boardveteran

Der Waldi hat jezt überraschender Weise 3 Bögen zur Auswahl: Kurzbogen, Langbogen und den neuen Belagerungsbogen (als 2H zu werten da hier die Nebenhand nicht nutzbar ist).

20. Chailatte

Chailatte Nachwuchs-Autor

was für ne ***

da wird man als kleiner waldi noch runtergedrückt am besten wir gehen ganz aus dem game..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.