Umskillen der Meisterschaften - Gold statt Andermant

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

beim umskillen im erfarungsbaum sowie in pvp baum könte man doch auch machen anstat 100 andermand = 15 gold oder so

Schattenfrost gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wie wäre es, wenn andermand komplett aus dem spiel genommen wird? :rolleyes:

Schattenfrost und chilmal gefällt dies.
  3. chilmal

chilmal Foren-Graf

ka abber bp endert schon sofiel zu golt um der shop solte auch umgewandelt wrden ... ne spaß blos umskillen mus man immer wieder durch pvp und pve finde da gold pasender anstat ander ,D

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo chilmal,

Der Thread-Titel wurde von der Rechtschreibung her korrigiert und entsprechend so angepasst, dass für Außenstehende das Thema vorab besser zu erkennen ist. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

chilmal gefällt dies.
  5. chilmal

chilmal Foren-Graf

;D thx

z-Feronia-z gefällt dies.
  6. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ich bin auch dafür da Leute ohne Premium (wie mich :rolleyes:) nicht einfach so umskillen können und ich auch nicht immer meine Andermanten verwerfen möchte. Besonders als Magier sehr schlimm da man PvE und PvP Baum um skillen muss. (Ab einer bestimmten Stufe...)

chilmal gefällt dies.
  7. chilmal

chilmal Foren-Graf

Jo bin auch magier und kenne das ;D
    Fuerball für pvp 4 min später wiet man zu khb/momo eingeladen oder m2 oder ... und umskillen auf blitz.
    und wieder umskillen auf feuerball usw

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.