Überrraschung von Oben 4/4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von satanicwitch gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

da der andre thread mit dieser quest dicht ist mache ich einfach mal einen neuen auf. seit 5 stunden suche ich dieses Orbax Leder, ich kille jeden Orbax in Froschfluss-Delta und nirgends droppt das leder. kann es sein das es verbuggt ist?

[ich fress nen besen samt borsten wenn gleich eins droppt und ich diesen thread umsonst geöffnet habe]

2. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Also bei mir hat das heute vormittag funktioniert. Ich war mit meinem Mage im Froschflussdelta. 8 oder 9 Kills waren es, bis das Orbax-Leder droppte.

3. satanicwitch

ich farme jetzt die 6te stunde Orbaxe in froschflussdelta und nichts... nada...

4. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Lösche mal die Quests und starte sie dann erneut, häufig klappt das. :)

5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Oft hilft auch mapwechsel heißt Wechsel mal in eine André Map und geh dann wieder rein hilft auch bei den sammelte xx Teile wenns doof dropt geh ich raus aus der Map und wieder rein

6. satanicwitch

@_Knight
    das habe ich schon gemacht, aber leider ohne erfolg. ich werde die quest gleich nochmal erneut annehmen... drück mir die daumen :D

@Satansmagic
    also nach 6 stunden farmen udn einsammeln von equip war ich schon ... ich glaub 17 mal in der stadt um zu verkaufen etc... also mapwechsel war oft genug ;)

aber dennoch danke für beide tipps. wenn das jetzt wieder nicht funzt dann schreib ich den support an.

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo satanicwitch,

deine Fragen nun soweit geklärt, darf geschlossen werden? ;)

Kurze Anmerkung noch zu deiner Signatur: In unserem Forum sind Fremdlinks grundsätzlich untersagt. Bearbeite diese bitte gemäß unserer Forenregeln.

Danke.

Viele Grüße,
    Lynise

8. satanicwitch

so ich habe die quest weitere 3 mal abgebrochen und nun hat es geklappt... das waren jetzt knapp 8 stunden sinnlos farmen... naja mehr oder weniger :p

dieser thread darf geschlossen werden.

P.S.: woas selbst signatur ? hmm schade, aber ok mach ich gleich. darf doch aber erst noch aufessen oder?! :D

◄HEIMDALL► gefällt dies.
  9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo satanicwitch,

ok, ausnahmsweise! :)

Danke für die Rückmeldung.

*Schlüssel schwing*

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.