Übertragen von Verzauberungen mit zwei unterschiedlichen Uniques nicht möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyApocalyptica gestartet, 29 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyApocalyptica

LadyApocalyptica Laufenlerner

Ich habe gerade versucht die Verzauberungen von einem Goldenen Helios-Amulett auf ein Krakenamulett zu übertragen aber das funktioniert nicht. Wenn ich die beiden Uniques auf die Werkbank lege bekomme ich nur angezeigt dass es für die Kombination dieser beiden Gegenstände kein Rezept gibt. Auch mit zwei unterschiedlichen Waffen (Blutrunen-Waffe + Q7-Waffe) funzt das nicht. Ich glaube mich aber daran erinnern zu können vor ca. einem Jahr mal die Verzauberungen zwischen 2 verschiedenen Unis übertragen zu haben. Wurde da was geändert zwischenzeitlich oder mache ich was falsch?

2. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

Das ist nur dann möglich wenn du zwei gleiche Uniqs einlegst: Krakenamulett und Krakenamulett.
    Allgemein nur dann zu empfehlen, wenn das neue bessere Basisstats hat.
    Mit zwei verschiedenen leider nicht machbar.
    LG Dampfi

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo LadyApocalyptica,

da täuscht dich deine Erinnerung ;)

Der Transfer von Verzauberungen zwischen zwei unterschiedlichen einzigartigen Gegenständen des selben Typus war noch nie möglich und ist aktuell auch nicht geplant.
    Es geht lediglich, wie korrekt von Dampfdämon angeführt für zwei identische einzigartige Gegenstände.

Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu

4. LadyApocalyptica

LadyApocalyptica Laufenlerner

Hmmm, ok, bin halt ne alte Frau, da funzt Erinnerung nicht mehr so gut. Aber irgendwie ist das ja schon ziemlich blöd. Man muss dann ja wenn man ein Unique wechselt die Verzauberungen wieder von vorne farmen und craften. Wäre das nicht mal sinnvoll sowas zu ändern?

cracker gefällt dies.
  5. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

Sinnvoll schon aber du kennst doch unseren Freund BP... die helfen dir immer gerne beim Beschäftigung finden:rolleyes:

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.