Übertragung der Items vom Inventar in´s Bankfach

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Granito gestartet, 22 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Granito

    Granito Foren-Grünschnabel

    Hallo kp ob das hier im richtigen Thema ist....habs mal ins Allgemeine geschmissen^^


    Ich würde mal vorschlagen das transferieren(übergeben) aus der Tasche in das Bankfach zu erleichtern in dem ihr zb. Doppelklicken aufs item Implementiert sodass man die Sachen schneller in die/das Bank(Tressor) übergeben kann(stacken/stapeln/nervig). Das dürfte eigentlich kein Problem sein. PS: strg,alt, oder jegliche Tastenkombis gehen nicht hmmmm...........das Ziehen in die Slots nervt!
    ....Liebe Grüße Granito :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Granito,


    Dein Thread wandert in den dafür vorgesehenen Bereich ("Kreative Ecke") um. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Hagonir1

    Hagonir1 Forenexperte

    guten tag:)

    mich interessiert was genau dich daran nerft, denn so oft ist man ja auch nicht am bankfach das es schwer ist da mal eins zwei items rüber zu ziehen:)
     
    XxdTbxX gefällt dies.
  4. Granito

    Granito Foren-Grünschnabel

    Ich habe keine Ahnung wieviel du spielst und was du sammelst(gedroppt bekommst):eek:! Es würde einfach durch eine simple Mechanik etwas erleichtern.
     
  5. Hagonir1

    Hagonir1 Forenexperte

    Guten Tag

    Die kleineren Edelsteine bis zur 3. Stufe hat man eh im Inventar liegen da man sie ständig einsammelt, sowie Würfel,Essenzen,Arznei,Toniukum,Schmelzofen usw.
    Im Bankfach landen doch eher gegenstände die über längere zeit nicht gebraucht werden.

    Meine Frage bezog sich darauf, was dich daran nervt bzw. welche gegenstände du da so oft transferierst.
    Der Grundgedanke deines vorschlags stelle ich ja nicht in frage, mich interessierte es lediglich nur:)

    liebe Grüße

    Hagonir
     

Die Seite empfehlen