Umfragen erstellen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Imperatox gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Hallo zusammen,

Ich frage mich die ganze Zeit wie,wo oder ab wann man Umfragen erstellen kann? Ich habe leider nix dazu in den unendlichen Weiten des Forums gefunden :)

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Imperatox

Deinen Beitrag habe ich in den passenden Bereich verschoben.

Klicke auf Thema erstellen, dann scrolle etwas nach unten, dort findest Du "Erstelle eine Umfrage" (leider in schwarz geschrieben, steht direkt über "Frage") . Dort alles nötige auswählen.
    Im oberen Feld kannst Deine Umfrage etwas genauer beschreiben.

Auf Thema erstellen klicken, dann sollte Deine Umfrage im Forum erscheinen. :)

LG Xebii

3. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Danke @Xebii

Und wie sieht das mit bereits erstellten Themen aus? kann man dann auch noch ne Umfrage starten?

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Imperatox

Da Du dann nicht mehr in das (von mir beschrieben) "Auswahlmenü" kommst, kannst Du leider keine Umfrage in einem bereits bestehen Thread eröffnen.
    Die Entscheidung musst Du direkt beim erstellen des Threads treffen. ;)

LG Xebii

5. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Ist es denn erlaubt, Umfragen sepperat zum anderen Thema zu starten?

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Imperatox

Deine Frage verstehe ich jetzt nicht so ganz. :) Du kannst natürlich eine Umfrage erstellen. Achte nur darauf den richtigen Bereich auszuwählen. Wenn es zu einem Thema ist, welches schon besteht, geht es ja nicht anders als einen "neuen" zu eröffnen. Denn wie schon erklärt, kann man ja zu einem bereits bestehenden keine Umfrage starten.

LG Xebii

7. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Dann hast du doch richtig verstanden ;) Danke
    Hier kann dann geschlossen werden.

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo Imperatox

Bitte gern geschehen, werde dann hier schließen.:)

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.