Übersicht aller Herstellungsuniques

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Bogiman gestartet, 15 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bogiman

    Bogiman Laufenlerner

    Heyho,

    nachdem ich nun diverse Internetseiten und Forenseiten abgesucht und nichts gefunden habe, habe ich nun beschlossen mal euch alle zu befragen.
    Wenn man 100 Boss Zutaten hat und spezielle dazugehörige Items, kann man ja mit diesen entweder Uniques oder Set-Gegenstände herstellen.

    Jedoch habe ich bisher keine Übersicht gefunden, welche Zutaten welche Items hervorbringen.
    Gibt es da eine Art Übersicht, über solche Items?

    Danke euch schonmal im Vorraus!
     
  2. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Leg Deine 100 Boss Zutaten in die Werkbank und Du siehst was Du damit alles herstellen kannst.
     
    Thurok73 gefällt dies.
  3. Bogiman

    Bogiman Laufenlerner

    Das wäre natürlich eine Möglichkeit, setzt aber vorraus, dass ich 100 Bosszutaten habe. Und ich möchte nicht 100 mal einen Boss besiegen, um dann festzustellen, dass ich das herstellbare Item dann doch nicht brauche. Daher habe ich nach einer Übersicht gefragt
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    generell siend das ja sie sachen die auch bei den bossen dropen können und die kannste am jeweiligen eingan ja sehn
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  5. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Nein, eine Übersicht von BP gibt es leider nicht. Musst du eine nette aktive Gilde haben. Dann kannst da viel Erfahren. Sonst geht nur die Info von den Eingängen, was ja aber nicht immer leicht zu erreichen ist, gerade wenn es z.b. Event-Teile sind.,
     
    ChantillyRose gefällt dies.