Umfrage von Big Point

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walther_Steding gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

immer noch nix:-(

2. voxynator

voxynator Laufenlerner

Belohnung erhalten ..am 21.1.
    vielen Dank

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Immer noch nichts....

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

mitjammer, auch nix....

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

7. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

??????warum bekommen wir nix

8. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Hab auch nichts bekommen -.- Aber ich werde jetzt mal besser nicht beleidigend sonst krieg ich die Belohnung nie. xD

9. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

wie wir schon mehrfach geschrieben haben, kann es noch etwas dauern. Wie lange genau, weiß ich leider nicht. Ich kann aber gern am Montag noch einmal nachfragen. Ich nehme mal an, dass es sich hier nur um die Teilnehmer der Umfrage vom Januar handelt? Die Teilnehmer vom Dezember sollten eigentlich inzwische alle ihre Belohnung erhalten haben.

LG Tarianah

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja die vom Januar :mad:

11. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Dito, hab auch noch nichts. :))))))

12. *Frosch*

Hochschubs, es ist Montag.....ist heute mal mit ner Belohnung oder wenigstens einer Antwort zu rechnen?

13. mickymouse1970

mickymouse1970 Foren-Grünschnabel

Hallo Mods,
    wann werden die Cash-Aktionen wieder eingestellt?
    Seit Wochen geht nix mehr.
    Da ich kein Payplayer bin würde ich mich und auch andere freuen wenn man da wieder etwas Andermant verdienen könnte.

lg

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

15. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden von Dracania,

die Belohnungen der Umfragen von Januar sollten auch demnächst eintreffen. Höchstwahrscheinlich mit Release 118.

@mickymouse1970 : Wann CfA wieder eingestellt wird, ist noch nicht konkret bekannt. Vorraussichtlich in den nächsten 1-2 Wochen. Dies verursachte ja bekanntlicher Weise Spielabstürze und es wird noch an der Fehlerbehebung darin gearbeitet. Da andere Dinge aber von der Priorätit Vorrang hatten, hat sich die Bearbeitung leider etwas hingezogen.

Liebe Grüße -Rocket11-

16. *Frosch*

HUUUUHUUUU ROOOOOOCKEEEEEEET *öhm, nich so brüllen* Hallo Rocket, wo sind die Kekse?
    Will mich doch silber umfärben und sehe ja gar nicht ein jetzt Farbe zu kaufen.... Buntfrosch ist out, Silberfrosch ist in :D

17. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Moin liebe Frosch,

schrei ruhig, ich bin schon länger wach heute. :D
    *Kekse rüberschieb*
    Silber? Also willst als Graufrosch durch Duria ziehen? Na ich weiß nich. :p

Liebe Grüße -Rocket11-

18. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Bin ja mal gespannt ob heute die Belohnung gebucht wird da ja gerade Surverarbeiten stattfinden :)

19. moshe79

moshe79 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,

bei mir hat sich noch nicht`s getan. Wie sieht es bei den anderen "Nachzüglern aus?

gruss...M

20. *Frosch*

Genau, die Belohnung sollte ja mit dem Patch 118 (spätestens) kommen.... mal gespannt :D (glaub es ja nicht....)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.