Umhang des Drakaurum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy zusammen ich hab da mal eine frage,und zwar: ich habe mir vor ein paar tagen den umhang des drakaurum gekauft und egal was für ein kostüm ich trage, man sieht den umhang mit jeden kostüm und vorher hatte ich einen anderen andermant mantel an und den hat man garnicht gesehen wen ich ein kostüm anhatte? kommisch? meine frage,ist das neu oder ist das wiedermal ein neuer bug?bitte mods könnt ihr mal nachfrage,währe nett von euch,danke im voraus lg fly37 [​IMG]

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Fly-37

Wir haben bezüglich des Mantels nachgefragt, ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder ob es so gewollt ist.

LG
    Salsania
    Nachtrag:
    Ist ein Fehler, wir haben ihn soeben weitergeleitet. :)

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy Salsania recht herzlichen dank für die weiterleitung, lg fly, damit kann hier geschlossen werden :)

Salsania gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Supi Fly-37

Dann schwing ich hier den Schlüssel. :)
    Wann es gefixt wurde..wirst du spätestens sehen.. wenn der Mantel nicht mehr über dem Kostüm sichtbar ist. :D

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.