Umfrage von Big Point

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walther_Steding gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Wie gesagt, #Ultrapeinlich hatte mal einen Link gepostet. Vielleicht ist er so freundlich und sucht ihn nochmal raus.

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

keinne belonung angekomm bei mir wie versprochen wurde
    also wieder mal alles verarsche gewesen

3. Ich

Ich Forenmogul

Ist bestimmt nicht Deine Schuld :)
    Aber immer noch nix angekommen - diese Art mit den Spielern (also der eigenen Exitensgrundlage) umzugehen ist das allerletzte!!!

Ich spiele gern aber so macht es nicht wirklich Spaß - BP hält nur ordentlich die Hand auf (alles im Spiel kostet!!!) aber im Gegenzug wenigstens ein funktionierendes Spiel dafür zu bieten (mein Zwerg kann gerade kein Geschütz benutzen, ist klasse denn er hat 3...) oder für JEDEN Fehler den BP in das Spiel verbessert zu Entschädigen (wenigstens Kleinigkeiten) oder Versprechen (wie diese Gegenleistung für die Umfrage) zu halten... neee.

Keiner möchte solche Überstürzten Release - warum nicht 1. Fehler Beheben, 2. kleine Verbesserungen wenn sie Funktionieren und dann 3. Erweitern.....

BP lebt nicht von mir - aber wenn ich aufhöre, werde ich auch kaum jemanden das Spiel empfehlen.... wenn ich spiele ist das schon was anderes, da möchte mann gern "bekannte Gesichter" um sich haben (und da sind bestimmt auch zahlende dabei ;)).

4. Walther_Steding

Walther_Steding Nachwuchs-Autor

Seyd gegrueszet!

Tja, also, was soll ich sagen, es ist Freitag und nix ist geschehen. :mad:

Wo also ist die versprochene Belohnung?

5. Farbstiftschachtel

Farbstiftschachtel Laufenlerner

Man kann die Umfrage übrigens auch manuell auf der FB-Seite machen....

6. Walther_Steding

Walther_Steding Nachwuchs-Autor

Seyd gegrueszet!

Davon gibt es die Belohnung dennoch nicht! :(

7. paul21061969

kann bitte mal ein mod stelung nehmen wurde schlislich vorgestern angekündigt dases gestern die belonungen geben sollte aber bei keinem scheint was angekomm zu sein
    kann ja pasiren das durch irgent was nicht klapt aber dann informirt mann seinne kunden und läst die nicht im dunklem stehn
    kent BP das wort kundenfreuntlich nicht????

8. Adiboy171

Adiboy171 Foren-Grünschnabel

Tja.. da gehen meine verloren 30min für nichts weg! Ich hab doch jetz nicht ernsthaft da meine ganzen persönlichen sachen eingegeben um nichts zu bekommen?! Jetz könnt ihr uns ruhig mehr geben als diese lächererliche belohnung auf die man 3 jahre warten muss und nichts geschieht.. was mich aber am meisten stört ist nicht dass das paket noch nicht angekommen ist sondern dass es versprochen wurde dass es am nächsten tag kommt und es kam nicht..!

9. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Hab auch noch nichts bekommen obwohl die umfrage schon längst abgelaufen ist ?!
    Wann kommt sie den endlich !!!Gerne auch mehr als was angegeben wurde*gg*

10. Schwella

Schwella Stammspieler

Was gabs denn feines zu "gewinnen"? :)

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Habe keine Belohnung erhalten! Auch sonst keiner aus Gilde / Freundesliste....

12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Keine Belohnung bekommen!

13. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

dito

14. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

volle verarsche, bin echt noch mehr enttäuscht als vorher

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Kann sich da viellicht mal ein Moderator äußern? Erst die Mitteilung, dass es die Belohnung *morgen* gibt - diese *morgen* war aber vor zwei Tagen und seitdem nix mehr... weder eine Belohnung, noch eine neue Erklärung....

Shrike und Gummiball gefällt dies.
  16. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Echt witzig hier...noch immer nichts angekommen

17. paul21061969

voralem beckomt man n auch keine erklärung warum wierd sich einfach nicht mehr geeusert zu

18. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Dies ist der Link gewesen mit der Umfrage. Keiner aus meiner Gilde und keiner aus meinem ingame Bekanntenkreis hat eine Belohnung erhalten.

MfG Feyangol

19. Aruna

Aruna Guest

Hallo liebe Helden von Dracania

Wir Moderatoren können nur immer wieder das HIER hervorkramen, und euch als Antwort Präsentieren. Leider haben wir zur Zeit keine besseren Informationen. Aber sobald es zu diesem Thema was neues gibt, werden wir euch das sofort wissen lassen! Wir sind selber auch nicht erfreut darüber was alles zur Zeit schief läuft! Habt bitte noch etwas Geduld :(

LG Aruna

20. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Hallo Aruna,
    könnt ihr nicht irgendwie eine offizielle Stelle solange anstupsen bis wir ne Stellungnahme kriegen?
    Denn wir warten alle auf die Belohnung,aber dir gibt ja niemand die Schuld.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.