Umskillen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich plädiere dafür, dass der wechsel im skillbaum für premiumnutzer noch bis 10 sekunden nach kampfbeginn möglich ist.

oft ist es bei flagge so, dass man ziemlich lange in der vorhalle steht und plötzlich kommen ein oder zwei spieler reingeschossen und das match geht sofort los. oft finde ich mich dann als einziger flaggenholer wieder und müsste dementsprechend umrüsten und umskillen. als verteidiger spiele ich zweihand mit dem ruhm 40er bombenskill und als flaggenholer eben mit schild und der regeneration. leider ist es nicht möglich, wenn z.b. der letzte spieler ein potenzieller flaggenholer ist, schnell noch umzuskillen, da das match sofort losgeht.

könnte da evtl. was gemacht werden?

bin ja sicher nicht der einzige, der seine skills je nach kampflage anpasst.

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ist mir ehrlich gesagt völlig egal. :p

3. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Ich glaube, wenn du stirbst, kannst du wieder umskillen.

xEthnic gefällt dies.
  4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Das Umskillen IM Wettkampf ist hier eh so eine Frage...

Mal werden die jenigen die das ausgiebig machen gehatet und alle flamen rum dass das verboten gehören sollte im PvP umskillen zu können...
    Dann kommt wieder ein Thread wo sich das aus diversen Gründen gewünscht wird...

Dann wurde es per Release "abgeschafft" ist aber immernoch möglich - soviel dazu

M(f)G Dyl

5. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

nicht im wettkampf. es sollte bloß eine phase geben, in der selbst bei allen feststehenden teilnehmern noch für ein paar sekunden die möglichkeit besteht.

6. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Das mit dem Umskillen im Wettkampf wird dann wieder eine ewig lange Diskussion werden, fürchte ich.
    Erst will jeder das es raus genommen wird, dann wollen wieder alle das man doch umskillen kann. Dann regt sich jeder auf, dass andere im Kampf eben mal die Skillung ändern und sagen das ist unfair und bla bla bla.

Und so meine lieben Kinder entsteht ein Teufelskreis :p

LG
    Lady

7. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

nein, tun wir nicht. ich möchte es nochmal sagen:
    nicht IM wettkampf, sondern ein paar sekunden zu anfang (für alle wortklauber, ja, das ist auch im wettkampf) sollte die möglichkeit für premiumnutzer bestehen, die beiden skillbaummöglichkeiten dem gegner oder ggf dem team anzupassen. oder eben sollte ein countdown eingeführt werden, der kurz vor spielbeginn bei vollständigen teams von 5 abwärts zählt, das würde schon reichen.

8. Armando

Armando Forenhalbgott

Dann wäre aber noch die Frage, wie das bei "Nachrückern" gelöst wird, die im bereits laufenden Wettkampf dazustoßen...
    An sich finde ich den Vorschlag nicht schlecht - wichtig für Teamtaktik, und alles was mehr Taktik ermöglicht finde ich gut...

9. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Nun, die Idee ist ja wirklich nicht schlecht, eigentlich.
    Aber wie Armando sagte: Was ist mit den Nachrückern?
    Ich glaub nicht, dass es von Vorteil ist, wenn diese mitten im Kampf noch einmal 5 Sekunden warten müssen, bis sie kämpfen können. Vorallem wenn kein umskillen von nöten bzw nicht möglich ist.
    Wir wissen ja alle, das es so schon schwer genug sein kann, wenn man mitten im Kampf dazu stößt.

Aber wie gesagt:
    Die Idee an sich ist wirklich nicht schlecht :)

LG
    Lady

10. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

warum nicht? 5 sekunden entsprechen in etwa der zeit, die man für den respawn braucht.
    der anfang meiner idee war ja der, dass die gelegeheit besteht ein paar sekunden nach beginn des kampfes noch schnell umskillen zu können. nachzügler hätten dann eben auch diese möglichkeit.

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.