Überraschung von oben 4/4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lonligrin gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Quest Überraschung von oben im Froschfluss-Delta, Teil 4/4

Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich habe drei Gegenstände: Toltac-Pfeilspitzen, Orbax-Leder und Seidenfäden. Nun gilt es, an der Werkbank daraus Kampfkrallen anzufertigen. Nur wie, es sind ja nur drei Gegenstände - und zum Craften benötige ich doch immer vier?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lonligrin,

Du hast vom Questgeber einen Quest-Gegenstand nach Annahme der Quest erhalten. Es handelt sich hierbei um ein Schriftstück. Der Name müsste sogar direkt "Anleitung für Krallen" o.s.ä. heißen. Dieses Item muss sich in Deinem Inventar befinden, also durchforste nochmal jeden einzelnen Platz. Es stellt das 4.Teil für die Werkbank dar. :)

Sollte es - widererwarten - nicht vorliegen, brich die Quest ab und nimm sie bitte erneut an. Achte dabei dann darauf, dass dieses Quest-Item gleich in Dein Inventar wandert. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Aha, genau das war es! :)

Vielen lieben Dank, dann kann hier gerne zu.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lonligrin,

Gern geschehen. :)
    Da die fehlende "Anleitung" gefunden wurde, wird der Thread entsprechend geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.