Umskillung für nicht premium Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von yassinbest gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yassinbest

yassinbest Foren-Grünschnabel

Ich finde es nicht so toll das nicht premium Spieler 100 Andermant für die umskillung zahlen müssen, den das Andermant geht bei den meisten nicht premium Spieler für wiederbelebungen;Sellensteine und XP Rollen aus.Ich fände es toll wenn es umskillungen für ALLE SPIELER kostenlos wäre. Mit meinem mage spiel ich lieber nur mit Feuerballskillungspielen geht aber nicht.Ich muss mit halb geskillter Blitzskillung und halb geskilltem feuerball spielen damit ich
    impve 2 Blitze abschießen kann.

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Dagegen. Wer kein Premium hat, soll sich gut überlegen, wie er geskillt ist, oder muss die 100 Andermant dafür ausgeben, wenn er unbedingt auf Feuer/Blitz umskillen will.

Edit: Für den Testserver kann das natürlich umgesetzt werden :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
    Millenium und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

@Daaniel: Auf den normalen Servern ACK, aber wir sind hier im Bereich des Testservers. Da ist ein kostenloses Umskillen schon eher Standard bei anderen Spielen. Nur eben bei DSO nicht.

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Nicht gesehen das es im Testserverbereich war die Frage :D Norrmalerweise liest man hier im Forum ständig nörgeleien, das alle alles einfacher und schneller und besser erreichen wollen - Für den Testserver kann das natürlich ganz klar gemacht werden :)

5. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

wie lange muss man denn überlegen um die richtige skillung zu finden, die fürs pve sowie für alle pvp-modi wirklich funktioniert - verschiedene situationen erfordern nunmal verschiedene skillungen. wer kein premium hat überlegt sich dementsprechend nicht in erster linie, wie am besten geskillt wird, sondern vielmehr auf welche situationen am ehesten verzichtet werden kann..was in der tendenz nicht unbedingt positiv beurteilt werden sollte.
    kleines beispiel: als DK könnte ich meiner gruppe bei der flagge z.b. eine wesentlich größere hilfe sein, wenn mich das nicht einfach viel zu viel kosten würde - denn in allen anderen pvp-modi werde ich mit der flaggenskillung untergehen...

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo yassinbest,

Unter der Annahme, dass Du Dich nicht im Forenbereich geirrt hast und wirklich den Testserver meinst, so kann ich Dir sagen, dass - wenn überhaupt - lediglich Mods bzw. Admins u.ä. dort Premium erhalten, um entsprechend für Testungen gewappnet zu sein (Stichwort: Prem-Händler).
    Eine Umstellung der Verhältnisse ist für den Testserver allerdings nicht vorgesehen und würde auch eher die Problematik herbeiführen, dass - falls PA-Probleme auftreten - diese nicht frühzeitig(er) erkannt werden können. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich fiend jeder aufem testi sollte premium haben da siend die changsen für BP auch in dem bereich fehler zu fienden grösser
    die mods und admins dort stehn sowiso nur immer rum und machen nix da kann keinner von testen reden

8. Sogarius

Sogarius Routinier

Huhu :)
    Auch wenn sie nur rum stehen und es so scheint als ob sie nichts tuen...
    Glaub mir sie tuen etwas, testen heißt nicht das man nur raumläuft um z.B Bugs zu suchen.
    Mfg
    Sogarius

Millenium und cosopt gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

An der Stelle muss ich Sogarius Recht geben. :) ... Außerdem darfst Du nicht vergessen, dass der Teil an üblichen Admins/Mods, die ihr in Kingshill herumstehen seht, nicht repräsentativ ist. Nur weil immer dieselbe 5 (? - :confused: ) herumstehen, heißt es nicht gleich, dass "wir" bzw. die Übrigen das auch tun. ;):cool:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Millenium gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.