Umfrage von Big Point

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walther_Steding gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo mickymouse1970,

aufgrund der vielen Verbindungsabbrüche beim Event wurde "Cash for Action" erstmal kurzfristig abgeschalten.

LG Tarianah

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol nach 3 maligen schreiben am suport gibet laut suport keinne probleme mit dem event oder verbindung
    was is denn jetzt sache gibet probleme was ihr hir postet oder gibet keinne was der suport schreibt??

3. Tarianah

Hallo paul21061969,

es gab viele Verbindungsabbrüche beim Event, deshalb wurde CfA abgeschalten, Folge ist Verbesserung der Spieltätigkeiten. Also sollte jetzt alles klappen.

LG Tarianah

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Vor allem droppen seid gestern die Unqiues nicht mehr so gut oder kommt mir , dass nur so vor?

5. mickymouse1970

mickymouse1970 Foren-Grünschnabel

super das einem hier geantwortet wird.:(

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo mickymouse1970

Meine Kollegin Tarianah war so freundlich Dir zu antworten. :)

Aber damit Du nicht ganz so traurig bist beantworte ich Dir Deine Frage natürlich gerne nochmal ;) "Cash for Aktion" wurde aufgrund der vielen Verbindungsabbrüche beim Event kurzfristig erstmal abgeschaltet.

LG Xebii

7. mickymouse1970

mickymouse1970 Foren-Grünschnabel

Guten Abend.
    Wann werden die Cash-Aktionen wieder eingestellt?

lg

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo mickymouse1970

Die CfA sind derzeit eingestellt, wann sie wieder aktiviert werden steht noch nicht fest. Sobald wir darüber nähere Informationen haben, teilen wir dies im Forum mit.

LG Xebii

9. Walther_Steding

Walther_Steding Nachwuchs-Autor

Seyd gegrueszet!

Negativ, auch ich bekomme immer nur Vertröster-Mails vom Support und das war es.

Also zukünftig werde ich mir die Mühe nur machen, wenn es vorab die Belohnung gibt.
    Alles andere ist ja scheinbar Gesäßkompatibel.

10. Tarianah

Liebe Helden von Dracania,

ich habe eine entsprechende Antwort zum Thema erhalten.

Die Umfrage wurde erst seit ein paar Tagen geschlossen, sobald die Entwickler alle Daten beisammen haben, werden sie die Teilnehmer belohnen. In Zukunft sollte das aber direkt passieren. Sie hatten hier auch eher unglückliche Erfahrungen. Also habt noch ein wenig Geduld.

LG Tarianah

11. Ich

Ich Forenmogul

.... so nun sind wieder (etwa) 2 Wochen vergangen und NIX.

Was jetzt?

Über Unterstützung würde (wahrscheinlich) nicht nur ich mich freuen. DANKE!

12. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Also auch ich habe schon mal an einer umfrage von dso teilgenommen
    (is n zeitchen her) und auch meine freunde. Es hies es gäbe eine belohnung, bekommen haben wir aber bis heute nichts;)

13. Tarianah

Liebe Helden von Dracania,

die Belohnung zur User-Umfrage gibt es morgen. Siehe hier.

LG Tarianah

14. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Danke Tari..für die Info...
    erspart mir ne weitere Frage:D
    Oh..grad hör ich im TV.....Deutschland und seinen Bewohnern geht es gut?!!
    Na..Dann....Brauch ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen
    Ach....jetzt geht es mir gut..freu:):):rolleyes:
    HighFive

15. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Tjaa bei mir ist nichts angekommen -.- Wunderbar! Meinung der user herauslocken, mit versprechen auf eine Belohnung und was passiert?! Nichts

16. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Hab
    habe sie bekomen aber standt schon zu viele bestimmt hat der erste teilnehmer alles gut berwertet dann haben sie den verlauf gestopt also haben sie 100% gut

17. Fre4kWarrior

Also es gab ja mehrere Umfragen und bei der letzten, bei ich mitgemacht habe, stand, dass ich die Belohnung in den nächsten Tagen erhalten werde. Den Link dazu hatte Ultrapeinlich hier gepostet. War das diese Umfrage, die du meintest Tarianah? #Ultrapeinlich #Tarianah :p xD xD

Beaztmode gefällt dies.
  18. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Hab auch nichts bekommen. :)

19. Fre4kWarrior

Gibt es hier noch nen mod, der konkrete Infos geben kann?! :D Wär super nett!

20. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Was genau ist mit "User-Umfrage" gemeint?
    Ich habe an der Umfrage, welche auf Facebook angekündigt wurde, teilgenommen, aber bisher nichts erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.