Umfrage Charakterklassen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Puppi gestartet, 4 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Wenn du chrome benutzt, kannste die seite direkt übersetzen lassen ins deutsche und somit fragen und antworten direkt in deutsch.
    Hört doch wegen solchen Kleinigkeiten auf zu meckern.
    Dies hat nichts mit unbelehrbar zu tun
     
    Ugurzan und MandaIorian gefällt dies.
  2. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Genau so ist es wie @Blutrot es beschrieben hat. Einfach anklicken diese Umfrage dann öffnet sich oben rechts ein Fenster da drückste drauf und OHHHHHHH WUNDER es steht alles in deutsch da. ;)
     
  3. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Ob englisch oder deutsch ist doch vollkommen egal. Die Fragen sind so unspezifisch, dass man hinterher bei der Auswertung der Umfrage in die Antworten hineininterpretieren kann, was man will.
    Bei den multiple choice Antworten hat keine wirklich meiner Meinung entsprochen, musste also das Nächstbeste nehmen. Die beiden Möglichkeiten frei zuformulieren hab ich genutzt.
    Egal was in zukunft vom Betreiber kommt, wenn er sich auf diese Umfrage beruft, mit den bekannten Worten, "die Comm hatte sich das gewünscht". Dann werden wir hinterher alle sagen, so hat sich das Niemand gewünscht.

    Denn durch die Formulierung der Fragen und Antworten kann man das Ergebnis der Umfrage von links nach rechts oder von unten nach oben oder in jede andere Richtung lesen. Getreu dem Motto: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
     
    qwertzy gefällt dies.
  4. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    So ist es und es kam mir genauso vor daß das Gruppenspiel nun nochmal weiter in den Mittelpunkt rückt das ist doch nicht im Sinne des Erfinders es gibt Gamer die WOLLEN SOLO spielen OHNE Gruppen-und Gildenzwang macht weiter so ( BP ) und noch mehr werden Euch verlassen das ist so klar wie das Amen in der Kirche !!
    @Wurzelgnom hat vollkommen Recht genau wie @Axtkampf . Für mich persönlich ist das KEINE Umfrage wo man sich unterschiedliche Meinungen einholt sondern der Versuch des Betreibers sich die Legitimität des Gruppenzwangs durch die Com bestätigen zu lassen.
    Beide Möglichkeiten frei zu formulieren hab ich auch genutzt ich hoffe BP hat einen Translator :) denn ich habe natürlich auf deutsch geantwortet. Sollen die mal zusehen wie se das ins Englische oder was auch immer übersetzen .:D:D:D
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    normalerweise übersetzt chrome mir das auch aber aus irgent einnen grund wurde diese seite bei mir nicht übersetzt